Parkhotel Emstaler Höhe Hotel Logohotel logo

Basierend auf 645 Bewertungen auf 8 Portalen
vor 2 Wochen (19.08.2015)

Die Brüder Grimm waren hier und haben Ihre Spuren hinterlassen...

Sehr geehrter Herr Schwadron,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und würden SIe bald gern wieder begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen schönen Rest-Sommer.

Mit herzlichen Grüßen von der Emstaler Höhe

A.Bätzing

P.S.: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unserem vielfältigen Angebot wählen!

Erreichbarkeit

vor 3 Wochen (10.08.2015)

ruhig...guter sercive...

Sehr geehrte Frau Meisel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten können.

Die Anmerkung bezüglich der Armlehnen der Tagungsstühle werde ich aufnehmen und im nächsten Meeting ansprechen.

Bis bald!

Mit herzlichen Grüßen

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Wochen (04.08.2015)

Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen. Das highlight war das Märchenfrühstück, zu dem wir zufällig anwesend waren. Ein absoluter Traum. Leider ist der Preis etwas hoch (was nicht heißen soll das er nicht gerechtfertigt wäre) aber das Hotel liegt nunmal nicht in einer Großstadt, sondern auf dem Land - auch wenn es ein Kurort ist. aber das Frühstück allein ist eine Anreise wert.

vielen, vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung. Wir haben uns sehr drüber gefreut.
Ebenfalls Danke, für Ihr Feedback bezüglich des Preises.
Ich werde diese Anregung aufnehmen, und in der nächsten Besprechung ansprechen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Mit herzlichem Grüß

Erreichbarkeit

vor 5 Wochen (30.07.2015)

sehr freundliches Personal sehr zu empfehlen Inhabergeführtes Hotel

Sehr geehrte Familie Taubert,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören/lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Miriam Puntschuh

sher freundlich und hilfsberei

Sehr geehrter Herr Hippler,

vielen Dank für die positive Bewertung. WIr freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin verbleibe ich und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Mit freundlichem Gruß

Von Marcus G.

ist bereis per Mail an Sie gegangen

Lieber Herr Graßmann,

auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder!
Mit herzlichsten Grüßen vom Parkhotel

vor 5 Wochen (29.07.2015)

Sehr schönes ruhiges Hotel. Man kann sich super erholen. Sehr freundluches hilfsbereites Personal

vielen lieben Dank für 100% Zufriedenheit! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.

Kommen Sie wieder! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

P.S: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen!

Erreichbarkeit

Immer freundlich und hilfsbereit.

Es fehlt an nichts. Wird bis zum Schluss immer alles aufgefüllt

Angenehmer Aufenthalt

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

P.S. Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen.

vor 5 Wochen (29.07.2015)

An sich war alles ok. Der Raum ist vom Schnitt nicht ideal, da man hinten kaum noch hört was vorne gesprochen wird. Außerdem war es sehr heiß und es wäre eine Klimaanlage nötig gewesen. Oder den Raum zu tauschen - damit man auf der Schattenseite tagen kann.

Sehr geehrte Frau Altenhof,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit.
Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und versuchen in naher Zukunft umzusetzen.
Wir danken für Ihre Ehrlichkeit, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen von der Emstaler Höhe

A. Bätzing

teilweise ziemlich alt, sonst aber gut

Erreichbarkeit

Abstimmung usw. hat prima geklappt

sehr unterschiedlich

schöne Auswahl, alles frisch

Leckere Speisen, jedoch etwas wenig Auswahl

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Der Raum hat eine schlechte Akustik und bräuchte dringend eine Klimaanlage

vor 5 Wochen (29.07.2015)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich leider nicht gestimmt. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren vorbildlich aber der Zustand des Zimmers rechtfertigte meiner Meinung nach nicht den recht hohen Preis.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass unsere Hausdamen bei Ihnen nicht ordentlich gereinigt haben. Sowas darf nicht vorkommen! Ich habe dies bereits in einem Teammeeting mit den Hausdamen angesprochen, um dies in Zukunft vorzubeugen und zu vermeiden! Bezüglich des Bades sind bereits Renovierungsarbeiten geplant und werden zu gegebener Zeit veranlasst. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es leider nicht möglich ist alle Zimmer auf einmal zu renovieren, sondern dies ein stetiger Prozess ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und freuen uns dass Ihnen unsere Märchenzimmer gefallen haben!

P.S: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen.

Zimmer war gut, Bad nicht

Fußboden war voller Fusseln, Sitzmöbel nur sehr oberflächlig gereinigt

Top!

Für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet

Freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl

Freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl und Qualität