Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

By Christian und Petra
Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das ganze Kristberg Team ist so super freundlich. Ihr seid untereinander perfekt und das spürt der Kunde. Auch hat uns Eure gute Stimmung und Laune total begeistert. Wir haben uns so super wohl gefühlt und für nächstes Jahr gleich vor gebucht. Das Essen ist total lecker und Ihr seid absolut Kinderlieb. Das entspannt komplett. Vielen Dank nochmals an Euch alle. Christian und Petra mit Familie

Liebe Petra, lieber Christian,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns zusammen mit der gesamten Familie am Kristberg besucht habt. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Zeilen bedanken. Wir senden Euch in den kommenden Tagen noch eine passende Verwöhnlösung für Euren nächsten Urlaub bei uns am Kristberg. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle, mit Erfolg gesegnete Zeit.

Bis ganz bald.

By Heidi + Bruno
Reviewed: 3 weeks ago (11/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Hallo Bergfreunde, wir waren über den super netten Empfang sowie über die gesamte Zeit über die Gastfreundlichkeit, egal ob bei leckerem Frühstück, auf der voll besetzten Terrasse oder bei dem köstlichen Abendessen, sehr erfreut. Man erfährt immer die Herzlichkeit und das Herzblut gegenüber dem Gast. Auch Karin mit ihrer professionellen Massage trägt zum Wohlbefinden bei. Wir kommen gerne wieder und können das Panoramagasthaus bestens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Liebe Heidi, lieber Bruno,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns am Kristberg besucht habt und das Du liebe Heidi Deinen Geburtstag bei uns gefeiert hast :).

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Zeilen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Euch besonders unsere Gastfreundlichkeit in Erinnerung geblieben ist und natürlich die tollen Massagen von Karin.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Guten und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

By Birgit Abromeit
Reviewed: 4 weeks ago (05/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es ist einfach traumhaft dort oben. Man könnte den ganzen Tag dort sitzen, das unglaubliche Panorama auf die umliegenden Berge genießen und sich vom verwöhnen lassen. Der Service ist einmalig und das Essen herausragend. Ein rundum toller Urlaub

Liebe Birgit,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns alle zusammen wieder über Silvester am Kristberg besucht habt. Gefreut hat uns auch sehr, dass Oma Jutta mit Fellnase dabei war.

Wir möchten uns herzlich für Deine lieben Worte bedanken und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen Ende Dezember 2022 (Verwöhnlösung folgt noch im Jänner :)).

Bis ganz bald.

By alexandra mathes
Reviewed: 5 weeks ago (31/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Perfekter Urlaub auf dem Kristberg. Super Service-leckeres Essen. Buchung perfekt. Rundum ein Verwöhn Aufenthalt.

Liebe Alexandra, wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2023 und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 3 months ago (01/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Wer keine Trubel sucht-wer alte Stuben schätzt-wer gutes Essen geniessen möchte...der komme hierher --auf den Kristberg

Liebe Kristbergfreunde, wir danken Euch herzlich für Eure Bewertung und Eure lieben Worte und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

By Tanja & Leni
Reviewed: 4 months ago (11/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Der Gasthof ist einfach wunderschön gelegen auf 1.400 Metern. Die Familie Zudrell und das ganze Team sind die perfekten Gastgeber. Ich bin alleine mit meinem Hund Leni angereist und schon bei der Buchung wusste ich, dass wir dort super aufgehoben sind! Mega freundlich, alles unkompliziert! Die familiäre Gastfreundlichkeit, das tolle und hochwertige Essen, die netten Gespräche, sehr schöne und saubere Zimmer - und nicht zu vergessen, die mega tolle Lage - haben Leni und mir einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub bereitet. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das Team des Panoramagasthofes!

Liebe Tanja, liebe Fellnase Leni,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Eure Auszeit bei uns am Kristberg verbracht habt :). Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lobenden Zeilen bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, das Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle Zeit.

Bis zum nächsten Mal.

By Silvia
Reviewed: 7 months ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

So schön und erholsam, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Ich fühle mich am Kristberg zuhause.

Liebe Silvia,

vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte und Deine Bewertung - wir freuen uns sehr darüber :). Schön, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder am Kristberg besucht habt. Die neue Verwöhnlösung für August 2023 haben wir Euch schon geschickt und freuen uns hier über Eure Rückantwort.

Eine super tolle Zeit wünschen wir Euch allen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 7 months ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns sehr wohl und vor allem herzlich willkommen gefühlt. Das Kristberg-Team ist ein toller Gastgeber.
In dieser Höhenlage solche Annehmlichkeiten zu haben und direkt vor der Haustüre die Bergwelt und die herrliche Natur zu genießen ist einmalig.

Liebe Patricia,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und möchten uns herzlich für Eure lieben Zeilen und Eure Bewertung bedanken.

Wir wünschne Euch alles Liebe und Gute und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

By Uwe Maurer
Reviewed: 8 months ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wieder solch großartige Tage. Das Team, die Menschlichkeit, Fröhlichkeit und Gastfreundlichkeit. Die Landschaft erwandern und dann so ein tolles, gesundes Essen. Aber das ist nicht alles - es ist tatsächlich ein Ort, an dem wir Kraft aufnehmen und Leben lernen können.

Liebe Angela, lieber Uwe & liebe Fellnase Kalle,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns wieder am Kristberg besucht habt. Für Eure lieben Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken - wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt. Die netten/lustigen Gespräche waren immer toll mit Euch.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und freuen uns schon auf das nächsten Wiedersehen.

By Silke Schmid
Reviewed: 8 months ago (09/06/2022)

Klasse Unterbringung.
Spitzen Service und tolles Team.

Liebe Silke,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren wohlverdienten Urlaub bei uns am Kristberg verbracht habt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Worte bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Bis bald und eine ganz tolle Zeit wünschen wir Euch.