Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 5 Wochen
(14.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Heike
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Monaten
(07.04.2026)
für den Zeitraum:
04.2026
Von Rita Hepberger
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Monaten
(18.03.2026)
für den Zeitraum:
03.2026
Von R. Fischer
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 4 Monaten
(08.02.2026)
für den Zeitraum:
02.2026
Von Familie Schlaich
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 5 Monaten
(09.01.2026)
für den Zeitraum:
01.2026
Von Philip und Helen
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 6 Monaten
(22.12.2025)
für den Zeitraum:
12.2025
Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 6 Monaten
(18.12.2025)
für den Zeitraum:
12.2025
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 6 Monaten
(17.12.2025)
für den Zeitraum:
12.2025
Von UT
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 6 Monaten
(15.12.2025)
für den Zeitraum:
12.2025
Von Vogt Juliana
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 7 Monaten
(02.11.2025)
für den Zeitraum:
11.2025
Man kommt an und wird so herzlich empfangen dass man das Gefühl hat nach Hause zu kommen Es stimmt alles das Service Personal die Küche alle sind unglaublich freundlich die Küche das Essen phantastisch hab selten soooo gut gegesen Jeden Abend wieder eine Überraschung wie liebevoll der Tisch gedeckt ist Danke dafür Kommen sehr sehr gerne Wieder
herzlichen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung zu Deinem Besuch bei uns am Kristberg.
Es berührt uns sehr, dass Du beim Ankommen dieses vertraute Gefühl von Zuhause erlebt hast. Besonders freuen wir uns, dass unser Verwöhnteam, die Gastfreundschaft und das Engagement in Service und Küche Deinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Dass Du unser Essen und die liebevoll gedeckten Tische so wertschätzt, erfüllt uns mit großer Freude und motiviert das gesamte Team täglich aufs Neue. Deine großartigen Bewertungen für Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service und Lage bedeuten uns viel und sind eine besondere Anerkennung für alle.
Es ist schön zu wissen, dass Du gerne immer wiederkommst und Deine Begeisterung mit uns teilst.
Bis demnächst.
Familie Zudrell mit Verwöhnteam