Parkhotel Bremen - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection Hotel Logohotel logo

Von Fechtner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die traditionelle Atmosphäre genossen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten uns sich wohl gefühlt haben.

Mit winterlichen Grüßen aus dem Parkhotel Bremen
Von Götz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Das Parkhotel Bremen ist ein sehr schönes Hotel. Bereits die Einfahrt auf das Hotelgelände versprüht ein ganz besonderes Flair, wenn man am Holler See entlang auf das altwürdige Gebäude zuführt.
Während die Gänge durchaus den Charm eines fast 200 Jahre alten Hotels vermitteln, war das Doppelzimmer modern und stilvoll eingerichtet. Wohlfühfaktor ist sofort vorhanden.
Der Blick vom Zimmer Balkon auf den schönen See vor dem Hotel, lässt definitiv Urlaubsgefühle aufkommen.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service beim Frühstück und Abendessen war, der 5-Sterne gemäß, angemessen.
Das Hotel ist, insbesondere für Paare, ein Ausflug Wert.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.

Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schlecht das Personal der Weelnesbereich völlig runtergekommen das Frühstück wie im 2 Sterne Hotel

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Daher nehmen wir Ihre Hinweise bzgl. des Frühstücks sehr ernst und leiten es intern an unseren Küchendirektor weiter.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und verbleiben mit winterlichen Grüßen

Ihr Parkhotel Bremen
Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Für ein Hotel in dieser Kategorie und attestierten Anspruch an die eigene Qualität, müssen aber auch die Details stimmen. Ein bisschen mehr Herz und Liebe zum Detail beflügeln oft das Bewusstsein für den Service.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns trotzdem wohlgefühlt haben.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es zur Zeit einige Einschränkungen, auch uns liegt die Liebe zum Detail sehr am Herzen, da wir leidenschaftliche Gastgeber sind.

Von Carmen Hente
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit sehr guten und freundlichem Service .
Vielen Dank.

Von Kai Seemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Vielleicht sind unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel zu hoch, aber der allgemeine Eindruck hielt der Betrachtung im Detail nicht stand.

Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich.

Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Einschränkungen, die es normalerweise nicht in unserem Hause geben sollte.

Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sei uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Spitze - immer ein sehr gutes Gefühl in das Haus zu kommen!

Von Hoppe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir sind selber Gastronomen und wollten vor Weihnachten noch eine kleine Auszeit nehmen ,und haben uns das Parkhotel ausgewählt. Das war leider ein Fehler. Ich habe in dieser Preiskategorie noch nie ein so schlecht geführtes Hotel erlebt.

für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.

Dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauere ich sehr! Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, dient sie uns als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Daher bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service und der Professionalität zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Bürgerpark
Ihr Parkhotel Bremen
Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wij hebben een zeer fijn verblijf in het hotel gehad. Een minpuntje: wij hebben slechts een avond gedineerd in het hotel. Hierbij is de prijs/kwaliteitverhouding uit evenwicht. Wij hebben bijna 200 euro betaald voor een driegangenmenu, inclusief drinken. Hetgeen wij voorgeschoteld kregen was ons geen 200 euro waard. Daarnaast was het bedienend personeel onervaren. Er werd geen uitleg bij het serveren van het eten en drinken gegeven en de kazen van het kaasplankje wist men niet te benoemen. We hebben daarna niet meer in het restaurant gedineerd.

Hartelijk dank voor uw geweldige recensie.

Ik ben blij te horen dat u zich zeer op uw gemak voelt bij ons.

We zijn erg blij met uw goede beoordeling van ons huis.

Ik heb uw opmerkingen over het diner en de service doorgegeven aan onze Food & Beverage Manager.

Bezoek ons snel weer, je bent altijd welkom.

Met vriendelijke groeten uit het Bürgerpark

Gastrelatiemanager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)

Sehr tolles Hotel, jedoch renovierungsbedürftig

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Bremen