Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Die Bar war geschlossen warum auch immer. Der große Ballsaal als Ersatz ist nicht sehr gesellig. Selten kam ein Kellner. Jedes Hôtel hat die Bar geöffnet

Für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist es uns nicht möglich unsere Bar zu öffnen (Luftaustausch) und wir haben uns dazu entschlossen den Barservice in der Kuppelhalle anzubieten, da die Gäste hier großzügiger auseinandersitzen. Da wir Ihnen als Gast immer Speisen von frischer Qualität servieren möchten, haben wir unsere Karte aufgrund der aktuellen Lage etwas verkleinert.

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

für den Zeitraum: 12.2021

Sehr schön gelegenes Hotel.
Toller Wellnessbereich den ihn leider mit Kind nicht voll ausnutzen konnte, das Schwimmbecken draußen im Winter spektakulär aber leider viel zu kalt. Am zweiten Abend leider kein Abendessen gebucht vorab gebucht gehabt und auch ausser Roomservice keine Möglichkeit gehabt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über die Lage des Hauses.
Dass wir jedoch mit einigen anderen Punkten dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.
Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Bremen
für den Zeitraum: 01.2022

Ausgezeichneter Service gepaart mit großer Flexibilität, sehr schöne Lage des Hotels,

über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
Von Khoshab
für den Zeitraum: 01.2022

Ganz kurz gemacht nie WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Gerne möchten wir uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bald wieder eine Chance geben, Sie von unserer Professionalität und Serviceorientierung zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen vom Hollersee

Von Fechtner
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die traditionelle Atmosphäre genossen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten uns sich wohl gefühlt haben.

Mit winterlichen Grüßen aus dem Parkhotel Bremen
Von Götz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Das Parkhotel Bremen ist ein sehr schönes Hotel. Bereits die Einfahrt auf das Hotelgelände versprüht ein ganz besonderes Flair, wenn man am Holler See entlang auf das altwürdige Gebäude zuführt.
Während die Gänge durchaus den Charm eines fast 200 Jahre alten Hotels vermitteln, war das Doppelzimmer modern und stilvoll eingerichtet. Wohlfühfaktor ist sofort vorhanden.
Der Blick vom Zimmer Balkon auf den schönen See vor dem Hotel, lässt definitiv Urlaubsgefühle aufkommen.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service beim Frühstück und Abendessen war, der 5-Sterne gemäß, angemessen.
Das Hotel ist, insbesondere für Paare, ein Ausflug Wert.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.

Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schlecht das Personal der Weelnesbereich völlig runtergekommen das Frühstück wie im 2 Sterne Hotel

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Daher nehmen wir Ihre Hinweise bzgl. des Frühstücks sehr ernst und leiten es intern an unseren Küchendirektor weiter.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und verbleiben mit winterlichen Grüßen

Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Für ein Hotel in dieser Kategorie und attestierten Anspruch an die eigene Qualität, müssen aber auch die Details stimmen. Ein bisschen mehr Herz und Liebe zum Detail beflügeln oft das Bewusstsein für den Service.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns trotzdem wohlgefühlt haben.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es zur Zeit einige Einschränkungen, auch uns liegt die Liebe zum Detail sehr am Herzen, da wir leidenschaftliche Gastgeber sind.

Von Carmen Hente
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit sehr guten und freundlichem Service .
Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Von Kai Seemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Vielleicht sind unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel zu hoch, aber der allgemeine Eindruck hielt der Betrachtung im Detail nicht stand.

Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich.

Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Einschränkungen, die es normalerweise nicht in unserem Hause geben sollte.

Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sei uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.