Parkhotel 1970 Hotel Logohotel logo

Basierend auf 453 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Wer einfach mal ein tolles Wochenende, am Besten zusammen mit Freunden, erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Relaxte, inspirierende Atmosphäre, danke Ann-Katrin!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Perfektes Unikat, toller Service in einem einzigartigen Ambiente!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (04.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Eine einzigartige Zeitreise, ein herzlicher Empfang, ein super Frühstück. Leider waren wir nur eine Nacht dort, wir kommen aber bestimmt wieder. Vielen Dank für die Hausführung, es war einfach nur schön im Parkhotel 1970.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (31.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Das Hotel ist zum einen eine Reise in die 70'er Jahre und zum anderen ein Ort zum Wohlfühlen, der Service ist sehr freundlich, persönlich und warmherzig. Der Name Parkhotel passt, der große Waldgarten bietet Ruhe und nette Plätze zum Entspannen. Im in-door Schwimmbad ist man vom Wetter unabhängig. Vielbrunn ist nicht weit weg vom Rhein.Main Gebiet, nach einer kurzen Reise kann die Erholung beginnen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Ein sehr sympatisches, sauberes und außergewöhnlich stylisches Hotel mitten im Odenwald!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Kein albernes "Themenhotel", sondern ein waschechtes Original – das ergibt einen wunderbaren Flair! Wer drauf steht, ist hier goldrichtig. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

4 sehr schöne Tage im Odenwald in einem ganz besonderen Hotel. Wir werden wiederkommen...

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (18.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Sehr nettes persönliches Team, sehr bemüht, liebevolle authentische Ausstattung, das Schwimmbad und das Frühstück sind wirkliche Highlights! Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Das Hotel macht von aussen einen etwas verlassenen Eindruck, da der Haupteingang an der Strasse nicht benutzt wird, vielmehr geht man durch eine schöne kleine Parkanlage mit alten hohen Bäumen, die Ruhe und Erholung verspricht. Das hauseigene Eichhörnchen kann man täglich beim klettern beobachten :-)

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.08.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Können wir nur weiter Empfehlen. Alles super.

Parkhotel 1970 sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.