Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (09/07/2020)

Corona-bedingt eingeschränkt, aber bestmöglich

ganz lieben Dank für das perfekte Feedback. Es war uns eine große Freude, dass wir Ihren Aufenthalt, auch während der aktuell schwierigen Zeit aufgrund von Covid-19, zu einem unvergesslichen Moment machen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Guest Relation Manager
Reviewed: 1 week ago (06/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Auch unter Coronabedingungen kann der Service nicht akzeptiert werden.

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihren Unmut über den Aufenthalt mitzuteilen und mich selbstverständlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service in diesen schwierigen Zeiten aufgrund von CoVid-19, nicht vollständig überzeugen konnten.

Der entstandene Eindruck tut mir sehr leid und ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen in das Parkhotel Bremen zurückgewinnen können.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen - dann hoffentlich ohne Beschränkungen aufgrund von CoVid-19.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Hollersee
Guest Relation Manager
Reviewed: 1 week ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

In der Reservierung Bestätigung wurde ausgewiesen, das die Nutzung des Spa Bereichs im Preis enthalten sei. Klar wurde einige Zeilen darunter vermerkt, das der Lockdown hier zu kurzfristigen Einschränkungen fûhren kann. Wenn Jedoch bereits bei Buchung klar ist, das Schwimmbad und Sauna bis auf unabsehbare Zeit geschlossen bleiben, hätte ein Hinweis möglich sein können.
Das tolle Hotel hat vieles, was den Charme ausgemacht hat, reduziert. Verständlich, aber schlecht kommuniziert. So zahlt man so viel wie früher, hat aber erhebliche Einschränkungen. Schade

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht von unseren Standards überzeugen konnten.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte habe ich daher umgehend persönlich mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen.

Natürlich ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste vorab über Änderungen, die Ihren Aufenthalt betreffen, zu informieren. Es tut mir daher sehr leid, dass Sie über den vollen Umfang der Hygienestandards und auch Beschränkungen nicht vollständig informiert wurden. Ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen!

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Bürgerpark
Guest Relation Manager
Reviewed: 1 week ago (04/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sehr schönes Hotel, würde ich zu jeder Zeit wieder buchen

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!
Kommen Sie sehr gerne und jederzeit wieder!

Wir verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus dem Parkhotel in Bremen
Guest Relation Manager
Reviewed: 2 weeks ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

höfliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Ruhiges Hotel, sehr angenehm. Schöner Frühstücksraum und toll umgesetzt zu den aktuellen Zeiten.

ganz lieben Dank für das perfekte Feedback. Es war uns eine große Freude, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Moment machen konnten - auch trotz der aktuell schwierigen Zeit aufgrund von COVID-19.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
By klaus loewe
Reviewed: 2 weeks ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

coronabedingt mußten wir leider abstriche in kauf nehmen, z.b. der spa - wellness -und das schwimmbecken durften nicht benutzt werden und auch die liegen nicht. ihre mitarbeiter haben sich sehr vorbildlich verhalten und alles getan, um den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. wenn alles wieder normal läuft, kommen wir auch gern wieder.

Sehr geehrter Herr Loewe,

ein großes Dankeschön an Sie, einerseits dafür, dass Sie sich die Zeit und die Mühe für diese Bewertung genommen haben, andererseits natürlich dafür, dass diese so positiv ausgefallen ist.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden gewesen sind - besonders in so schwierigen Zeiten wie aktuell durch CoVid-19 .
Selbstverständlich werden wir weiterhin unser Bestes dahingehend investieren, dass Sie mit uns und unserer erbrachten Leistung zufrieden sind / sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
By Mechthild Mero
Reviewed: 3 weeks ago (25/06/2020)

Tolles Hotel ! .

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sommerliche Grüße aus dem Parkhotel Bremen
Date of experience: 06/2020

Wir hatten einen sehr guten Service und wurden direkt zum Zimmer begleitet! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber! Auschecken bis 12 Uhr war sehr angenehm! Insgesamt ein schöner Aufenthalt :)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis dahin verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen vom Hollersee
Date of experience: 06/2020

Wir werden in nächster Zeit sicher nicht mehr im Parkhotel übernachten und es auch nicht weiter empfehlen, sondern davon abraten.

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihren Unmut über den Aufenthalt mitzuteilen und mich selbstverständlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte habe ich daher umgehend persönlich mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um hier schnellstmöglich eine Besserung herbeizuführen!
Aktuell renovieren wir unser Haus umfangreich, so dass die alten Möbel und die Gebrauchsspuren bald der Vergangenheit angehören.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der gewohnten Qualität des neu renovierten Parkhotels überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Bürgerpark
Date of experience: 06/2020

Sehr angenehm, freundlich und kompetent wie immer. Schön das Sie wieder „da“ sind

Es freut uns außerordentlich, dass Sie in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren.

Kommen Sie sehr gerne und jederzeit wieder!