Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (25/01/2022)

Auswahl gut, Qualität bei Honig und Marmelade könnte besser sein

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Ihre Hinweise bezüglich des Service und des Frühstücks werde ich an unseren F&B Direktor weitergeben.

By Janina Mittendorf
Reviewed: 3 days ago (25/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das Hotel liegt in wundervoller Lage und ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer, sowie der Spa-Bereich und das Frühstücksbuffet, lassen keine Wünsche offen. Der Empfang ist sehr herzlich und zuvorkommend gewesen.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.

Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Date of experience: 01/2022

Ich komme gern wieder. Dann nutze ich auch mal wieder den Spa Bereich.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.

Date of experience: 01/2022

Ein tolles Hotel im Gesamten. Eine gute Lage, der große Spa-Bereich. Auffällig fanden wir allerdings, dass einiges in dem Hotel in die Jahre gekommen ist. So sind häufig einzelne Lampen defekt, im Spa-Bereich waren einige Teile defekt.
Zudem war es im SPA schwer möglich, die Bademäntel und Handtücher der anderen Gäste auseinander zu halten (da alle weiß sind). Hier wünschen wir uns eine Lösung. Vielleicht mehr Ablagemöglichkeiten in Form von Fächern?

Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Team besprechen werden.

Ich hoffe, dass Sei uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Date of experience: 01/2022

Die Lage, die Größe und die Geschichte des Hauses sollten alleine nicht ausreichen um 5 Sterne zu bekommen bzw zu haben.Unser Zimmer könnte moderner und frischer sein (Plastikbadmöbel!).

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.

Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Luxury Collection Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekt Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sei uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Date of experience: 01/2022

Elegantes schönes Hotel mit modernen Zimmern, freundliches Personal und einen schönen Wellness und Spa Bereich. Keine Parkplatzprobleme und Geschmackvoll eingerichtete Restaurant, Bar sowie Café und Tee Salon.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Guest Relation Manager
Reviewed: 5 days ago (23/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Die Bar war geschlossen warum auch immer. Der große Ballsaal als Ersatz ist nicht sehr gesellig. Selten kam ein Kellner. Jedes Hôtel hat die Bar geöffnet

Für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist es uns nicht möglich unsere Bar zu öffnen (Luftaustausch) und wir haben uns dazu entschlossen den Barservice in der Kuppelhalle anzubieten, da die Gäste hier großzügiger auseinandersitzen. Da wir Ihnen als Gast immer Speisen von frischer Qualität servieren möchten, haben wir unsere Karte aufgrund der aktuellen Lage etwas verkleinert.

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Date of experience: 12/2021

Sehr schön gelegenes Hotel.
Toller Wellnessbereich den ihn leider mit Kind nicht voll ausnutzen konnte, das Schwimmbecken draußen im Winter spektakulär aber leider viel zu kalt. Am zweiten Abend leider kein Abendessen gebucht vorab gebucht gehabt und auch ausser Roomservice keine Möglichkeit gehabt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über die Lage des Hauses.
Dass wir jedoch mit einigen anderen Punkten dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.
Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Bremen
Date of experience: 01/2022

Ausgezeichneter Service gepaart mit großer Flexibilität, sehr schöne Lage des Hotels,

über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
Ihr Parkhotel Bremen
By Khoshab
Date of experience: 01/2022

Ganz kurz gemacht nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Gerne möchten wir uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bald wieder eine Chance geben, Sie von unserer Professionalität und Serviceorientierung zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen vom Hollersee