Panoramagasthof Kristberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Herausragende, herzliche Gastfreundschaft vom gesamten Kristberg Verwöhnteam bei hoher Qualität und phantastischer Lage

Lieber Joachim, lieber Volkmar,

wir freuen uns sehr, dass Ihr uns immer wieder besuchen kommt und das wir Euch auch nach so langer Zeit immer begeistern und verwöhnen können/dürfen - wir freuen uns riesig darüber.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf das baldige Wiedersehen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gemütliches Haus, super freundliches Personal, leckere Verpflegung! Besonders erwähnenswert: als wir pitschpatschnass ankamen, durften wir unsere Wanderklamotten abgeben, diese standen am nächsten Morgen fein säuberlich und trocken im Wäschekorb vor unserer Zimmertür! :)

Liebe Familie Frick, wir danke Euch herzlich für Eure lobenden Zeilen und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

PS: Schön, dass Euch besonders unser Wäscheservice in Erinnerung geblieben ist.

Von MORITZ
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Très bel endroit sympathique la famille Zudrell est d'une gentillesse et d'une disponibilité sans faille.

Lieber Dany,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns mit Deinen Freunden am Kristberg besucht hast. Wir möchten uns ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken. Schön, dass wir Dir als Verwöhnteam so positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen und wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Von Arie en Willy Schouten
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Uitzonderlijke mooie lokatie met heel vriendelijke mensen met een perfecte bediening en service. Eten en ontbijt is gewoon 5 sterren. We komen hier al jaren en het voelt echt thuis. Een tankstation voor lijf en geest. Ga zo door

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

sehr freundlich immer gut gelaut mit dem Blick für den Gast

Lieber Christoph,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihr uns im Zuge von Maria´s Geburtstag am Kristberg besucht habt. Vielen Dank auch für Deine/Eure Bewertung, wir freuen uns riesig darüber.

Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und Deinen Lieben - bis zum nächsten Mal.

Von Stefan Thomsen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir fahren seit Jahren hierher und sind immer vollkommen zufrieden, die Familie Zudrell und ihr Verwöhnteam sind einfach nicht zu schlagen!

Liebe Petra, lieber Stefan,

wir freuen uns sehr, dass Ihr uns schon viele Jahre am Kristberg besuchen kommt und das Tangoseminar in den Bergen ermöglicht. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure super lieben Worte bedanken - wir freuen uns riesig darüber.

Wir sehen uns nächstes Jahr und wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Von Walter Fontana
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit des Kristberg-Teams, die ausgezeichnete Küche, die sauberen und sehr gut ausgestatteten Zimmer lassen den Aufenthalt im Gasthaus Kristberg zu einem besonderen Erlebnis werden. Das Gasthaus liegt auf einer wunderbaren Terrasse oberhalb von Silbertal mit besonders schönem Blick auf die Berge des Rätikons.

Lieber Walter,

wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder am Kristberg besucht habt. Wir danke Euch herzlich für Eure lobenden Zeilen. Schön, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Von Michael Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Fahre jetzt seid mehr als 20 Jahren auf den Kristberg. Es gibt immer etwas neues zu entdecken und zu erleben. Es ist unglaublich wie liebevoll und zuvorkommend man von der ganzen Familie Zudrell behandelt wird. Es ist keine gespielte Freundlichkeit, es kommt bei allen absolut vom Herzen. Jeder der dort noch nicht gewesen ist, versäumt etwas in seinem Leben.

Lieber Michael!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dass Du Dir die Zeit für diese besonders wertschätzende Bewertung genommen hast.

Deine freundschaftliche Beschreibung "Fahre jetzt seit mehr als 20 Jahren auf den Kristberg. Es gibt immer etwas neues zu entdecken und zu erleben. Es ist unglaublich wie liebevoll und zuvorkommend man von der ganzen Familie Zudrell behandelt wird. Es ist keine gespielte Freundlichkeit, es kommt bei allen absolut vom Herzen. Jeder der dort noch nicht gewesen ist, versäumt etwas in seinem Leben." macht uns sprachlos. Wir leben die Gast-Freundschaft von ganzem Herzen und es ist Balsam für die Seele, wenn es wie von Dir beschreiben auch so wahrgenommen wird.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein tolles Team! Vielen lieben Dank für den Wäscheservice.

Liebe Sabine!

Deine lobende Aussage "Ein tolles Team! Vielen lieben Dank für den Wäscheservice." für uns alle sehr und wir sind Dir besonders dankbar dafür. Der Wäscheservice, vor allem bei Mountainbikern welche eine Alpenüberquerung machen, ist ein Service welchen wir sehr gerne erbringen. Es startet sich in trockner und gut riechender Kleidung doch viel motivierter :).

Von Bernie
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren zum 3. Mal da, das sagt doch alles!

Lieber Bernie!

Deine lobende Aussage "Wir waren zum 3. Mal da, das sagt doch alles!" zeigt sehr gut auf, dass Du ein echter Kristbergfreund bist :).