Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sauberes, gemütliches Zimmer, für ein verlängertes Wochenende absolut ausreichend. Ruhige Lage.

By Dr . Krenzien
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein gut geführtes Haus . Für meinen Motorroller hätte ich mir einen besseren und geschützten Stellplatz gewünscht . Ein Carportangebot für 8 € pro Tag fand ich grob daneben und ein solches ist mir auch noch nie begegnet . Ob in Wehlen , Cham , Frauenwald oder Croatien bzw. Albanien , immer ist fürsorglich eine Unterstellmöglichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt worden . Für die Halbpension hätte ich mir gewünscht , dass man im Vorfeld analog der Speisekartenwahlmöglichkeit eine Seniorenportion in entsprechender Preisrelation angeboten hätte .

By Mario
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)

Kleines Hotel, sehr sauber, alle Mitarbeiter freundlich, gerne wieder

Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein schönes Haus. Gelungene Mischung von alt und neu.

By Brigitte Hamann
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich im PARKHOTEL Helene und Albert's Parkrestaurant in Bad Elster zu übernachten, und ich kann nur sagen, dass mein Aufenthalt rundum perfekt war!

Unterkunft:
Das PARKHOTEL Helene ist eine wahre Oase der Ruhe und Erholung. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, geräumig und bieten einen hohen Komfort. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und der hervorragende Zustand der Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Die Betten waren außerordentlich bequem und sorgten für eine erholsame Nachtruhe. Zudem bieten viele Zimmer einen wunderschönen Ausblick auf die grüne Umgebung, was jeden Morgen zu einem Erlebnis macht.

Service:
Der Service im PARKHOTEL Helene ist absolut erstklassig. Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vom Check-in bis zum Check-out fühlte ich mich rundum gut betreut. Jede meiner Anfragen wurde prompt und mit einem Lächeln beantwortet, was den Aufenthalt besonders angenehm machte. Die Mitarbeiter zeigten stets Professionalität und Herzlichkeit, was das Hotel zu einem wahren Wohlfühlort macht.

Essen:
Albert's Parkrestaurant ist ein kulinarisches Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Auswahl an frischen, hochwertigen Produkten. Auch das Abendessen war ein wahrer Genuss. Die Speisekarte bietet eine gelungene Mischung aus regionalen Spezialitäten, die alle mit großer Sorgfalt und Kreativität zubereitet wurden. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, und die Präsentation der Speisen war stets auf höchstem Niveau. Der Service im Restaurant war ebenso hervorragend.

Insgesamt war mein Aufenthalt im PARKHOTEL Helene und Albert's Parkrestaurant ein absoluter Genuss. Die Kombination aus Unterkunft, erstklassigem Service und hervorragender Gastronomie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann dieses Hotel und Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der nach Bad Elster reist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diese unvergessliche Erfahrung!

By Doreen Timm
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

By Ehepaar HartmannIm
Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und gab uns den Eindruck, daß sie mit dem Herzen dabei sind, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Auch die Betten, bei älteren Leuten schon sehr wichtig, waren richtig gut!

Reviewed: 4 weeks ago (30/06/2024)

Sehr schönes sauberes Hotel mit Fahrstuhl und überaus freundlichen Mitarbeitern

Reviewed: 4 weeks ago (28/06/2024)
Date of experience: 06/2024

alles passt gut, für den kurzen Aufenthalt von nur einer Nacht war alles gut