Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (01/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Wer keine Trubel sucht-wer alte Stuben schätzt-wer gutes Essen geniessen möchte...der komme hierher --auf den Kristberg

Liebe Kristbergfreunde, wir danken Euch herzlich für Eure Bewertung und Eure lieben Worte und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

By Tanja & Leni
Reviewed: 2 years ago (11/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Der Gasthof ist einfach wunderschön gelegen auf 1.400 Metern. Die Familie Zudrell und das ganze Team sind die perfekten Gastgeber. Ich bin alleine mit meinem Hund Leni angereist und schon bei der Buchung wusste ich, dass wir dort super aufgehoben sind! Mega freundlich, alles unkompliziert! Die familiäre Gastfreundlichkeit, das tolle und hochwertige Essen, die netten Gespräche, sehr schöne und saubere Zimmer - und nicht zu vergessen, die mega tolle Lage - haben Leni und mir einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub bereitet. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das Team des Panoramagasthofes!

Liebe Tanja, liebe Fellnase Leni,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Eure Auszeit bei uns am Kristberg verbracht habt :). Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lobenden Zeilen bedanken. Es ist sehr schön zu lesen, das Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle Zeit.

Bis zum nächsten Mal.

By Silvia
Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

So schön und erholsam, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Ich fühle mich am Kristberg zuhause.

Liebe Silvia,

vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte und Deine Bewertung - wir freuen uns sehr darüber :). Schön, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder am Kristberg besucht habt. Die neue Verwöhnlösung für August 2023 haben wir Euch schon geschickt und freuen uns hier über Eure Rückantwort.

Eine super tolle Zeit wünschen wir Euch allen.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 2 years ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns sehr wohl und vor allem herzlich willkommen gefühlt. Das Kristberg-Team ist ein toller Gastgeber.
In dieser Höhenlage solche Annehmlichkeiten zu haben und direkt vor der Haustüre die Bergwelt und die herrliche Natur zu genießen ist einmalig.

Liebe Patricia,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und möchten uns herzlich für Eure lieben Zeilen und Eure Bewertung bedanken.

Wir wünschne Euch alles Liebe und Gute und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

By Uwe Maurer
Reviewed: 2 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wieder solch großartige Tage. Das Team, die Menschlichkeit, Fröhlichkeit und Gastfreundlichkeit. Die Landschaft erwandern und dann so ein tolles, gesundes Essen. Aber das ist nicht alles - es ist tatsächlich ein Ort, an dem wir Kraft aufnehmen und Leben lernen können.

Liebe Angela, lieber Uwe & liebe Fellnase Kalle,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns wieder am Kristberg besucht habt. Für Eure lieben Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken - wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt. Die netten/lustigen Gespräche waren immer toll mit Euch.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und freuen uns schon auf das nächsten Wiedersehen.

By Silke Schmid
Reviewed: 2 years ago (09/06/2022)

Klasse Unterbringung.
Spitzen Service und tolles Team.

Liebe Silke,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren wohlverdienten Urlaub bei uns am Kristberg verbracht habt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Worte bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Bis bald und eine ganz tolle Zeit wünschen wir Euch.

By Stefanie
Reviewed: 2 years ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Der Aufenthalt bei euch war sehr Harmonisch. Wir beide und unsere Fellnase haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Die Aussicht und das Panorama sowie die Wanderrouten waren Atemberaubend. Wir kommen gerne wieder

Liebe Stefanie,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren Urlaub bei uns am Kristberg verbracht habt :).

Wir danken Euch für Eure Bewertung und Eure lobenden Worte.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes, verlängertes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal.

By Eva
Reviewed: 2 years ago (15/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Phantastische Aussicht und Lage, liebenswerte und familiäre und freundliche Gastgeber, kein Wunsch bleibt offen, wunderbares Essen (regionale Produkte, Getränke) (5-Gänge-Menü), sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (frische Eierspeisen top), sehr ruhige und sehr saubere Zimmer, Sauna, Massage ist wirklich zu empfehlen, Wanderwege und Mountainbike und Spielplatz für die Kinder direkt vor der Tür. Im Winter: Skifahren, Langlauf, Schneeschuhwandern, Rodeln direkt vor der Tür.

Liebe Eva, lieber Gerrit,

wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und das Du liebe Eva Deinen runden Geburtstag bei uns am Kristberg gefeiert hast.

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Zeilen bedanken und natürlich für Eure Bewertungen.

Wir wünschen Euch eine wundervolle mit Erfolg gesegenete Zeit und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

By Kalenberg M.
Reviewed: 2 years ago (01/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ein Paradies. Nicht umsonst trifft man über viele Jahre immer wieder Gäste, welche man in den vorigen Jahren schon kennen gelernt hat!

Liebe Julia, lieber Michael,

wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns am Kristberg gefreut und möchten uns für Eure Bewertung und lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns riesig darüber :).

Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine wundervolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.

By André Seidel
Reviewed: 2 years ago (21/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Wir haben als Familie wieder wunderbare Tage verlebt. Das Team lässt keine Wünsche offen, ist überaus freundlich in familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder.

Liebe Talea & Alicia, lieber André,

wir freuen uns sehr über Eure Bewertung und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.

Für nächstes Jahr ist ja schon gebucht :). Einen guten Wochenstart wünschen wir Euch.