Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

By Peter Grob
Reviewed: 3 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Tolle Lage mit der Seilbahn (im Winter) erreichbar.
Sehr nette und freundliche Gastgeber von A-Z. Es hat an Nichts gefehlt und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Nicht zuletzt auch wegen der kulinarischen Höhepunkte.
Sehr gerne wieder!

Lieber Peter,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns am Kristberg besucht hast und möchten uns ganz herzlich für Deine Lieben Worte bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 3 months ago (11/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Anfang Januar haben wir das Kristberghüsli für 3 Tage gebucht, das durch eine kurzfristige, krankheitsbedingte Absage frei war. Haben einen kleine Fellnase, die dürfte auch mit. ( mit Decke und Körbchen im Hüsli) Der Transport mit Gepäck auf den Kristberg war absolut stressfrei. Das Hüsli mit Halbpension und der Service waren super, so dass wir jetzt für nächstes Jahr schon fest gebucht haben. Mit dem Wetter hatten wir etwas Pech, es hat 2 Tage geschneit, aber auch das hatte etwas,...und Skifahren konnten wir trotzdem sehr gut. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Lieber Stefan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Eure lieben Worte und haben uns sehr gefreut, dass Euer Winterurlaub kurzfristig noch bei uns geklappt hat :).

Wir freuen uns auch schon sehr auf Euren nächsten Besuch bei uns und wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute - bis ganz bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 3 months ago (09/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich fühle mich im Kristberg sehr sehr wohl mann kommt an und der Urlaub kann beginnen. habe selten ein sö freundliches und herzliches Personal erlebt Danke eon ganz ganz großes Lob möchti ich auch dem Kuchenchef aussprechen. So eine Kreativität beim Essen und es würde auch immer so schön dekoriert das man sich fast nicht getraute die Kustwerke aufzuessen. Auch die Tischdekoration war jeden Tag aufs neut bezaubernd schön D A N K E euch allen auf dem Kristberg

Liebe Gabi, lieber Matthias,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr an Weihnachten und zum Jahreswechsel bei uns wart und möchten und herzlich für Eure Lieben Worte bedanken. :). Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt. Wir wünschen Euch all das Beste und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Bis ganz bald.

By Bernd
Reviewed: 3 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Auch beim zweiten Besuch, das erste mal im Winter, war es ein tolles Erlebnis auf dem Kristberg. Lauter freundliche Menschen bei herrlicher Kulisse und eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, die sehr authentisch rüber kommt. Auch kulinarisch auf sehr gutem Niveau, die Desserts sind der Hammer! Eine gute Weinauswahl rundet das ganze ab. Lediglich beim Brot und Brötchen, Wurst und Käse beim Frühstück gibt es noch etwas Luft nach oben. Wobei es im Winter verständlich ist, dass es nicht so einfach ist mit der Versorgung, da alles mit der Gondel rauf geschafft werden muss.

Lieber Bernd,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns zum Wintersaisonsstart am Kristberg besucht hast :) und möchten uns sehr für Deine lieben Zeilen bedanken. Gerne würden wir von Dir noch erfahren, was genau für Dich beim Frühstück gefehlt hat, da wir steht´s bemüht sind, Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

Wir freuen uns schon auf Dein Feedback und wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Jahr 2024.

Bis zum nächsten Mal.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 6 months ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir hatten eine wunderschöne Herbstwoche auf dem Kristberg, konnten Sonnenauf- und -untergang vom Balkon aus bewundern und sind schon lange nicht mehr so verwöhnt worden.

Liebe Andrea, lieber Heinrich,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren wohlverdienten Urlaub bei uns am Kristberg gemacht habt und möchten uns ganz herzlich für Eure lobenden Worte bedanken. Schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes und erholsames Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
By Toni Oldak und Malgorzata Jedr..
Reviewed: 6 months ago (13/10/2023)
Date of experience: 10/2023

war alles perfekt, wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Malgorzata, lieber Toni,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns wieder am Kristberg im Zuge Deines Geburtstags, lieber Toni besucht habt. :)

Schön, das für Euch alles perfekt war - wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 6 months ago (10/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Hier am Kristberg fühlt man sich von der ersten Minuta an willkommen und gut aufgehoben. Die Küche ist ein Traum, das Personal sehr sehr freundlich und alle sind bemüht dass man sich wohlft. Danke

Liebe Gabi, lieber Matthias,

es ist immer wieder schön, Euch bei uns willkommen zu heißen. Herzlichen Dank auch für Eure lieben Worte - wir freuen uns riesig darüber, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

By Marina
Reviewed: 6 months ago (08/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gut empfehlen. Tolles Essen, schöne Zimmer, aber am aller-allerbesten ist die Herzlichkeit der Gastgeber. Ich komme seit ca. 1995 auf den Kristberg, es ist meine zweite Heimat geworden.

Liebe Marina,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren wohlverdienten Urlaub wieder am Kristberg gemacht habt und möchten uns ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken. Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Familie Zudrell mit Verwöhnteam
By Günter
Reviewed: 7 months ago (01/10/2023)

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen. Super Service

Lieber Günter,

wir möchten uns ganz herzlich für Deine lieben Worte und Deine Bewertung bedanken, dass gesamte Team freut sich sehr darüber :).

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine sonnige und erholsame Woche - bis zum nächsten Mal.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 7 months ago (29/09/2023)
Date of experience: 09/2023

The room was small and poorly designed. The bed head was up against the window resulting in a stiff neck! I was awoken by a loud electric motor operating a water feature directly outside at 0630hrs. The wash basin plug failed to work and I could not wash my clothes. There were no facilities to dry my walking boots. I was particularly disappointed with dinner. The soup lacked any taste; The second course, a pasta creation, also lacked any flavour; The main course was meant to be a chicken curry with rice. As I do not enjoy curry I asked for an alternative and was served two pieces of fried breaded chicken floating in a glutinous, tasteless sauce! Certainly not up to the standard promised on the web site!

Lieber Richard,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du bei uns einen Zwischenstopp auf Deiner Wandertour gemacht hast.

Wir sind sehr überrascht über Deine Bewertung, denn nach Rücksprache mit unserem Verwöhnteam, wurde gerade auch beim Abendessen mehrmals gefragt (darauf ist unser Team geschult), ob alles in Ordnung ist und da wurde nichts anderes mitgeteilt, somit konnten wir es nicht wissen und auch nicht reagieren. Wir wären Dir sehr dankbar gewesen, wenn Du Deine Verbesserungsvorschläge gleich mitgeteilt hättest, damit wir auch die Chance haben zu reagieren, danke.

Bezüglich Deiner Kleidung, sehr gerne hätten wir diese für Dich gewaschen, sodass Du die saubere Kleidung am nächsten morgen wieder gehabt hättest. Bei Deiner Anfrage, haben wir Dir ein Angebot gesendet, mit dem noch freien Zimmer, da dies das einzige noch freie Zimmer war, haben wir auch darauf hingewiesen, dass dieses nur ein Einzelbett hat und kein 1.40m Bett. Wir haben natürlich auch größere Zimmer mit mehr Platz, aber wir konnten Dir leider nur noch dieses Zimmer anbieten.

Gerne hättest Du jederzeit gleich an uns herantreten können, dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden, damit Du auch bei uns einen schönen und erholsamen Kurzaufenthalt hast.

Wir hoffen trotzdem, dass Du noch eine schöne Wanderzeit in Österreich hattest und wünschen Dir alles Liebe und Gute.