Panoramagasthof Kristberg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (16/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Auf dem Kristberg ist man dem Himmel ein Stückchen näher!
Wir fühlen uns im Berghotel Kristberg so gut aufgehoben und betreut, dass wir nun schon seit über 20 Jahren immer wieder gerne dort Urlaub machen. Ob für einen kurzen Ski-Trip oder eine Woche Auszeit. Der Kristberg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Im Sommer/Herbst kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen, genießt dabei die herrliche Aussicht und das Glockengeräusch der weidenden Kühe. Allein das leckere Frühstück auf der Sonnenterasse mit Blick auf die Bergwelt und das Tal ist unbeschreiblich. Im Winter kann man sehr schöne Schneeschuhwanderungen unternehmen oder am Haushang Skifahren. Das Skigebiet Silvretta Montafon ist vom Kristberg aus auch sehr schnell und problemlos zu erreichen.
Für uns ist jeder Urlaub im Berghotel Kristberg Balsam für die Seele. Wir werden immer herzlich aufgenommen und den gesamten Urlaub hinweg verwöhnt. Wir kommen nicht nur wegen der hervorragenden Gastronomie, sondern auch wegen des tollen Service und den gemütlichen Zimmern mit dem grandiosen Ausblick immer gerne wieder. Wir können einen Urlaub/Auszeit dort oben nur empfehlen.

Liebe Susanne, lieber Thomas und liebe Fellnase Lotte,

wir freuen uns riesig über Eure lobenden Zeilen und Eure 5-Sterne-Bewertung. Das Ihr den Kristberg und alles was damit verbunden ist so ins Herz geschlossen habt, ist für uns einzigartig und wirklich sehr sehr schön :). Für uns ist der Platz auch ganz besonders und deshalb ist es umso schöner, das es Euch genauso ergeht.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns und wünschen Euch eine wundervolle, mit Erfolg gesegnete Zeit.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 2 years ago (13/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub, mit traumhaft schönem Winterwetter. Die Schneeschuhpisten, und Winterwanderwege sind sehr gut gespurt. Wir sind keine Skifahrer. Das ganze Personal inkl. Gastgeberfamilie war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Der Service ausgezeichnet. Bestellungen waren super schnell am Tisch. Sehr gute Auswahl auf Tagesspeisekarte. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Abendessen im Rahmen unserer Halbpension: große Auswahl an sehr guten, frischen Salaten. Beim Hauptgang würden wir uns etwas leichteres, bekömmlicheres wünschen. Desserts sehr gut.

Liebe Cornelia, lieber Stefan und Martin,

wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns am Kristberg gefreut und möchten uns ganz herzlich für Eure lobenden Worte bedanken :).
Euren Hinweis geben wir gerne an unser Küchenteam weiter.

Wir wünschen Euch einen super tollen Start in die neue Woche.

By Michael Hebestedt
Reviewed: 2 years ago (02/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Wie jedes Jahr seit fast 25 Jahren kommen wir als Gruppe immer wieder gerne zu Euch. Schön dass man das Thema Corona bei Euch einmal (fast) verdrängen konnte.

Lieber Michael,

herzlichen Dank für Deinen/Euren Besuch bei uns am Kristberg. Wir haben uns sehr gefreut, dass es dieses Jahr geklappt hat :)

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt und den Alltag mal hinter Euch lassen könnt.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und Dich und Deinen Familie begrüßen und verwöhnen wir im Mai.

By Wolfgang Blank
Reviewed: 2 years ago (22/01/2022)

Super ruhiger Gasthof, Ökologisch optimal,
bestens gelegen mit wunderschönem Bergblick, freundliches Personal.
Die vegetarische Alternative beim sonst super Menü ist verbesserungsbedürftig.

Lieber Wolfgang, wir danke Dir herzlich für Deine lobenden Zeilen und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Gerne geben wir das Feedback an unser Küchenteam weiter.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 2 years ago (19/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Unsere Mädelstruppe wurde von vorne bis hinten verwöhnt. DANKE LIEBES KRISTBERG TEAM.!!!

