Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (18/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Der Gesamteindruck war toll! Vor allem das Personal war durchweg zuvorkommend!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohl gefühlt haben!

Lieben Dank auch für Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer. Dies gebe ich sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter. Sie haben recht, so etwas sollte in der Tat nicht passieren!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen! Sie sind stets herzlich willkommen!
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
By Manuel Nyman
Reviewed: 2 weeks ago (16/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Super Hotel, toller und sehr aufmerksamenr Service!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bald erneut im Parkhotel Bremen herzlich willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Bremen
By Raik Lukas
Reviewed: 2 weeks ago (16/11/2020)
Date of experience: 11/2020

topp location ... wir kommen gerne wieder!!!

wir sind von Ihrem Feedback wirklich sehr begeistert und danken Ihnen herzlich! Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Kommen Sie sehr gerne und jederzeit wieder! Sie sind stets herzlich willkommen!
Wir verbleiben mit herbstlichen Grüßen vom Hollersee
Guest Relation Manager
Reviewed: 3 weeks ago (07/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ganz tolles Hote lmit super freundlichen Mitarbeitern!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
mit gesunden Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark
i. A. Christian Kothe
Rooms Division Manager
Parkhotel Bremen
where moments make memories
By Mitthöfer
Date of experience: 11/2020

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende. Im Wellnessbereich die Seele baumeln lassen und später bei einer guten Flasche Wein den Abend ausklingen lassen.

für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Parkhotel Bremen wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Date of experience: 11/2020

Tolles Hotel, gerne wieder, wir haben ein upgrade erhalten, hatten dadurch ein superschönes zimmert

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umzusetzen und leben zu können.

Mit herbstlichen Grüßen aus dem Bürgerpark
Date of experience: 11/2020

Ein sehr schönes Hotel in allerbester Lage.
Der Service war perfekt, von der persönlichen Buchung über die vor Ort Betreuung bis hin zur Abreise.

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben.
Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank!
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Date of experience: 11/2020

Wir hatten keine schlechte Zeit bei Ihnen, dennoch bin ich sehr enttäuscht, dass unser Wunsch nicht berücksichtigt wurde.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.
Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Dies war leider ein Fehler unsererseits und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Herzliche Grüße vom Hollersee und bleiben Sie gesund!

Schönes Hotel in sehr schöner Lage, Wellness etwas veraltet

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Ihre wertvollen Hinweise nehmen wir sehr ernst und werde diese im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen.

Date of experience: 11/2020

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, prächtiges Haus mit tollen Mitarbeitern!

Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bald erneut im Parkhotel Bremen herzlich willkommen zu heißen.

Mit herbstlichen Grüßen aus dem Bürgerpark