Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

By Steffi
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es war ein wunderschöner Urlaub an einem wunderschönen Ort mit einem absoluten super Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

Liebe Stefanie,

herzlichen Dank auch für Deine zweite Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und dass Euch besonders unser Verwöhnteam in Erinnerung geblieben ist. Wir wünschen Euch eine super tolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

By Klaus
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

das ist ein ganz toller Gasthof, wie man ihn in der Höhe kaum erwarten kann.

Lieber Klaus, lieber Lars,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren Zwischenstopp bei uns am Kristberg gemacht habt. Wir danken Euch herzlich für Eure Bewertung und Euren lieben Worte. Schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir hoffen Ihr seit am Sonntag noch gut und sicher zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten Mal.

By Paul Willemsen
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Komen hier al 24 jaar en voelt als thuiskomen. Super vriendelijke familie - top eten - kamers altijd perfect in orde - echt een toplocatie!! Hier komt men echt tot rust en worden we verwend in de hoogste graad.

Liebe Vera, lieber Paul,

wir freuen uns sehr über Eure Bewertung und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken :). Schön, dass wir Euch auch nächstes Jahr zum 25igsten Mal bei uns am Kristberg begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle, mit Erfolg gesegnete Zeit.

Bis ganz bald.

By Keller
Reviewed: 7 weeks ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Für uns war alles perfekt. Sehr familiär und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Ort ist ideal wenn man Entschleunigung und Ruhe sucht. Man kann gut Wandern und Mountainbiken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren wohlverdienten Urlaub bei uns am Kristberg gemacht habt und dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir danke Euch herzlich für Eure lieben Worte und einfach für Eure Gesamtbewertung - wir freuen uns riesig darüber.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und sehen uns hoffentlich schon bald mal wieder.

By M. Rösch
Reviewed: 2 months ago (05/06/2024)

Alle sehr freundlich

Wir bedanken uns sehr für Eure lieben Worte und Eure Weiterempfehlung :). Wir wünschen Euch einen super Start in die neue Woche und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

By Didier
Reviewed: 2 months ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

I couldn't think of a better place to stay for people who love hiking. The staff is always helpfull and friendly, the food is amazing and the rooms are cozy.

Liebe Sara, lieber Didier,

wir haben uns sehr gefreut, das Ihr uns im Mai besucht habt und möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken. Es wäre schön, wenn Euer Familienurlaub nächstes Jahr im August 2025 klappt und wir uns da wiedersehen :).

Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch und Euren Lieben.

By Peter Grob
Reviewed: 6 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Tolle Lage mit der Seilbahn (im Winter) erreichbar.
Sehr nette und freundliche Gastgeber von A-Z. Es hat an Nichts gefehlt und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Nicht zuletzt auch wegen der kulinarischen Höhepunkte.
Sehr gerne wieder!

Lieber Peter,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns am Kristberg besucht hast und möchten uns ganz herzlich für Deine Lieben Worte bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 7 months ago (11/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Anfang Januar haben wir das Kristberghüsli für 3 Tage gebucht, das durch eine kurzfristige, krankheitsbedingte Absage frei war. Haben einen kleine Fellnase, die dürfte auch mit. ( mit Decke und Körbchen im Hüsli) Der Transport mit Gepäck auf den Kristberg war absolut stressfrei. Das Hüsli mit Halbpension und der Service waren super, so dass wir jetzt für nächstes Jahr schon fest gebucht haben. Mit dem Wetter hatten wir etwas Pech, es hat 2 Tage geschneit, aber auch das hatte etwas,...und Skifahren konnten wir trotzdem sehr gut. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Lieber Stefan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Eure lieben Worte und haben uns sehr gefreut, dass Euer Winterurlaub kurzfristig noch bei uns geklappt hat :).

Wir freuen uns auch schon sehr auf Euren nächsten Besuch bei uns und wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute - bis ganz bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 7 months ago (09/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich fühle mich im Kristberg sehr sehr wohl mann kommt an und der Urlaub kann beginnen. habe selten ein sö freundliches und herzliches Personal erlebt Danke eon ganz ganz großes Lob möchti ich auch dem Kuchenchef aussprechen. So eine Kreativität beim Essen und es würde auch immer so schön dekoriert das man sich fast nicht getraute die Kustwerke aufzuessen. Auch die Tischdekoration war jeden Tag aufs neut bezaubernd schön D A N K E euch allen auf dem Kristberg

Liebe Gabi, lieber Matthias,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr an Weihnachten und zum Jahreswechsel bei uns wart und möchten und herzlich für Eure Lieben Worte bedanken. :). Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt. Wir wünschen Euch all das Beste und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Bis ganz bald.

By Bernd
Reviewed: 7 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Auch beim zweiten Besuch, das erste mal im Winter, war es ein tolles Erlebnis auf dem Kristberg. Lauter freundliche Menschen bei herrlicher Kulisse und eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, die sehr authentisch rüber kommt. Auch kulinarisch auf sehr gutem Niveau, die Desserts sind der Hammer! Eine gute Weinauswahl rundet das ganze ab. Lediglich beim Brot und Brötchen, Wurst und Käse beim Frühstück gibt es noch etwas Luft nach oben. Wobei es im Winter verständlich ist, dass es nicht so einfach ist mit der Versorgung, da alles mit der Gondel rauf geschafft werden muss.

Lieber Bernd,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns zum Wintersaisonsstart am Kristberg besucht hast :) und möchten uns sehr für Deine lieben Zeilen bedanken. Gerne würden wir von Dir noch erfahren, was genau für Dich beim Frühstück gefehlt hat, da wir steht´s bemüht sind, Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

Wir freuen uns schon auf Dein Feedback und wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Jahr 2024.

Bis zum nächsten Mal.