Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

By Josef ,Anna Maria
Reviewed: 11 months ago (10/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Super Freundlichkeit für alles kann man nur Note 1 geben. Halbpension am Abend ein 5 Gang Menü wie in einem 5 Stern Spetzialhotel.Kann man nur weiterempfehlen

Liebe Anna Maria, lieber Josef,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns am Kristberg besucht habt und möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Worte und Eure Bewertung bedanken. Schön, dass Euch besonders unser Verwöhnteam und das 5-Gang-Abendmenü in Erinnerung geblieben ist. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 11 months ago (01/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Einfach nur herzlich und echt!!!

Liebe Gabriela mit Familie und Fellnase :), wir danken Euch herzlich für Eure 100% Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
By Elisabeth Müller und Anton Mü..
Reviewed: 1 year ago (12/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr schönes Ambiente, sehr erholsam und immer Willkommen. Freuen uns schon auf den September, da sind wir eine Woche da.

Liebe Elisabeth, lieber Anton,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns zum Saisonsabschluss noch besucht habt und möchten uns herzlich für Eure lobenden Worte bedanken.

Wir sehen uns im September wieder.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
By Zimmermann Wolfgang und Chris..
Reviewed: 1 year ago (22/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir waren Weltenbummler aber jetzt gibt es im Winter nur noch Kristberg wo wir uns schon seit Jahren wohlfühlen. Tolle Zimmer Sauna und sehr gutes Essen

Liebe Christel, lieber Wolfgang,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder am Kristberg besucht habt und auch schon für nächstes Jahr wieder gebucht habt :-).

Wir danken Euch sehr für Eure lobenden Worte und Eure Bewertung - wir freuen uns riesig darüber und wünschen Euch eine wundervolle Zeit.

Bis im nächsten Jahr ;).

By Karin
Reviewed: 1 year ago (15/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wie immer wunderbar!

Liebe Karin, lieber Sven,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns wieder besucht habt und möchten uns für Eure positive Bewertung bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und wünschen Euch eine wundervolle Zeit.

By Benjamin Schmälzle
Reviewed: 1 year ago (25/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr schönes kleines Hotel. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Kleine Saunalandschaft läd zum entspannen ein. Das essen ist Abwechslungsreich, und sehr lecker, dazu kommt noch das es schön angerichtet ist.
Das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Lieber Benjamin,

herzlichen Dank für Deine zweite Bewertung und Deine lieben Worte für und an uns :) - wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Ihr seid jederzeit herzlich bei uns Willkommen.

Bis zum nächsten Mal.

By Christian und Petra
Reviewed: 1 year ago (17/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das ganze Kristberg Team ist so super freundlich. Ihr seid untereinander perfekt und das spürt der Kunde. Auch hat uns Eure gute Stimmung und Laune total begeistert. Wir haben uns so super wohl gefühlt und für nächstes Jahr gleich vor gebucht. Das Essen ist total lecker und Ihr seid absolut Kinderlieb. Das entspannt komplett. Vielen Dank nochmals an Euch alle. Christian und Petra mit Familie

Liebe Petra, lieber Christian,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns zusammen mit der gesamten Familie am Kristberg besucht habt. Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Zeilen bedanken. Wir senden Euch in den kommenden Tagen noch eine passende Verwöhnlösung für Euren nächsten Urlaub bei uns am Kristberg. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle, mit Erfolg gesegnete Zeit.

By Heidi + Bruno
Reviewed: 1 year ago (11/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Hallo Bergfreunde, wir waren über den super netten Empfang sowie über die gesamte Zeit über die Gastfreundlichkeit, egal ob bei leckerem Frühstück, auf der voll besetzten Terrasse oder bei dem köstlichen Abendessen, sehr erfreut. Man erfährt immer die Herzlichkeit und das Herzblut gegenüber dem Gast. Auch Karin mit ihrer professionellen Massage trägt zum Wohlbefinden bei. Wir kommen gerne wieder und können das Panoramagasthaus bestens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Liebe Heidi, lieber Bruno,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns am Kristberg besucht habt und das Du liebe Heidi Deinen Geburtstag bei uns gefeiert hast :).

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Zeilen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Euch besonders unsere Gastfreundlichkeit in Erinnerung geblieben ist und natürlich die tollen Massagen von Karin.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Guten und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

By Birgit Abromeit
Reviewed: 1 year ago (05/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es ist einfach traumhaft dort oben. Man könnte den ganzen Tag dort sitzen, das unglaubliche Panorama auf die umliegenden Berge genießen und sich vom verwöhnen lassen. Der Service ist einmalig und das Essen herausragend. Ein rundum toller Urlaub

Liebe Birgit,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns alle zusammen wieder über Silvester am Kristberg besucht habt. Gefreut hat uns auch sehr, dass Oma Jutta mit Fellnase dabei war.

Wir möchten uns herzlich für Deine lieben Worte bedanken und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen Ende Dezember 2022 (Verwöhnlösung folgt noch im Jänner :)).

By alexandra mathes
Reviewed: 1 year ago (31/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Perfekter Urlaub auf dem Kristberg. Super Service-leckeres Essen. Buchung perfekt. Rundum ein Verwöhn Aufenthalt.

Liebe Alexandra, wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2023 und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

Bis bald.