Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo

Ein tolles und super schönes Hotel voller Tradition

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Date of experience: 02/2020

Tolle Mitarbeiter, die mit Respekt, Herz und Verstand für einen da sind!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter - auch dafür herzlichen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit winterlichen Grüßen
i.V. Karsten Kenneweg
Hoteldirektor
Date of experience: 02/2020

Für ein 5 Sterne Hotel muss man sagen gibt es einige Dinge die nicht so gut waren z.B. im Zimmer rechter Nachttisch war die Glühbirne defekt, unter den kleinen Tisch haben wir noch ein paar Socken von Vorgänger liegen sehen, in der Minibar war eine Flasche Wein angefangen die nicht wir getrunken haben und auf dem Schrank wo die Minibar und Kaffeemaschine drin sind könnte man mal oben drauf Staub wischen. Gestern Abend bevor wir ins Musical gehen wollten, hätten wir noch gerne im Restaurant gegessen (wir waren letztes Jahr das erste mal in diesen Hotel und hatten meinen Eltern gesagt wie schön es ist und sie waren dieses Jahr mit) jetzt wusste ich nicht das man als Hotelgast reservieren muss um im Restaurant zu essen man hat uns dann gesagt es gibt auch eine kleine Karte in der Bar.
Ist ja auch gut gemeint aber meine Eltern sind schon etwas älter und so war die Sitzhaltung nicht optimal ( das essen war sehr Gut ). Service : wir reden nicht von Nett das waren alle aber man muss sagen wenn der Gast immer zum Kellner gehen muss passt was nicht. Außer die Gesellschaft die da gefeiert hat war wichtiger als ein normal Hotelgast. Aufmerksam waren die Damen in der Bar (sie kamen in der Smoke Lounge öfters vorbei und haben gefragt ob alles ok ist Top) die Kellner vergessen schon mal was Latte und Espresso auf nachfrage den Zucker gebracht, vielleicht war das Personal ja nur unter besetzt. Nachbar Tisch war nicht abgeräumt und man läuft so dran vorbei. Wer im Frühstücksraum um die Fenster gestrichen hat war wohl kein Maler sonst würden die Rahmen besser aussehen. Wir hoffen es hilft ihnen etwas, und soll auch nicht Böse klingen, aber es ist immer hin ein 5 Sterne Hotel. Da wir den Charme des Hotels Lieben waren wir nur enttäuscht von der Situation. Oder wir hatten einen Schlechten Tag.

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Feedback über den Aufenthalt mitzuteilen und mich selbstverständlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten.
Ich versichere Ihnen, dass wir bereits jetzt an organisatorischen und technischen Mängeln arbeiten, um diese schnellstmöglich zu verbessern.
Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte direkt mit den jeweiligen Abteilungsleitern persönlich besprochen, um hier schnellstmöglich eine Besserung herbeizuführen.
Ich verspreche Ihnen, dass dies nicht dem angestrebten Standard unseres Hauses entspricht.

Der entstandene Eindruck tut mir sehr leid und ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen in das Parkhotel Bremen zurückgewinnen können.
Umso mehr freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten derzeit auf Hochtouren laufen und in einigen Wochen fertiggestellt sein werden.
Die Mängel werden dann automatisch verschwinden, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der gewohnten Qualität des neu renovierten Parkhotels überzeugen zu können.

Mit winterlichen Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark
i.V. Karsten Kenneweg
Hoteldirektor
Date of experience: 02/2020

Ein sehr schönes Hotel, mit ordentlichem Service. Ich werde definitiv nach der Renovierung nochmal wiederkommen und hoffe bis dahin ändern sich noch ein paar Punkte und die aktuellen Arbeiten stören natürlich auch ein wenig beim Abschalten.

vielen Dank, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen. Sie haben definitiv recht, dass die aktuellen Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind und derzeit den Ablauf noch etwas stören. Nach der Renovierung, ca. Ende April, steht Ihnen ein komplett neues Parkhotel Bremen zur Verfügung. Relaxen, abschalten und Entspannung werden dann an erster Stelle stehen. Kommen Sie dann gerne wieder und lassen sich von unserem 5* S Service verwöhnen.
By Jetlien
Date of experience: 02/2020

Erholung pur danke für alles
Immer wieder gern

Sehr geehrter Jetlien,
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Date of experience: 02/2020

Insgesamt sollte sich ein 5 Sterne Hotel mehr von einem 4 Sterne Hotel "abheben" - insbesondere bei der Aufmerksamkeit des Personals sowie bei der Sauberkeit. Diesbezüglich besteht hier noch Potenzial nach oben.

ganz lieben Dank für die ausführliche und hilfreiche Bewertung. Derzeit sind wir dabei unser gesamtes Haus zu überarbeiten und auch die einzelnen Prozesse zu überdenken. Sie dürfen sich beim kommenden Aufenthalt überraschen lassen und sich von unserer stetigen Potenzialsteigerung überzeugen lassen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Date of experience: 02/2020

Das Hotel war sauber und erfüllte seinen Zweck. Die Hotelbar war mit ihren "Besonderen Drinks" nicht so gut. Wo sind die Klassiker? Das Frühstück war ein gutes Standard-Hotelfrühstück, da gab es nix zu meckern. Leider war die Matratze für mein empfinden viel zu weich, sodass der Schlaf unruhig war.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir ebenso aufgenommen, wie auch Ihr Lob. Gerne teilen wir Ihnen beim kommenden Besuch ein renoviertes Zimmer mit unseren neuen Hommage Betten zu. Bitte sprechen Sie uns an. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben
Where moments make memories
Reviewed: 1 week ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es schönes Hotel, dass sicher wenn es fertig ist etwas Besonderes ist. Leider wirkte es im Februar bei Regen und mit den vielen Bauarbeitern etwas unglücklich. Ihre Mitarbeiter haben aber alles gegeben!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Der entstandene Eindruck tut mir sehr leid und umso mehr freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten derzeit auf Hochtouren laufen und in einigen Wochen fertiggestellt sein werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der gewohnten Qualität des neu renovierten Parkhotels überzeugen zu können - sehr gerne im Frühjahr oder Sommer, wenn die Sonne wieder öfter scheint!

Liebe Grüße aus dem Parkhotel in Bremen
i.A. Stefanie Fritz
Guest Relation Manager
By M. Hendriks
Reviewed: 2 weeks ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

De belachelijk veels te kleine badkamer doet compleet afbreuk aan mijn bezoek

Beste gast,

Bedankt voor het beoordelen van ons huis. Het spijt me heel erg dat we u niet konden overtuigen met ons huis en de kamers. We hopen nog steeds dat je snel terugkomt.

Hartelijke groeten uit het Parkhotel in Bremen
Op bestelling Stefanie Fritz
Gast relatie manager
By KBeryer
Reviewed: 2 weeks ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Der perfekte Ort zum Erholen und es sich gut gehen lassen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Kommen Sie sehr gerne und jederzeit wieder!
Winterliche Grüße aus dem Bürgerpark
i.A. Stefanie Fritz