Parkhotel Görlitz Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
84%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 5.712 Bewertungen auf 13 Portalen
:
Von Hardy und Kathrin Mlynikowski
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Das Hotel hat uns angenehm entsprechend der Größe überrascht .Das Hotelteam war immer bei Fragen für uns da und so machte der Aufenthalt viel Freude .Schade war nur die Abendversorgung , die wir in einem anderen Restaurant in der Stadt am Donnerstag einnehmen mussten . Wir werden gerne wiederkommen !!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihren Aufenthalten immer ein guter Gastgeber sein durften und freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
Von Wolfgang
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Gute Lage, direkt an der Neiße, nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum, angenehme Tiefgarage, sehr freundliches Personal.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir waren mit unserem Arrangement Bierstadt Görlitz sehr zufrieden. Die Kombination von Stadt- und Brauereiführung hat uns sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir, dass es kein a la carte Essen am Abend gab.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

einfach ein gutes Hotel mit gutem Service

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir waren sehr positiv überrascht und werden ab sofort in Görlitz immer dieses Hotel buchen. Die Betten sind sehr bequem und auch den Insektenschutz am Fenster haben wir sehr zu schätzen gewusst. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit der Mitarbeiter aufgefallen. Daran können sich viele Hotels in Deutschland nur orientieren. Herzlichen Dank für die schönen Tage und auch für das Upgrade.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße vom Parkhotel-Team
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Fam. Twardzik

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
Von Wesley
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

We had a fantastic stay at Park Hotel Görlitz. We had a great view from our room. The parking garage was very large and had plenty of room for our car. The location is unbelievable you can be in Poland in less than 10 minutes walking or in the historic old city. The highlight of the hotel was breakfast. We read enjoyed our stay thank you to the hotel staff.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
Von Reiche
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

In einem 4-Sterne-Hotel würde ich auch ein verganes Speisenangebot zum Frühstück erwarten. Das war sehr schade, sonst war alles in Ordnung.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Das Kopfkissen war sehr schlecht und die Bettdecke zu dick für die Jahreszeit.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Parkhotel Görlitz
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Kamen an und uns wurde eröffnet, dass das Restaurant und die Bar geschlossen hatte. Service ist, Anreisenden vor Ankunft darüber zu informieren.
Bildtouristen stürmen des Buffet und die anderen Gäste haben beim Frühstück das Nachsehen. Trockenes Brot, Billigbrötchen , etc. , verschmutzte Tische; kann anders organisiert werden
Bett war sehr gut
Einrichtung: Schrank nicht zweckmäßig, TV dürftig
4*S nein, nur wegen Sauna und Gym
TG super
Lage angenehm aber der Weg in die Altstadt steil

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes negative Erfahrungen machen mussten. Die von ihnen geschilderte Wahrnehmung gehört nicht zu den Standards unseres Hauses. Wir werden Ihre Bewertung selbstverständlich im Team besprechen und auswerten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass es sich um eine Einmaligkeit handelte.
Ihr Team vom Parkhotel Görlitz
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?