Parkhotel Görlitz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2024)

Sehr gastfreundliche,moderne,ansprechende ,ruhig gelegene ,aber dennoch zentrumsnahe Unterkunft.Wir fühlten uns wirklich willkommen und haben unser langes Osterwochenende sehr genossen.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten und wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Von Muhm
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2024)

Naja,es ist in den Zimmern nicht sauber,wir hatten Flecke auf den Bettlaken und diese verblieben auch weitere 2 Tag,die Reinigungskraft hat ebenfalls ihre Putzlumpen im Zimmer liegen lassen,die Batterien in der TV Bedienung waren leider leer usw. Es ist ok ,aber eben für uns kein 4 Sterne Hotel

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass gewisse Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit dem gesamten Team besprechen und auswerten, um derartige Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel bei zukünftigen Reisen nochmals in Erwägung ziehen und wir Sie auch von unserer Qualität/Professionalität überzeugen dürfen.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.03.2024)

Haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihren Aufenthalten immer ein guter Gastgeber sein durften und freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team

Von Gerlinde Adolph
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.03.2024)

Da ich von 1954-1957 in Görlitz gelernt habe, verbinden mich viele schöne Erinnerungen mit diese Stadt. Ihr Hotel haben wir bewusst ausgesucht. Nähe Stadthalle, die damals von uns gern besucht wurde. Neugierig waren wir aber auch auf Ihr Hotel, da wir schon 2x im Cliffhotel (Rügen) waren mit sehr guten Erinnerungen. Wir werden Sie auch in sehr guter Erinnerung behalten. G. Adolph und H. Lubiger

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus begeistern konnten.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.03.2024)

Sehr freundliches Personal.
Ruhiges grosses Zimmer

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Von Engst, Roland
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.03.2024)

Obwohl wir nur 3 Nächte gebucht hatten, haben wir uns wie zu Hause gefühlt und haben die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr schätzen gelernt. Die angenehme Atmosphäre im ganzen Haus bezog sich auf die bequemen, sehr sauberen Zimmer, auf das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück und die Lage des Hotels am Neißeufer. Die Altstadt konnten wir jederzeit gut erreichen. Wie das schöne Görlitz - so bleibt uns auch Ihr Hotel in ausgesprochen guter Erinnerung.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Sehr freundlich, sehr ruhig, alle Wünsche wurden berücksichtigt! Sehr gepflegter Gesamteindruck.
im Prinzip, bis auf die Toilette, die wurde offensichtlich vergessen, auch im Zimmer alles sauber. Sauberkeitsmängel gab es allerdings auch in der Saunadusche da war nicht saubergemacht, da war vor mir noch niemand duschen, aber ein Nassrasierer lag rum und die Polster der Liegen sind schon sehr fleckig, auch wenn es dafür ja dann Handtücher gibt.
Die Handtücher wiederum, sind für die Sauna und für die Liegen, sehr schön lang, das hat man selten.

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.03.2024)

Mein Stammhotel in Görlitz. Bin immer zufrieden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Von IMS Achim Gutte
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.03.2024)

Tja gerne Die Außen Fassade was das Allgemeine erscheinungsbild eines 4 Sterne + Hotels normalerweise von sich hergibt ist hier leider nicht gegeben Ich empfehle mal einen neuen modernen Anstrich was Ihren Zimmern auch entspricht
die sehr komfortabel und geräumig sind sowie sehr gut ausgestattet sind
Das Frühstück ist eines der Besten das ich je in Einem Hotel in Deutschland Bekommen habe Gratulation Wir Kommen wieder 👍👍👍👍

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Parkhotel verbracht haben und wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Von M. Gerdes
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2024)

Tolles Hotel
Sehr nettes Personal