Panoramagasthof Kristberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Hallo und guten Tag, wir waren erneut auf dem Kristberg und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und der Service von allen Mitarbeitern und Inhabern mit Familie einfach nur toll. Jeder Wunsch wurde aufgegriffen und professionell erfüllt. Das Essen war wieder einfach genial. Zur Sauberkeit. Daher die Bewertung mit 3 Punkten. Es war alles ok aber einige ältere Teppiche im Treppenhaus sollten wirklich erneuert werden, denn alles andere war einfach schön und top in Schuss bzw.. auf Stand und aktuell. Die neue Sauna ist eine echte Bereicherung. Klein aber fein. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.Esvwarbsehr sehr schön bei euch.🤗

Liebe Romy, lieber Torsten,

vielen Dank für Eure lieben Zeilen - wir freuen uns sehr darüber :). Es ist schön, dass Ihr uns immer wieder besuchen kommt und auch unsere Entwicklung gut verfolgen könnt ;). Schön, dass Euch auch besonders unser kleine und feine Saunabereich gefällt. Wie Ihr schon geschrieben habt, sind wir immer dran um alles in "Schuss" zu halten und auch diesen Herbst sind wir wieder mit Sanierungen dran und unteranderem auch den Gang im 1.OG, dieser wird komplett erneuert, sowie die Bäder in den Zimmern im 1. OG und im Ganzaleitazimmer. Also, lasst Euch überraschen, was es bei nächsten Mal wieder zu entdecken gibt :).

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Preis Leistungsverhältnis bestens, sehr freundlich

Liebe Christl,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren Freundinnenauflug bei uns am Kristberg gemacht habt. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung und Eure lieben Worte bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Von Heiko Kratz
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Richtig schöner Gasthof mit einer Top Lage und eine herrliche Ruhe.
Alle Mitarbeiter und Inhaber super freundlich.
Das 5 Gang Abendmenü lässt keine Wünsche offen, genauso das Frühstück.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße Heiko

Lieber Heiko,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns im Zuge Eures Wanderurlaubs am Kristberg besucht habt. Wir möchten uns herzlichst bei Euch für Eure lobenden Zeilen bedanken. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch. Einen guten Wochenstart wünschen wir Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Hoffentlich bald wieder ;o)

Lieber Alexander,

schön, dass Du auch dieses Jahr wieder dabei warst bei Helga. Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und möchte uns dafür herzlich bei Dir bedanken.

Bis hoffentlich im nächsten Jahr - alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben.

Famile Zudrell mit Verwöhnteam
Von Hülsmann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Uns hat es super gefallen, man muss die Ruhe mögen!

Liebe Familie Hülsmann,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns zum ersten Mal am Kristberg besucht habt und dann auch gleich schon verlängert habt :). Wir danken Euch herzlich für Eure sehr positive Bewertung und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch. Alles Liebe und Gute für Euch und Euren Lieben.

Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die gelebte Gastfreundschaft am Kristberg ist wunderbar- dazu das leckere Essen in Panoramalage, hier fehlt es an nichts!

Lieber Bernd,

wir haben uns sehr über Deinen Besuch bei uns am Kristberg gefreut und möchten uns herzlich für Deine lieben Worte und Deine Bewertung im gesamten bedanken.

Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt und wir Euch verwöhnen konnten. Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes und erholsames Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein wunderschöner Ort, vielleicht ein Kraftort, der die Seele berührt.
Freundliches, sehr aufmerksames Team.

Lieber Alfred,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder am Kristberg besucht habt und möchten uns herzlich für Eure Bewertung und Eure lieben Worte bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen schönen und sonnigen Sommer und würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns am Kristberg begrüßen und verwöhnen dürfen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Kristberg und das ganze Team einfach genial und sehr sehr Freundlich. Zu jeder Zeit und immer wieder. Es ist einfach genial und sehr Familiär.

Liebe Mengia, lieber Urs,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns im Zuge von Johanna´s rundem Geburtstag am Kristberg besucht habt und möchten uns ganz herzlich bedanken für Eure Lieben Worte.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Von Drechsel Helga
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (29.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Seit 25 Jahren komme ich jedes Jahr wieder auf den Kristberg. Es ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden. Hier fühle ich mich wohl, mit all den lieben Menschen, die auf dem Kristberg liebevoll ihre Arbeit verrichten. Dieses Hotel kann ich aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Liebe Helga,

wir freuen uns immer sehr, wenn wir Dich bei uns am Kristberg begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich für Deine lieben Zeilen bedanken und freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung. Da Du ja schon fix für´s nächste Jahr gebucht hast, freuen wir uns Dich auch im Jahr 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Dir, Hilmar und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit.

Bis ganz bald.

Famile Zudrell mit Verwöhnteam
Von Bernie
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (28.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Wie immer super! Sehr aufmerksame Gastgeber.

Lieber Bernd,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns wieder im Zuge des Montafon Arlberg Marathon am Kristberg besucht habt :). Wir möchten uns ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.