Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

War optimal für unseren Reisegrund. Sehr zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

gutes, empfehlenswertes Hotel, Parkplätze eng, aber normgerecht; Frühstück ausbaufähig

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Parkhotel Helene hat eine super Lage, alles kann mann bequem zu Fuß erreichen. Der Chef und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Einrichtung und Sauberkeit perfekt. Das Speiseangebot hervorragend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Personal. Super Frühstück . Essen im Restaurant war sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sind freundlich empfangen und verabschiedet worden. Das Personal war sehr nett und freundlich und das Essen im Restaurant war, wie das Frühstück, hervorragend. Die Zimmer sind warm und freundlich eingerichtet.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2020)

Jgugkgigcjckvkvivivkckcjcjkcc XXX jckgkjcjcucuvkvckvkvkickv

Von R. Und F. Kirsten
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Der Empfang war sehr nett, das Personal aufmerksam und freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. In unserem Zimmer haben wir einen kleinen Kühlschrank vermisst, welcher für zwei Nächte sicher nicht nötig ist, aber für einen längeren Aufenthalt vor allem im Sommer sicher ganz angebracht wäre.
Wir empfehlen Sie gern weiter.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Uns hat alles sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen war immer sehr lecker-Großes Lob an die Küche.

Von Dieter und Gisela Jaspers
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Voll zufrieden! Hinsichtlich des Silvestermenüs sind wir der Meinung, dass es für die gebotene Leistung sehr hochpreisig war, zumal das Glas Mitternachtssekt noch extra bezahlt werden musste.