Park-Hotel Hübner hotel logohotel logo

By M & M Klaus
Reviewed: 5 days ago (24/06/2022)

Hallo liebes Hübner-Team!
Vielen Dank für die absolute Wohlfühlatmosphäre und dem TOP-Service in allen Bereichen. Für uns sind die Aufenthalte schon laaange wie ein nach Hause kommen.
Bei Anreise immer ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Man startet mit einem hervorragendem Frühstück und TOP-Service in den Tag und kann den Abend dann entspannt im Gutmannsdörfer oder im Strand12 + Bar, ebenfalls bei TOP-Service, ausklingen lassen. Das Team vom Housekeeping ist ebenfalls TOP, hat immer die Zeiten und Gewohnheiten der Gäste im Blick.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann sind es die Handtücher auf dem Zimmer. Diese müssten mal dringend ausgetauscht werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Bis demnächst.
Liebe Grüße an das gesamte Team
M & M Klaus

Reviewed: 1 week ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr angenehmes kleines Haus, in dem man sich noch als Gast willkommen fühlt. Sehr freundliches Personal. Komme immer wieder gern ins Hotel Hübner.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Reviewed: 1 week ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast in diesem Hotel. Und wir waren zufrieden von der ersten bis zur letzten Minute. Unser nächster Aufenthalt ist bereits in Planung.

Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Und hoffentlich bis ganz bald.
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hotel in Toplage, prima Parkmöglichkeit. Das Hotel ist mit besten Handwerkern errichtet, kein Billigbau, ob Fußböden, Wände, Fliesen, alles sehr gut verarbeitet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich bin ein Wiederholungstäter im Hotel, bin rundum zufrieden mit dem Personal, mit der Gastronomie. Preislich finde ich es für mich hart an der Grenze, würde öfter kommen wenn der Preis etwas geringer wäre.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald.
By Frank-Peter Stange
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich war geschäftlich unterwegs und hatte leider nur einen kurzen Aufenthalt. Sehr gern komme ich wieder. Sicher auch privat in Familie.
Vielen Dank

Das würde uns sehr freuen. Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wie immer sehr zufriedenstellend. Bis auf die eine Mitarbeiterin.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid, eigentlich kennen wir Frau Königs als ruhige, freundliche, aber auch sehr zurückhaltende Auszubildende. Wir können uns nur entschuldigen und werden mit Frau Königs sprechen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Wissing
Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2022)

Freundlichkeit von allen Mitarbeiter/innen

Dankeschön, das hören wir gern :-). Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Jens Stein
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und werden es auch bleiben. Das sagt alles

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Warnemünde zu verwöhnen.
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Unser Wohlfühlhotel am Meer. Wir vermissen das Weinkino.

Wir auch...
Danke für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit am Meer.