Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 578 Bewertungen
:
Von Anonym
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein schönes, altes Haus - modernisiert, barrierefrei und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer großzügig, gemütlich, mit gut funktionierender Heizung (Anfang Mai gab’s noch ein paar Schneeflocken)…und endlich einmal eine zuverlässig arbeitende Hotel-TV-Anlage!! Ein guter Start in den Tag war das morgendliche Frühstück in gemütlicher Runde an der Eckbank am Fenster des Kachelofen-Raums (gute Auswahl am Büfett mit perfekt gekochten Frühstückseiern).
Restaurant: Die Küche war hervorragend und das Personal freundlich und aufmerksam.
Parken: Einige Parkboxen und Außen-Parkplätze befinden sich im rückwärtigen Bereich der Anlage, doch bei Vollbelegung wird wohl auf den ziemlich stark bewirtschafteten und genutzten öffentlichen Parkraum zurückgegriffen werden müssen.

Frühstück





80 %
Restaurant





100 %

Die Biersoße war köstlich!

Zimmer





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Anonym
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir fühlten uns sehr wohl in der fast familiären Atmosphäre. Das Ambiente der Gasträume ist sehr ansprechend. Vor allem die ruhige Lage des Hotels bedeutete mir viel.

Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Sauberkeit





100 %

die angenehme Atmosphäre und die freundliche aufnahme

Service





80 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Petra K.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und deshalb auch zum wiederholten mal Gäste. Das Hotel liegt auch sehr schön in Parknähe und alle Kur-sowie Kultureinrichtungen sind gut erreichbar.

Zimmer





100 %

Diese Zimmergröße ist optimal, sehr schöne große Fenster, sehr gute Matratzen.

Frühstück





100 %

Gute Auswahl mit wechselnden Angeboten

Restaurant





100 %

Speisen sehr schmackhaft

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Freundliche und schnelle Bedienung

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Hopf Helga und G.
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein Hotel das seine Gäste mit Sicherheit zufrieden stellt und man auch als Gast behandelt wird; gleich ob als Zimmer- oder Restaurantgast..

Zimmer





100 %

Die Aufteilung des Raumes; die Möbel

Frühstück





80 %
Restaurant





80 %

Das Essen war SUPER !!!

Sauberkeit





100 %

Die Reinigunsarbeiten waren sehr gut

Service





80 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Anonym
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein angenehmer Aufenthalt in guter Atmosphäre dank eines engagierten und freundlichen Auftretens des Personals.

Zimmer





100 %

Größe, Ausstattung, Sauberkeit

Frühstück





80 %

Brotsorten, Auswahl an Belägen, Konfitüren; ? Auswahl an Obst?

Restaurant





100 %

Gute Organisation bei der Vorbereitung des Abendessens, keine Wartezeit, alle Gerichte sehr schmackhaft bei angemessener Vielfalt

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft beim Empfang

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Unterkunft an sich, Parkmöglichkeit

Von Anonym
Geschäftsreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben nur eine Nacht bei Ihnen verbracht.

Zimmer





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Dagmar und Matthias C.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

WIr haben uns diesmal bewusst für das Parkhotel Helene entschieden, da wir schon bei unserem ersten Besuch von dem Hotel begeistert waren. Es ist eIn familiengeführtes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Schöne Zimmer und tolles Essen. Wir kommen wieder.....

Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Zimmer





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Man fühlt sich sehr wohlFreundlich und hilfsbereit

Frühstück





80 %
Restaurant





100 %

Essen war sehr gut

Zimmer





100 %

Schönes Zimmer

Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Gutes Angebot gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Chef des Hauses

Zimmer





100 %
Frühstück





80 %
Restaurant





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von grillepitz
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Parkhotel Helene sehr gut gefallen und wir würden uns möglicherweise noch einmal dort einquartieren wollen. Besonders schön war die ruhige Lage am Kurpark.

Restaurant





100 %
Zimmer





100 %
Frühstück





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Da ich mich mit einem gekühlten Medikament spritzen musste und für den Weitertransport auch gefrorene Kühlakkus brauchte, war ich froh, dass die Akkus im Eisschrank aufbewahrt werden konnten. Vielen Dank noch einmal dafür!

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?