Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 586 Bewertungen
:
Von Erika und Ewald Kraeft, Reisel..
Gruppe
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ihr Haus macht auf den Besucher einen sehr guten Eindruck. Unsere Gruppenteilnehmer haben mir dies bestätigt. Die Ankunft mit unserem Bus und die ersten Begrüßungsworte des Chefs kamen gut an. Die vorbereitete "Einschleusung" an der Rezeption und die Nutzung des Fahrstuhls ließen keine Wartezeiten aufkommen, unsere Mitfahrer waren sehr schnell auf ihren Zimmern. Auch die Zimmer wirkten in ihrer Ausstattung sehr positiv und sorgten für eine gute Stimmung!!!!!!!!(nach einem Tag Busfahrt).................. Die freundliche Bedienung durch ihr Personal tat ein Übriges dazu...........Danke

Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Müller Helmut und Hannelore
Gruppe
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir danken Herrn Albert und seinem Team noch einmal. Wir haben uns als Senioren-Studiengruppe sehr wohl gefühlt.

Zimmer





100 %

Das Zimmer enthielt alles, was wir für einen kurzurlaub brauchten.

Frühstück





100 %

Die Auswahl hat uns voll gereicht.

Restaurant





100 %

Es blieben keine Wünsche offen

Sauberkeit





100 %

Der Zimmerservice war rundum in Ordnung

Service





100 %

Der Service war bemüht, sich auf unsere Sonderwünsche als Gruppe einzustellen

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

In einem Kurort wie Bad Elster sind die Preise angemessen

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Die Öffnungszeiten des Restaurantes sind unzureichend

Frühstück





100 %

Die Vielfalt und Qualität

Restaurant





80 %

Der Service

Zimmer





100 %

Die Einrichtung

Sauberkeit





100 %
Service





80 %

Die Freundlichkeit

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Preis ist gut

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage..

Zimmer





80 %
Frühstück





80 %
Restaurant





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





80 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wie immer Top, immer wieder gerne, bis zum nächsten Mal

Zimmer





100 %

Einrichtung

Frühstück





100 %
Restaurant





100 %

Angebot und Service

Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Familiär geführtes Hotel - gepflegtes Ambiente. Unser Auto war im reservierten Carport sehr gut untergebracht.

Zimmer





100 %
Frühstück





80 %

Rührei/Spiegelei auf Wunsch, Keine Kunststoffverpackung - weiter so.

Restaurant





80 %

Das Buffet-Essen am Mittwoch (Schnitzelbuffet) ab 18 Uhr

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Kostenloses Wlan mit Bons zur Einwahl ins Hotel-Wlan

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Reiner+Monika Prass
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr umsichtig geführtes Haus mit familiärer Atmosphäre.

Restaurant





100 %
Zimmer





100 %

Das diskrete Aufräumen, während wir frühstückten.

Frühstück





100 %

Die hausgemachte Marmelade.

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Das kostenlose W-lan war knapp bemessen, aber bei Nachfrage wäre das zu ändern gewesen. Meine eigene Schuld.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %

Die noch moderaten Preise im Restaurant.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

gepflegtes Hotel in historischem Haus, am Parknähe, ruhige Lage

Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %

aufmerksamer und freundlicher Empfang. Beim Einchecken alles Wichtige erfahren.

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein schönes, altes Haus - modernisiert, barrierefrei und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer großzügig, gemütlich, mit gut funktionierender Heizung (Anfang Mai gab’s noch ein paar Schneeflocken)…und endlich einmal eine zuverlässig arbeitende Hotel-TV-Anlage!! Ein guter Start in den Tag war das morgendliche Frühstück in gemütlicher Runde an der Eckbank am Fenster des Kachelofen-Raums (gute Auswahl am Büfett mit perfekt gekochten Frühstückseiern).
Restaurant: Die Küche war hervorragend und das Personal freundlich und aufmerksam.
Parken: Einige Parkboxen und Außen-Parkplätze befinden sich im rückwärtigen Bereich der Anlage, doch bei Vollbelegung wird wohl auf den ziemlich stark bewirtschafteten und genutzten öffentlichen Parkraum zurückgegriffen werden müssen.

Frühstück





80 %
Restaurant





100 %

Die Biersoße war köstlich!

Zimmer





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir fühlten uns sehr wohl in der fast familiären Atmosphäre. Das Ambiente der Gasträume ist sehr ansprechend. Vor allem die ruhige Lage des Hotels bedeutete mir viel.

Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Sauberkeit





100 %

die angenehme Atmosphäre und die freundliche aufnahme

Service





80 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?