Panoramagasthof Kristberg Hotel Logohotel logo

Von Bechter Andrea
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein wunderschön gelegenes Hotel gemütlichem Charm-Familie Zudrell mit Mitarbeiter geben einem das Gefühl Willkommen zu sein und gehen auf die Wünsche ein -mein Hund war genauso Willkommen-wenn die letzte Bahn ins Tal fährt kehrt total Ruhe ein-ein schönes stück Vorarlberg-Erholung Pur-schöne Wanderwege-kurzum werde sicher wieder kommen!!!!

Von Uta Günter
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

ich habe den Aufenthalt in wunderschöner Landschaft bei einem sehr gastfreundlichen Team im Panoramagasthof Kristberg sehr genossen, vor allem auch meine "Geburtstags-Sonderbehandlung" . Es sind auch die vielen kleinen Dinge, die in positiver Erinnerung bleiben. Wir kommen gerne wieder. Ein "Wohlfühlort" an dem die Welt noch in Ordnung ist.

Von Sabine Amann Michaela stört
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)

Super einfach Klasse

Liebe Sabine, liebe Michaela!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dass Ihr Euch die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen habt.

Wir danken Euch sehr für Eure lobene Aussage "Super einfach Klasse ". Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Euch bei uns am Kristberg begrüßen und verwöhnen können :).

Wir wünschen Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Von Patrick
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.08.2020)

Kann ich nur empfehlen - sehr freundlich . super Preis - Leistung

Lieber Patrick!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen habt.

Deine lobenden Zeilen "Kann ich nur empfehlen - sehr freundlich . super Preis - Leistung" freuen uns sehr und bestärken uns in unserem Tun und handeln.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Liebe Martina, liebe Christina!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diese ganz besonders wertschätzende Bewertung genommen habt.

Vielen Danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevolle Beschreibung "Wir lieben das kleine Hotel, die unübertroffene herzliche und familiäre Gastfreundlichkeit und das herausragend gute Abendmenü!". Ihr seit einfach wahre Kristbergfreunde :).

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2020)

Hotel toll gelegen.
Super geführt herzlicher Umgang.
Sehr gutes preis-leistungsverhältnis

Liebe Ute!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen hast.

Deine Beschreibung "Hotel toll gelegen" sagt genau aus, warum unser Hotel "Panoramagasthof Kristberg" heißt. Das gesamte Team dankt Dir auch sehr für Deine Aussage "Super geführt herzlicher Umgang". Auch freut es uns ganz besonders, dass Du "Sehr gutes preis-leistungsverhältnis" positive erwähnt hast.

Von Martin Schröder
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Zwei wunderschöne Wochen auf dem Kristberg, wir kommen wieder!

Liebe Conny, lieber Martin!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen habt.

Nach zwei Wochen "Lebensglück Kristberg" sind die Lebensbatterien wieder voll aufgeladen :).

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Von Fischer Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Super nettes Team, freundlich, hilfsbereit, immer offen für Wünsche.

Liebe Brigitte!

Deine lobenden Zeilen "Super nettes Team, freundlich, hilfsbereit, immer offen für Wünsche. Tolles Essen in traumhafter Lage! Schöne Lage, wer es etwas ruhig und abgeschieden mag. Bestimmt fahr ich wieder hin." haben uns ganz besonders gefreut. Wir lieben unsere Berufung und sind ganz besonders dankbar, dass dies, wie von Dir so schön beschreiben, auch wahrgenommen wird :).

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Von Michael Fleiner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.08.2020)

Einfach nur wunderschön..... Zum Genießen

Lieber Michael!

Deine lobenden Zeilen "Einfach nur wunderschön..... Zum Genießen" freuen uns ganz besonders. Der Kristberg ist ja schon seit vielen Jahren Deine zweite Heimat :).

Von Martin Higel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man fühlt sich gleich bei der Ankunft wohl und angekommen. Ehrliches Essen . Seh nette und immer hilfsbereites Personal, auch wenn viele Gäste da sind. Ich freu mich schon aufs nächstemal

Lieber Martin!

Deine lobenden Zeilen "Man fühlt sich gleich bei der Ankunft wohl und angekommen. Ehrliches Essen . Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal, auch wenn viele Gäste da sind. Ich freue mich schon aufs nächstemal" freuen uns sehr. Uns ist es besonders wichtig, dass sich alle "Kristbergfreunde" bei Ihrer Zeit am Kristberg wie "Heimat auf Zeit" fühlen und dadurch optimal erholen können.