Parkhotel Görlitz hotel logohotel logo
Public Reviews Score
84%

"Very satisfied"

Based on 5,723 reviews across 13 portals
:
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 5 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war wunderschön aber leider zu kurz 😃

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ruhig gelegenes Haus direkt an der Neisze zu empfehlen für den Stadtbesuch

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
By Melanie M.
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel. Sehr große Zimmer, leider etwas hellhörig. Sehr nettes Personal. Vor allem der Barkeeper. Tiefgarage für einen SUV sehr eng. Aber auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Hotels. Gute Lage zur wunderschönen Altstadt sowie zu einem Besuch nach Polen. Das einzige was mich wirklich persönlich gestört hat ist, dass große Hunde im Frühstücksraum zugelassen waren und von dem Besitzer am Tisch etwas zu naschen bekam. Habe nichts gegen Hunde im Hotel, aber nicht im Frühstücksraum. Für mich ein NoGo.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundlicher Empfang. Großzügige Räumlichkeiten, gut ausgestattete Zimmer. Angenehme Atmosphäre. Ruhige und schöne Lage des Hotels. Tolles Frühstück! Nettes, kompetentes Personal!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die ausgefrantzten Handtücher entsprechen nicht dem sonstigen Standard.
Die Fugen im Bad könnten eine Grundreinigung gebrauchen.
Schade um den so schön angelegten Garten, er ist nicht sehr gepflegt.
Aber sonst hat es uns sehr gut in den großen und geschmackvoll gestalteten Zimmer gefallen.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
By Hardy und Kathrin Mlynikowski
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel hat uns angenehm entsprechend der Größe überrascht .Das Hotelteam war immer bei Fragen für uns da und so machte der Aufenthalt viel Freude .Schade war nur die Abendversorgung , die wir in einem anderen Restaurant in der Stadt am Donnerstag einnehmen mussten . Wir werden gerne wiederkommen !!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihren Aufenthalten immer ein guter Gastgeber sein durften und freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
By Wolfgang
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gute Lage, direkt an der Neiße, nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum, angenehme Tiefgarage, sehr freundliches Personal.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren mit unserem Arrangement Bierstadt Görlitz sehr zufrieden. Die Kombination von Stadt- und Brauereiführung hat uns sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir, dass es kein a la carte Essen am Abend gab.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

einfach ein gutes Hotel mit gutem Service

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren sehr positiv überrascht und werden ab sofort in Görlitz immer dieses Hotel buchen. Die Betten sind sehr bequem und auch den Insektenschutz am Fenster haben wir sehr zu schätzen gewusst. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit der Mitarbeiter aufgefallen. Daran können sich viele Hotels in Deutschland nur orientieren. Herzlichen Dank für die schönen Tage und auch für das Upgrade.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?