Parkhotel Bremen logo hotelhotel logo

Bazat pe recenziile 5,955
Cu Günter Schüttenberg
80+ ani
Data experienței: 05/2024

Alles sehr gut nach der Renovierung. Einzig Bemerkung: Drink Caipirinha sollte mit mehr Alkohol serviert werden oder in einem kleineren Glas. Sonst sollte man bei Bestellung darauf aufmerksam machen, dass es in einem grossen Glass mit viel Eis serviert wird. "Bremer Rote Grütze" wird mit neuer Kreation serviert, was vielleicht für viele Gäaste ok ist. Ihre "Bremer Rote Grütze" ist aber viel zu süss u. haben es der Bedienung auch gesagt.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.

Cu Christian und Christine Held
Data experienței: 05/2024

Wir waren bereits das zweite Mal bei Ihnen zu Gast und haben den überaus vorbildlichen Service bei Ihnen wieder geniessen können. Auch möchten wir uns bei Ihrer Belegschaft im Restaurant und in der Bar nochmals recht herzlich bedanken. Der Service und die Speisen waren ausgezeichnet. Sie haben ein Super Team. Wir kommen wieder.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.

Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Afaceri
Data experienței: 04/2024

Klassisches Grand Hotel in traumhafter Lage. Toller Frühstücksaal mit hervorragender Auswahl. Eine Hotelbar die zum Verweilen einläd.

Cu Wout Germ
70-79 ani
Evaluat: 1 săptămână în urmă (02/05/2024)
Data experienței: 05/2024

we are guests of tour hotel for at least 20 years. In those twenty years the hotel had tops and bad times. It is good to see , that the hotel had found its way up again.Esp to mention the lady who works in the breakfast restaurant for at least thirty years. She is top and welcimes us as part of the Park Hotel family

Thank you very much for your great review.

I am pleased to hear that you have felt very comfortable with us.

We are very pleased about your good feedback of our house and our service.

Visit us again soon, you are always welcome.

Best regards from the Bürgerpark

Guest Relations Manager
Cu Thomas Maurer und Peter Schwäg..
60-69 ani
Evaluat: 1 săptămână în urmă (02/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Es ist uns eine große Freude immer wieder und insbesondere zu besonderen Anlässen in diesem Hotel zu sein, zu entspannen und uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Wir sind wirklich begeistert und wollten in Bremen nirgends anders sein. Und wir kommen gerne nach Bremen auch um in diesem Hotel zu sein.

30-39 ani
Data experienței: 07/2022

Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Schöne Kuppelhalle mit leckeren Speisen.
Im SPA-Bereich war leider der Whirlpool geschlossen ansonsten auch sehr schön.
Service leider auf 4-Sterne Niveau. Kulinarik jedoch sehr gut.

Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.

Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Luxury Collection Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Data experienței: 04/2024

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Es ist ein tolles Hotel, die Lage ist sehr schön. Bin aber aus anderen Häusern anderes gewohnt.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Kommentare, die wir besprechen werden.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns dennoch wohlgefühlt haben.

Cu Thomas Meischen
50-59 ani

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Umgebung

40-49 ani
Data experienței: 04/2024

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Ihnen im Hotel gewesen und haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage mitten in Bremen ist einfach großartig, verbunden mit dem tollen Blick auf den Park und der Fontäne im "See" kann man sich einfach nur entspannen. Vielen lieben Dank für die schönen und unvergesslichen Stunden bei Ihnen im Hotel.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.

Cu Kathrin Gül
30-39 ani
Data experienței: 04/2024

Wir hatten ein sehr entschleunigendes Wochenende. Obwohl wir nur für eine Nacht ihre Gäste gewesen sind, haben wir uns absolut erholt. Danke.

Guest Relation Manager
Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?