Liebe Christine,

wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euren Mädelsausflug bei uns am Kristberg gemacht habt und möchten uns ganz herzlich für Deine 100% Bewertung bedanken.

Bis zum nächsten Mal.

Sonnige Grüße vom Kristberg.

By Helene oelz
Reviewed: 2 years ago (19/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Es ist einfach schoen zum abschalten
Natur gutes Essen aber auch die Freundlichkeit vom Personal und chefitaet ist einfach genal
Man fühlt sich gleich wohl

Liebe Helene,

Bis zum nächsten Mal.

Sonnige Grüße vom Kristberg.

By Marion Heinrichsmeyer
Reviewed: 2 years ago (07/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Für uns hervorzuheben ist klar die Sauberkeit bis in die kleinste Ecke . Angekommen und sofort super wohlgefühlt . Wir hatten Wohn und Schlafzimmer mit Balkon - zu allen Seiten toller Blick .
Ein klasse geführter Familienbetrieb und man fühlt sich sofort als ob man ein Teil dessen ist .
Schöne Wanderwege und zum Abend ein spitzen Menü.
Sofort am 2 Tag für das kommende Jahr wieder gebucht .
Danke ihr Lieben für eine traumhafte Zeit bei euch .
Freuen uns aufs nächste Jahr .

Liebe Marion, lieber Klaus & liebe Fellnase Caspar,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so super wohl bei uns fühlt und auch gleich wieder für nächstes Jahr gebucht habt :). Unsere fleißigen Zimmermädels freuen sich sehr über Euer Feedback und möchten sich dafür auch bedanken.

Wir wünschen Euch noch ein paar erholsamen Stunden bei uns und freuen uns schon auf das Abendessen mit Euch :).

Bis später.

By Sebastian
Reviewed: 2 years ago (05/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Alle im Team sind sehr kompetent und nett. Auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Man fühlt sich wie in ein Familienmitglied. Das Essen ist hervorragend. Die Menüzusammenstellung ist gut durchdacht. Die Handtücher in den Zimmern werden zu kleinen Kunstwerken zusammengesteckt was uns sehr gefallen hat. Wir kommen gerne wieder

Lieber Sebastian, wir danke Dir herzlich für Deine lobenden Zeilen und freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch - Winter 2022/23 von Euch.

By Susanne
Reviewed: 3 years ago (15/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Seit vielen Jahren gehen wir für 1 Wochenende im Winter auf den Kristberg. Die kleinen aber feinen von uns gebuchten Zimmer sind immer absolut sauber und gepflegt gewesen. So manche Kleinigkeiten, wie Bücher, Äpfel, immer jemand da zum Ansprechen, gemütliche Abende, Köstliches Frühstück und Abendessen und das Gefühl sehr willkommen geheißen zu sein lässt uns diesen Platz lieben. Die Massagen von Karin tun unendlich gut nach dem Skifahren. Unsere Kinder sind mittlerweile längst erwachsen aber der Termin auf dem Kristberg ist für alle eine fixe, hochgeschätzte Zeit. Auch als sie noch sehr klein waren, haben wir gespürt, dass wir trotz manches Mal sicher anstrengender "Jugend" immer gerngesehen waren und mit viel Ruhe und Geduld wurde auch auf die Wünsche der Kleinen eingegangen. Ein Platz, den wir wegen seiner außergewöhnlichen Lage und herzlichen Betreibern wärmstens weiterempfehlen können.

Liebe Susanne,

wir möchten uns sehr über Deine lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns riesig darüber, dass Ihr uns immer wieder auf dem Kristberg besuchen kommt und da es letztes Jahr nicht geklappt hat, freuen wir uns umso mehr, dass es dieses Jahr klappt.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam
Reviewed: 3 years ago (22/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Sehr familiär geführtes Haus mit gefühltem Familienanschluss.

Liebe Kristbergfreunde,

wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns am Kristberg gefreut und möchten uns ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken. Wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende.