Public Reviews Score
92%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.183 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Bis auf die Parkplatzsituation empfehle ich das Hotel in jedem Fall weiter und komme auch selbst gern wieder.
Parkplätze sind zu eng und zu wenig. Man kann kaum aussteigen, so knapp ist die Parkplatzkapazität bemessen. Hatte deswegen auch Ärger mit einem anderen Gast, welcher behauptete, dass ich eine Schramme an seinem Fahrzeug gemacht hätte. Dies hat sich aber als unmöglich erwiesen und wir konnten uns im Guten trennen und es kam noch zu einem netten Gespräch. Geärgert hat es mich trotzdem.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

sehr gepflegtes und ansprechendes Hotel, Personal ist flexibel und geht auf individuelle Wünsche (z.B. zeitigeres Frühstück) ein

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Gepflegt, angenehm ruhig und stilvoll eingerichtet. Leider ohne Safe

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Alles ok, guter Service, Zimmer OK und Essen auch schmackhaft.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Angenehmer Aufenthalt und freundliche Kommunikation!

Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Therme und das Theater sind fussläufig erreichbar.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Die freundliche Aufnahme und Betreuung im Hotel hat sehr zu unserem gelungenen Aufenthalt in Bad Elster beigetragen.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Alles sehr zufriedenstellend und gut gegangen

Von Fam. Fugmann
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Im Hotel und Restaurant ist man absolut bemüht, den Gast zufriedenzustellen.

Von Hoffmann
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel. Würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?