Panorama Lodge Sonnenalm hotel logohotel logo

Based on 944 reviews across 11 portals
Reviewed: 2 months ago (02/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr schöner Kurzurlaub!!!! Digitaler Check in und Zimmerschlüssel digital hat super funktioniert!!! Tolle Idee!

Hallo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste so zufrieden waren.
Sollten Sie uns nochmal besuchen, so denken Sie daran das Bett anzusprechen, unsere Lattenroste sind verstellbar, so wird aus einem harten Liegeplatz plötzlich ein ganz weicher :)
Wir wünschen Ihnen alles gute!
Herzliche Grüße aus Todtnauberg
By Sandra Fritz
Reviewed: 2 months ago (02/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Entspannung pur, alles sehr sauber, die Landschaft hervorragend und die Atmosphäre im Haus ganz toll.

Liebe Frau Fritz,
wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen :)
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüße aus Todtnauberg
By Thorsten
Reviewed: 2 months ago (26/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Wir waren seeehr begeistert und kommen bestimmt wieder. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das war uns ja bewusst. 5 Sterne

Lieber Thorsten,
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben und natürlich auch auf ein wiedersehen :)
By Heike
Reviewed: 2 months ago (25/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt.
Kontaktloses Ein- und Auschecken war ganz einfach. Es funktionierte alles super. Persönliche Frühstückswünsche wurden sehr gut erfüllt.

Liebe Heike,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön dass Sie soweit zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten.
Schade dass Ihnen unser Zimmerservice nicht zusagte, wir machen ein tägliches Quick Check up inklusive Betten und alle 3 Tage eine Reinigung.
Sie haben in Ihrem Zimmer ein Tablet mit dem Sie gerne Sonderreinigungswünsche kommunizieren dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles gute und Senden viele Grüße aus Todtnauberg
By Marina
Reviewed: 2 months ago (25/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr schöne Gegend, es gibt viel zu entdecken, im Hotel kann man sich super erholen, auch eine snack bar vorhanden, man kann jederzeit Getränke und Knabberzeug holen

Liebe Marina,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Vielleicht irgendwann wieder? Von uns aus gerne :)

By Jochen
Reviewed: 2 months ago (24/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Supet tolles ruhiges Hotel. Super Nette Chefin. Wir kommen wieder. Todtnauberg ist ein schöner Ort.
Wellnessbereich ist auch sehr schön

Lieber Jochen,

vielen lieben Dank für die freundliche und tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut dass Sie bei uns waren.
Leider ist die Nachfrage nach Milchalternativen so gering dass es sich nicht lohnt diese im Angebot zu haben, wir hatten es schonmal ausprobiert und haben viel weggeworfen, es ist zu schade um die Lebensmittel.
Sie dürfen aber gerne mitbringen was Sie brauchen, das ist gar kein Problem.

wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

herzliche Grüße aus Todtnauberg
Julia Heidt ( die "super nette Chefin" ;))
By Familie Müller
Reviewed: 3 months ago (09/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Uns hat es sehr gut gefallen, war alles top

Hallo Frau Müller,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns sehr gut zu Bewerten, darüber freuen wir uns!
Wir senden Ihnen ganz liebe grüße aus Todtnauberg
Panorama Lodge Sonnenalm
Reviewed: 3 months ago (08/11/2022)
Date of experience: 10/2022

Schönes Hotel, reichhaltiges Frühstück und besonders innovative, dass das Hotel voll digitalisiert ist.

Hallo Herr Maraun,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat :)
Panorama Lodge Sonnenalm
Reviewed: 3 months ago (08/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Tolle Lage, Parkmöglichkeiten direkt am Haus, sehr freundliche Atmosphäre, unkompliziertes Ein- und
Auschecken, geräumiges Zimmer mit Balkon und toller Aussicht, SPA -Bereich sehr ansprechend.
Tolles Frühstück und toller Frühstücksraum mit Bergblick.

Liebe Frau Haas,
wir freuen uns sehr über so eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür :)
ganz viele liebe Grüße aus Todtnauberg
By Elena Fast
Reviewed: 3 months ago (07/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

Liebe Frau Fast,
schön dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren und vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auch sehr auf ein wiedersehen :)