Parkhotel Bremen hotel logohotel logo

By Wraske
Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Leiterin am Empfang hat ihren Kollegen öffentlich diskreditiert. Aufgrund das er freundlich zu uns sein wollte, hätten wir früher das Zimmer beziehen können. Nach zweiter Rücksprache mit der Empfangsleiterin würde es dann doch noch viel länger dauern. Wir waren dann wie besprochen um 15 Uhr wieder Vorort. Generell wirkte die Empfangsleiterin angespannt und ohne lächeln. Bei der Hotelklasse sind wir generell anderes gewohnt. Sämtliches andere Personal war sehr freundlich! Schade..

Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Schönes Hotel mit gutem Service und Erholungswert durch die schöne Umgebung und den Blick. Teilweise ist teuer renoviert worden, und es passt geschmacklich dennoch nicht. Beispiel: Der lange Gang zum Frühstücksraum hat eine Tapete, die farblich nicht zur Rotunde passt, durch die man den Gang betritt. Verwundert nimmt man zur Kenntnis, dass dann noch eine andere Tapete in dem Raum verbaut ist (Türbereich), die überhaupt nicht zu der anderen Tapete passt. Das fällt jedem auf und zerstört den guten Eindruck. Zudem sind in den Kronleuchtern Kaltlicht-Glühbirnen, die den Eindruck noch verschlimmern. Ich frage mich, warum das niemandem aufgefallen ist.

By Mark A
Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

große Auswahl, gut präsentiert, Service erkennt, ob man verweilen oder nur schnell frühstücken will

By Mark A
Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

große Auswahl, gut präsentiert, schneller und freundlicher Service, der auch erkennt, ob man verweilen will oder nur schnell frühstücken

Reviewed: 4 days ago (24/03/2024)

Wunderschönes Hotel, wie im Film. Habe es sehr genossen.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.

Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Guest Relation Manager
Reviewed: 4 days ago (24/03/2024)

Wunderschönes hanseatisch geprägtes Ambiete. Ich habe mich serh wohl gefühlt

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.

By Niemann, Jürgen
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

beeindruckendes Haus, gediegene Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter >> toll

Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

We had a wonderful stay. Such a beautiful hotel and location!

Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

Bis auf den allerersten Empfang fühlten wir uns Willkommen. Als wir ankamen war gerade niemand am Empfang. Ich stand rechts am Tresen, ihre Mitarbeiterin kam nach vorn, blieb aber am mittleren Tresen stehen und fragte, nach meinen Wünschen. Ich musste daraufhin zum mittleren Tresen wechseln und sagte, ich hätte ein Tageszimmer reserviert. Einen Tagesraum? fragte die MA. Ich wusste nicht, was sie damit meinte und sagte Tageszimmer. Dann kommen Sie bitte mit. Ihre MA ging sehr schnell vor mir und meiner Mutter (80 Jahre) her, wir kamen kaum nach… sie führte uns durch die Halle zu einem Meetingraum. Ich sagte, das sei wohl ein Fehler, denn ich sprach von einem richtigen Zimmer. Ach, ein Tageszimmer meinen Sie?! Da habe sie mich wohl falsch verstanden. Ihre MA lief wieder im Stechschritt vor uns her, zurück zum Empfang.
Diesen Beginn fand ich etwas befremdlich, und sogar meine Mutter, die wirklich viel Nachsicht und Verständnis hat, fühlte sich in den ersten 5 Minuten nicht willkommen.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns trotzdem wohlgefühlt haben.

By Maike Fischer

Luxuriöses Ambiente, angehme Atmosphäre, ruhig und geschmackvoll

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.