Parkhotel Emstaler Höhe Hotel Logohotel logo

Basierend auf 474 Bewertungen auf 6 Portalen
vor 4 Wochen (07.04.2016)

Wir waren sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich bereitet haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben, denn das wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Kommen Sie doch bald wieder !
Bis dahin alles Gute für Sie und eine schöne Zeit.

Von MARKUS

Gut! Bis auf ein paar Kleinigkeiten auch die 4 Sterne wert

Lieber Markus,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Uns ist bewusst, dass einige Zimmer nicht über eine zeitgemäße Ausstattung verfügen. Deswegen bemühen wir uns stets um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten kontinuierlich nach unseren Möglichkeiten an diesem Problem.

Freuen würden wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein frohes Osterfest!

Mit freundlichem Gruß aus dem Parkhotel

Anna Bätzing

Zwar sauber aber ein bißchen "Altbacken". Man müsste vielleicht die Farben der Einrichtung überdenken.

Erreichbarkeit

Wirklich alles sehr sauber.

Sehr nett und freundlich

Riesige Auswahl und alles frisch

Von F. E.
vor 2 Monaten (23.03.2016)

Die Hotel-, und die Restaurantangestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die geben sich wirklich Mühe den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und werden auch wieder kommen. Dankeschön für alles !

Hallo Familie Eberhardt, herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich habe sie umgehend an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Dies ist die beste Motivation stehts auf das Wohl aller Gäste bedacht zu sein.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns!!

Von Linke
vor 2 Monaten (23.03.2016)

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr guten Essen und sehr freundliches Personal.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Echt Super!!!!

herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir haben bis jetzt 20 Zimmer und 20 Bäder komplett renoviert und gestaltet. Die Planung für weitere Zimmer steht schon.
Kommen Sie mal wieder! Wir freuen uns auf Sie

Von Michael V.
vor 2 Monaten (21.03.2016)

Wir haben relativ spontan gebucht und sind ganz ohne Erwartungen angereist. Von der Freundlichkeit und dem gesamten Ambiente waren wir positiv überrascht. Die MeineCard bot eine riesige Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten. Der Service war sehr gut und bei Fragen wurde uns immer kompetent weitergeholfen. Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen wollen.

Sehr geehrter Herr Voth,

vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus der GrimmHeimat

Erreichbarkeit

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war herausragend, aber nie aufgesetzt oder gespielt.

Für den Preis haben wir viel weniger erwartet und waren deswegen erstaunt über den gebotenen Service.

Die Speisen waren nicht nur sehr lecker, sondern auch immer liebevoll hergerichtet.

Von Conny
vor 2 Monaten (18.03.2016)

Wir waren schon zweimal Gast in diesem Hotel und werden auch ein drittes Mal wiederkommen. Wir lieben einfach die Therme um die Ecke und die sehr ruhige Lage.

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich danach streben, uns zu verbessern.
Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen und versuchen zeitnah umzusetzen.

Wir bemühen uns stets um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, wohlwissend, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Wir arbeiten bereits an diesem Problem und renovieren unsere Zimmer nach unseren Möglichkeiten. Wir freuen uns bereits über sechs neue Zimmer.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von dem guten Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Anna Bätzing

Die Duschen sollten renoviert werden. Eckeinstiege sind out und Kacheln unmodern.

Gute Parkmöglichkeiten.

Unter dem Bett fanden sich wie beim ersten Mal ein paar Flusen.

Wir fühlen uns hier einfach wohl. Sehr entspannte Atmosphäre.

Super Idee, diese "Märchenpakete" für ein Wochenende.

Die Rühreier waren eigentlich immer alle und auch nicht "luftig" genug.

