Parkhotel Görlitz Hotel Logohotel logo

Von Bachmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Am Ankunftstag war kein Abendessen möglich, da das Restaurant geschlossen war.
Zimmerservice war oberflächlich. Kühlschrank defekt.
Der morgendliche Dienstantritt und die Abfahrt der zig Polizisten vor dem Hotel war äußerst lautstark und schlafstörend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Parkhotel verbracht haben und wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Hat mir sehr gefallen bei Ihnen. Hat alles geklappt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hauses genommen haben. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Ruhig gelegenes Hotel, sehr freundlicher Service, das Frühstück köönte noch mehr Auswahl beinhalten.

Von Bock, Angelika
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Super schöne Betten bei der tollen Breite im Zweibettzimmer.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserer Qualität überzeugen konnten und sind gleichzeitig darum bemüht unseren Service und unser Angebot zu verbessern, um derartige Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bei zukünftigen Reisen in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute

Von Lilian
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt und wir waren begeistert, auch an unser Kind in allen Bereichen berücksichtigt (Kindersitz im Restaurant) sowie vom Personal (extra Kakao zum Frühstück). Wir werden das Parkhotel weiterempfehlen!

Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Bemerkenswert ist auch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Und nicht unwesentlich, es gibt einen hinreichend großen kostenfreien Parkplatz oberhalb des Hotels. Dien historische Altstadt kann man fußläufig erreichen.

Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Das Hotel hat eine gute Lage für die Stadttour. Es kann insgesamt empfohlen werden. Trotz Voranmeldung gab es kein laktosefreies Frühstück. Die Milchprodukte waren nicht gekennzeichnet, Alternativen fehlten. Das Hotel glich einem Heerlager: Offenbar sind Bundespolizisten einquartiert. Schusswaffen im Halfter beim Frühstück muss man mögen.

Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Ansprechend, geräumige Zimmer, Wassergetränk mit Glas und Öffner --- Kühlschrank hat leider nicht gekühlt, Telefon war noch die Winterzeit eingestellt, zudem leichter Staubbelag am Gerät --- insgesamt aber zufrieden mit dem Angebot. +++

Von Natalie
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Positiver Eindruck ..

Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Sehr gastfreundliche,moderne,ansprechende ,ruhig gelegene ,aber dennoch zentrumsnahe Unterkunft.Wir fühlten uns wirklich willkommen und haben unser langes Osterwochenende sehr genossen.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten und wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen.