Parkhotel Görlitz hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Daniel Pirityi
Reviewed: 5 weeks ago (26/01/2024)
Date of experience: 08/2020

Elegant hotel, nice neighborhood

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die freundliche Bewertung. Gern heißen wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel willkommen und wünschen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Reviewed: 5 weeks ago (24/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Personal von der Rezeption bis zur Bedienung und barpersonal hervorragend.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten und wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By BG
Reviewed: 5 weeks ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir fühlten uns sehr freundlich aufgenommen. Der Empfang und auch der Service war sehr professionell.

By Maria
Reviewed: 6 weeks ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit und wir haben uns auch räumlich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war ausreichend und sättigend, es gab ein angemessenes Angebot, es war aber nichts außergewöhnliches.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns zu erfahren, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und unser Team Sie mit seiner Leidenschaft und Professionalität überzeugen konnte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Reviewed: 6 weeks ago (13/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr freundlicher Empfang und auch während des Aufenthalts. Auch beim Frühstück alles super. Der Frühstücksraum könnte mehr Flair haben. Im Zimmer fehlten Möglichkeiten seine Jacke oder Mantel außerhalb des Schrankes aufzuhängen.

Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Reviewed: 7 weeks ago (12/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr gutes Hotel. Wird sehr gut geführt und befindet sich in guter Lage.

By Bernd Diener
Reviewed: 7 weeks ago (09/01/2024)

Ich komme jetzt schon seit 8 Jahren in das Hotel
Aber in den Letzten Jahren ist das Haus schon sehr herunter gekommen
Und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ……
Spinnenweben an allen Ecken die Badewanne sehr schmuddelig mit abgeplatzten Stellen der Duschkopf lässt kaum noch Wasser durch ……
Die 4 Sterne würde das Haus heute nicht mehr bekommen ….
Aber das Personal ist sehr freundlich wie ich es schon seit 8 Jahren gewohnt bin
Nicht böse sein aber das ist meine persönliche Meinung
Danke und noch eine gute Zeit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserer Qualität überzeugen konnten und sind gleichzeitig darum bemüht unseren Service und unser Angebot zu verbessern, um derartige Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bei zukünftigen Reisen in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute
By Strutzke
Reviewed: 2 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Da wir schon das zweite mal bei ihnen waren können wir die Qualität ihrer Leistung nur positiv einschätzen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hauses genommen haben. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
By Frank Borrmann
Reviewed: 2 months ago (29/12/2023)
Date of experience: 12/2023

ansprechendes Ambiente , sehr freundliches Personal, gute Küche (Restaurant - Abendbrot)

Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Reviewed: 2 months ago (25/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gut und hat allen gefallen