Sehr gemütlich, viele "Separees" (Sitzecken). Essen "sterneverdächtig" ;-)

vor 2 Monaten (09.03.2016)

Ein familiäres Haus, mit wirklich netten und zuvorkommenden Mitarbeitern (sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant). Unser Doppelzimmer im Stammhaus war einfach, zweckmäßig und sauber. Sehr ruhig. Das Essen ist genial, wirklich gut. Die Umgebung ist ruhig, gut zum Spazieren/Wandern und zum Entspannen. Action ist in Kassel - mit dem Auto gut zu erreichen. Zudem bekommt man die MultiCardPlus für Nordhessen und hat somit sehr viele Ausflugsmöglichkeiten oder Museenbesuche schon inklusive. Ein echtes Schnäppchen. Es war ein wirklich schönes Wochenende. Und ich kann dieses Haus wärmstens empfehlen. Vielen Dank!!!

vielen Dank für Ihre Mühe, welche Sie sich gemacht haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Kommen Sie doch bald mal wieder!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus der GrimmHeimat

Erreichbarkeit

Ohne Auto wird die Ankunft aus Kassel mit dem Bus etwas kompliziert, aber der kostenlose Shuttle (ab 2 Nächte) funktioniert super.

Alles da, was das Herz begehrt, und noch mehr: große Auswahl, frisch, lecker. Am Sonntag gab es sogar Sekt. Und es gab low carb Müsli. Wirklich an jeden gedacht.

Das meditarrane Buffet am Freitag ist ein Schlaraffenland und das 4-Gänge Menü am Samstag war unschlagbar. Seeeeeeeeehr gut.

Von Wallintin, R.
vor 2 Monaten (07.03.2016)

Vielen Dank für das schöne Wochenende, das wir in Ihrem Hotel verbringen durften. Ich hatte die "Amor-Romantik-Tage" meinem Mann zum 60. Geburtstag am 12. Februar geschenkt. Ich muss sagen : Überraschung gelungen. Nettes, aufmerksames Personal, tolles Essen und liebevoll gedeckte Tische zum Valentinstag. Die Kuscheldisco mit den von den Hotelgästen ausgesuchten Wunschhits- eine sehr schöne Idee. Eine Tour zum nahe gelegenen Edersee und nach Fritzlar rundeten dieses Wochenende perfekt ab. Liebe Grüße aus dem Harz und weiter so!!

Liebe Frau Wallintin,
wow, 100% das ist mehr. als wir erwarten konnten. Vielen Dank für diese sehr, sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlfühlt haben. Auch das Sie die Umgebung erkundet und genossen haben. Kommen Sie mal wieder, am besten im Spätsommern, dann lockt der Habichtswald noch viel mehr.
Wir freuen uns auf Sie!!

Erreichbarkeit

vor 2 Monaten (07.03.2016)

Super Angebot (Feen-Glück), hat perfekt für uns gepasst mit dem kleinen ruhigen Wellness-Bereich, Spaziergängen in der Natur und gutem Essen. Kleinigkeiten wie Sekt zur Begrüßung und einem Getränk in der Minibar waren schöne Überraschungen. Außerdem sehr guter Service und sehr freundlich - wir haben uns wirklich wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder machen.

herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Für alle Kollegen und Kolleginnen ist dies die beste Motivation.
Wir sind immer darauf bedacht, unseren Service zu optimieren.
Vielen, vielen Dank.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
Susanne Siebert

nicht so gut auf der Matratze geschlafen

Von S.Sommer
vor 2 Monaten (06.03.2016)

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Wir waren schon zum zweiten Mal da und haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne besuchen wir das Hotel mal wieder. In Verbindung mit der Therme einfach genial.

Hallo liebe Familie Sommer,
schön, dass es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht, dass sich unserer Gäste wohlfühlen. Um so mehr freut es uns dann, wenn es auch geklappt hat. Das ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter.
Also, kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!!
Susanne SIebert

Teilweise etwas hellhörig!

Erreichbarkeit

Prima - schnell - freundlich TOP!

Sehr nette und saubere Reinigungskraft!

Auf Mängel und Beschwerden wird sofort eingegangen! Bis zur Zufriedenheit geändert oder erledigt. Klasse !

Könnte nicht besser sein!

Lecker - für jeden etwas dabei!

Sehr leckeres Büffet, bei dem jeder etwas leckeres findet.