Parkhotel Bad Homburg Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (16.03.2017)

Ich komme sehr gern wieder in Ihr schönes Haus

für den Zeitraum: 12.2016

Ein ausgesprochen nettes Hotel mit sehr gutem Service und Prei/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

Von KarstenStern
für den Zeitraum: 11.2016

Komme immer wieder gerne. Gemütlicher Wintergarten zum Frühstücken, sehr freundliche Mitarbeiter, Nähe zum Kongress - stimmt also alles.

Von Kaltenbach, Gerrit
für den Zeitraum: 03.2017

Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben. Habe Ihr Haus des öfteren weiter empfohlen.

Von Reinhard D., München
für den Zeitraum: 03.2017

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, angenehme Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter. Es passt alles. Wir kommen sehr gerne wieder.

Von Rau
für den Zeitraum: 01.2017

Aus unserer Sicht das beste Hotel in Bad Homburg (wir kennen fast alle). Preis/Leistung ausgewogen, sehr gute zentrale ruhige Lage, nettes Personal, perfektes Frühstück. Alles in allem: volle Punktzahl!

für den Zeitraum: 11.2016

Wir haben schon des öfteren im Parkhotel gewohnt und werden es auch in Zukunft gern nutzen.
Überaus freundliches Personal verschönt uns den Aufenthalt und empfängt uns meist mit niedlich
gemaltem Willkommensgruß.
Die großen Zimmer sowie die Bäder bedürften gelegentlich einer Generalüberholung. Trotz allem fühlen
wir uns jedoch immer wieder wohl so nahe am wunderschönen Kurpark. Maßgeblich tragen hierzu die
guten Geister des Hotels bei.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, das eigentlich keine Wünsche offen läßt.

Von Susanne Kunz-Lausmann
für den Zeitraum: 12.2016

Wir kommen seit einigen Jahren in das Hotel und sind jedesmal sehr zufrieden.

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung!
Herzlichen DANK!

Das Team Parkhotel freut sich, Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Melanie Braun
-Direktionsassistentin-
für den Zeitraum: 01.2017

Zimmer teilweise in die Jahre gekommen...

für den Zeitraum: 11.2016

Seit Jahrzehnte steige ich 1 x pro Jahr eines Kongresses wegen im Parkhotel ab, "praktisch, quadratisch, gut" von jeher ! Das Parkhotel hat seinen Standard über Jahre hin gehalten. Es liegt direkt am Kurpark und erlaubt erholsame Spaziergänge in nächster Umgebung. !

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !!!
Das Team sagt DANKE und freut sich sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin herzliche Grüße

Ihr Parkhotel Bad Homburg