Parkhotel Emstaler Höhe Hotel Logohotel logo

Basierend auf 385 Bewertungen auf 8 Portalen
vor 1 Woche (21.07.2015)

Große Empfehlung für große Feste

Sehr geehrter Herr Friehmelt,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören/lesen, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S.: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen!

Miriam Puntschuh

Bei der großen Rechnung hätten wir ein kleines "Bonbon" erwartet

Mehr Ablagen für Utensilien

Besonders bei der Abendveranstaltungg

Sehr reichhatig, allerdings eine lange Suchstrecke

vor 2 Wochen (16.07.2015)

Also wir waren das letzte mal im Ritz Carlton und die können sich gewaltig eine Scheibe von euch abschneiden. Sowas von oberflächlich und Alglatt das Personal. Alle drei Minuten kam jemanden und hat den Aschenbecher ausgeleert oder nach Getränken gefragt super nervig. Und das finde ich ihm Parkhotel so klasse. Alles ganz locker, häuslich und familiär. Das Personal denkt immer mit (z.B. wollten wir kein Rosenblütenbad haben sondern das umtauschen auf Hydroyet) Wir hatten den Kellner gefragt ob das möglich ist beim Abendessen. Der Kellner bestätigte uns, das dürfte kein Problem sein. Während des Abendsessen hat der Kellner ohne das man Ihn beauftragt das für uns mal eben abgeklärt und die Chips für Hydroyet besorgt. Das nenne ich Service Hut ab. Und das Personal ist überhaupt nicht aufdringlich. Sie kommen immer dann wenn die Gläser leer sind. Diese Fingerspitzengefühl zu haben wann der Gast was möchte und wann nicht hat eurer Personal wirklich drauf. Das kann nicht jeder.

Liebe Frau Palka, lieber Herr Newerla,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören/lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S.: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen.

Miriam Puntschuh

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top, da gibt es nichts auszusetzen weiter so :-)

Bei der Hochzeitsuite würde ich abdunkelnde Vorhänge anbringen. Etwas unangenehm sind auch die Essensgerüche aus der Küche. Aber ansonsten ist alles top. Das beste ist das Bett an dem Zimmer.

Erreichbarkeit

Erreichbarkeit wovon der Zimmer oder des Personals? Erreichbarkeit der Zimmer ist super keine weiten Wege zur Hochzeitsuite. Erreichbarkeit Persobal habe ich als durchgehend erreichbar wahrgenommen spitzen klasse und top.

Könnte etwas sauberer sein, anderseits ist es auch häuslich :-) Manchmal musste mal nach Toilettenpapier, Seife und Duschgel selber fragen da es wohl vergessen worden ist aufzufüllen.

Deshalb kommen wir immer wieder zu Ihnen. Das Personal ist einmalig spitzenklassig und sehr herzlich. Man fühlt sich bei Ihnen wie zu Hause. Es ist alles sehr familiär. Ein Lob an die Mitarbeiterführung vom Management. Da könnten wir für unseren Betrieb noch Tips brauchen und uns eine Scheibe abschneiden.

Super Auswahl, vielleicht könnte man etwas mehr Abwechslung noch rein bringen (wie Abends bei den Buffets) da gibts es ja auch immr etwas anderes.

Ich finde die 3-5 Gänge Menüs am Besten. Die Qualität und der Geschmack ist super. Das Buffet ist aber auch super. Am Wochenende jedoch ist das Buffet am Besten z. B. italienisches Buffet

Von R. S.
vor 3 Wochen (13.07.2015)

wir waren sehr zufrieden, immer wieder gerne

Sehr geehrter Herr Stähler,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise! Für die Sonneneinstrahlung haben wir bereits eine Markise und die in das Buffet eingelassene Kühlplatte. Ich werde es aber nochmals weitergeben, das hierauf vermehrt geachtet wird. Bezüglich des Überprüfens der Minibar habe ich heute morgen ebenfalls unsere Hausdamen darauf aufmerksam gemacht dies ordentlicher zu kontrollieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Herr Stähler, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

P.S: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Dorektbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen. Wir freuen uns auf Sie!

Von Karlheinz S.
vor 3 Wochen (07.07.2015)

Ein sehr gutes familiengeführtes Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann.a

Sehr geehrter Herr Schlüter,

100%, was für riesen Komplimente! Vielen, vielen Dank! Danke auch für die Mühe, die Sie sich mit Ihren Bewertungen auf Google und hier gemacht haben. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich leite Ihre Bewertung gleich an unsere Mitarbeiter weiter, denn ein besseres Lob und eine bessere Motivation gibt es kaum. Nochmals vielen Dank!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Lukas Frankfurth

Erreichbarkeit

Wir haben die sehr gute Betreuung in Ihrem Hause sehr genossen. Ich glaube auch, dass es durch das Vorleben der Eigentümer ist. Absolut SUPER!!!!!

Hier könnten sich einmal die großen Hotels eine Lehrstunde geben lassen.

Die Küchenleistung war sehr gut. Alles o.K.

Von Franke
vor 3 Wochen (07.07.2015)

Wir haben bei ihnen ein sehr schönes Wochenende verbracht!!!

Sehr geehrter Herr Franke,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das ehrt uns sehr! Vielen Dank auch für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

vor 3 Wochen (07.07.2015)

Wenn man ein rundum Sorglos-Paket haben möchte, dann ist man hier richtig.

vielen Dank für diese nette und gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns ein "rundum-sorglos-Paket" gefunden haben. Ich habe Ihr Lob direkt an die Kollegen weitergeleitet. Eine bessere Motivation gibt es nicht!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren gast begrüßen zu dürfen.

P.S.: Buchen Sie über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unseren vielfältigen Angeboten wählen!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Rauch
vor 4 Wochen (06.07.2015)

Alle sehr Höflich, alles recht sauber, auf fragen wurde konsequent geantwortet

Sehr geehrte Familie Rauch,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Kollegen weiter, denn dies motiviert besonders.
Bezüglich der Ameisen im Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Diese sind direkt entfernt worden und das Zimmer wurde nochmals eine Grundreinigung unterzogen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Im Zimmer waren Ameisen, zum glück gab man uns ein anderes Zimmer

vor 4 Wochen (06.07.2015)

Guten Service! Vielen Dank!

Sehr geehter Gast,
wir haben zu danken! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Kompliment leite ich gern an meine Kollegen und Kolleginnen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

vor 4 Wochen (06.07.2015)

Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal und wir kommen bestimmt wieder

Erreichbarkeit

vor 4 Wochen (05.07.2015)

Wir hatten uns das Hotel mit Märchenzimmer schöner vorgestellt.

Sehr geehrter Herr Koch,
danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere neuen Märchenzimmer nicht gefallen haben. Bisher haben wir ausschließlich positive Resonanzen über unsere Märchenzimmer erhalten. Allerdings ist dies auch Geschmackssache. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag und verbleiben

L. Frankfurth

Zu klein, Märchenzimmer? Nur wegen dem Bild. Kein wohlfühlen möglich.

Parkhotel Emstaler Höhe