Panoramagasthof Kristberg Hotel Logohotel logo

Basierend auf 978 Bewertungen auf 9 Portalen
Von DORIS Längle
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein Betrieb mit großem Herz ❤

Wir kommen, so oft wir können

Liebe Doris!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen hast.

Deine lobende Aussage "Ein Betrieb mit großem Herz ❤ Man fühlt sich sofort wie zu Hause...es tut sehr gut bei euch verwöhnt zu werden... wir lieben euch Alle. Freundlichkeit, herzllichkeit, sauberkeit und euer guter Humor zeichnen euch aus. Euer Vater, Adolf ist ein wunderbarer Mensch und wie sagt man....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Wir kommen, so oft wir können" hat uns sehr berührt. Wir danken Dir von ganzem Herzen dafür.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.02.2020)

Lieber Manuel!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese wertschätzende (93%) Bewertung genommen hast.

Dein Lob "Ein sehr herzlicher Empfang. Unterbringung in einem sehr schönen und modernen Zimmer. Das Essen war sehr sehr gut. Der Umgang miteinander ist familiär, herzlich und hilfsbereit. Es war eine sehr schöne Zeit im Kristberg und ich werde wiederkommen!" freut uns ganz besonders und beschreibt den Kristberg perfekt :).

Von Stefan Pscheidl
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Toller Aufenthalt in einem grandios gelegenen Haus mit tollem Essen !

Lieber Stefan!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese wertschätzende (90%) Bewertung genommen hast.

Vielen herzlichen Dank für Dein Lob "Toller Aufenthalt in einem grandios gelegenen Haus mit tollem Essen!". Das Panorama auf die Berge vom Rätikon und Verwall ist etwas ganz besonders :). Kombiniert mit feinem Essen und netten Menschen wird es ein perfektes Bergerlebnis.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Die Lage ist natürlich hervorragend. Das Team ist sehr gut aufgestellt und überaus freundlich, sehr gut organisiert. Die Halbpension bzw. das Essen fand ich ok, es war schön hergerichtet doch überhaupt nichts besonderes. Was mich gestört hat, war dieser unangenehme und starke Küchengeruch und Friteusengeruch, der bis ins Zimmer ging. Wir waren Abends noch in der Infrarotsauna, auch hier ein beißender Geruch, die Bademäntel hatten danach wirklich gestunken und die Handtücher, den Ruheraum haben wir gemieden. Ich würde wirklich öfters dort übernachten, doch dieser Geruch ist für mich wirklich unerträglich, das können alle anderen positiven Punkte nicht ausgleichen.

Liebe Manuela!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast.

Wir bedauern es sehr, dass wir Dich mit unseren Kreationen aus der Küche nicht begeistern konnten. Bezüglich dem beschriebenen Küchengeruch haben wir einen Fehler in unserer Lüftungsanlage gefunden, welcher gerade von einer Lüftungsfirma behoben wird. Wir möchten uns auf diesem Wege entschuldigen, dass dies genau in dieser Zeit passiert ist, als Ihr bei uns am Kristberg wart.

Von Vera
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Der Kristberg ist sehr empfehlenswert auch für Grossfamilien.

Liebe Vera!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese beonsders wertschätzende Hotelbewertung genommen hast.

Deine Beschreibung "Wir konnten unsere Ferien geniessen, da auch die Kinder ab 9.00 bis 16.00 auf der Piste glücklich waren." zeigt die Vorzüge von unserem, in der Schneezeit völlig autofreiem, Gebiet und seinem Aktivangebot perfekt auf. Wir sind sehr gerne Treffpunkt von (Groß)Familien, welche sich oftmals nur bei uns alle für die besondere vereinte Zeit treffen.

Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Liebe Karin, lieber Manfred!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diese besonders wertschätzende Hotelbewertung genommen habt.

Eure lobenden Zeilen "Wir wissen, dass es hier toll ist, aber dann kommen wir und finden es noch viel besser. Danke ans ganze Team! Karin und Manfred" haben uns sehr berührt.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Von Dagmar Fritz und Wilfried Könn..
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wohlfühlatmosphäre, liebe nette Menschen, super Service, beeindruckende Lage, schöne Zimmer mit toller Terrasse, fantastisches Essen

Liebe Dagmar, lieber Wilfried!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen habt.

Unser gesamtes Verwöhnteam möchte sich auf diesem Wege für Eure lobenden und wertschätzenden Zeilen bedanken. Diese bestätigen unsere tägliche Berufung perfekt. Danke.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Von Rolf und Silvi
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es fängt schon bei der Begrüßung an, man hat gleich das Gefühl dazuzugehören!
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, alle waren immer gut gelaunt, auch in der Mittagszeit wenn alle Skifahrer Pause machten kam keine hektische Stimmung auf. Einziges Manko, durch das hervorragende Essen hab ich 2kg zugenommen, aber 2 leckere kg. Wir waren schon mal da uns kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Silvi, lieber Rolf!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diese wertschätzende Bewertung genommen habt.

Eure lobenden Zeilen empfinden wir als ganz besondere Wertschätzung. Vielen lieben Dank dafür. Die 2 leckeren kg bringst Du Daheim sicherlich wieder schnell herunter :). In seiner wohlverdienten Zeit soll man es sich ja auch kulinarisch so richtig gut gehen lassen :).

Von Emil und Anita Jud
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir durften 4 schöne und erlebnisreiche Tage verbringen. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels war sehr gut. Die Weihnachten dort zu verbringen ist einmalig schön, auch die kurze Feier in der Kapelle war beeindruckend und feierlich. Als Nichtkirchengänger zu empfehlen. Was das Essen betrifft: der Gast darf auch mit den Augen essen; es war schlicht sensationell: Dank an die Küche. Die Serviceleute waren sehr aufmerksam und freundlich: vielen Dank für eueren Einsatz. Man sieht ,hier packt jeder überall an wo Not am Mann ist: auch der Chef persönlich. wir werden wiederkommen und uns ein weiters mal verwöhnen lassen. Besten Dank für alles

Liebe Anita, lieber Emil!

Wir danken Euch sehr für Eure lobenden Zeilen. Gerade an Weihnachten spürt man den familiären und persönlichen Charm vom Kristberg ganz besonders. Eric, unser Küchenchef und sein Team, danken Euch auch ganz herzliche für Eure Aussage "Was das Essen betrifft: der Gast darf auch mit den Augen essen; es war schlicht sensationell:". So macht kochen gleich noch mehr Spass :).

Von Ute Burgmann
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Lage ist traumhaft, die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt.

Liebe Ute!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese wertschätzende Bewertung genommen hast.

Der Name "Panoramagasthof Kristberg" wird durch den einmaligen Blick auf die Berge vom Rätikon und Verwall voll und ganz erfüllt. Dadurch, dass wir das einzige Hotel am Kristberg sind ist die Atmosphäre, wie von Dir beschrieben, sehr entspannt und familiär. Durch diesen ganz besonderen Ort wird auch unser Slogan "Kristberg im Silbertal, der Genießerberg im Montafon" täglich für alle erleb- und erfahrbar.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.