Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 504 Bewertungen
:
Von Familie I.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, mit Lift auch für weniger mobile Gäste sehr gut geeignet

Lage





5 / 5,0

Die Lage am Park hat uns gut gefallen, sowie auch die Parkmöglichkeit am Hotel bzw. in der Nähe.

Zimmer





5 / 5,0

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sauberkeit





5 / 5,0

Die Sauberkeit des Zimmers, sowie des Hotels waren perfekt. Es gab keinerlei Beanstandungen.

Service





5 / 5,0

Wir wurden freundlich bedient ohne lange Wartezeiten.

Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Von Roloff
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ein schönes und gepflegtes Haus, verkehrsberuhigte Gegend in der Nacht, höfliches und hilfsbereites Personal, kurzer Weg zur Therme, großflächiger,gepflegter Park im Ort, nicht zu vergessen Wunderlichs Backstuben - Spitzenstollen!!!

Lage





4 / 5,0

Nahebei Park,Therme,Wanderwege

Zimmer





4 / 5,0

Zimmer-/Badeinrichtung ok ,MehrAblagen im Bad wäre gut, TV HD mit großer Senderauswahl

Sauberkeit





5 / 5,0

schon nach Frühstück Ordnung und Sauberkeit

Service





5 / 5,0

Freundlicher Empfang,Hilfe beim Gepäcktransfer aufs Zimmer, Hilfe beim Parken auf dem Hotelgelände

Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0

Frühstück und Speisen i.Restaurant reichliche Angebote in guter Qualität

Von Weiß,Michael
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Bewertungen 1-7 sprechen eine deutliche Sprache. Wir sind Stammgäste. Wir sind rundherum sehr zufrieden.

Lage





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Von H.Kiepert
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Hotel hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





3 / 5,0

Bedienung im Restaurant am Abend und zum Frühstück immer in sehr großer Eile.Zu wenig Personal?

Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

angenehme Famlienatmosphäre sehr aufmerksames OPersonal

Lage





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Von Anonym
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir können das Hotel empfehlen und werden es auch mal wieder buchen

Lage





4 / 5,0

Sehr Zentral man kann alles gut zu Fuß erreichen liegt direkt am Kurpark

Zimmer





5 / 5,0

Sehr sauber großzügige Zimmer

Sauberkeit





5 / 5,0

War alles sehr gepflegt und sehr schön Dekoriert

Service





5 / 5,0

Aufmerksames und freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0

Wir waren über ein Angebot der Sächsischen Staatsbäder in diesem Hotel eingebucht

Von Gensel A.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Hotel ist gut ,kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Nicht so sehr gut finde ich die Parkplatzsituation.

Lage





3 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Von Anonym
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Für den kurzen Aufenthalt mit nur einer Übernachtung und Abendessen waren wir recht zufrieden. Betten und Nachtruhe waren gut. Essen und Frühstück waren ausreichend und schmackhaft; mein "Tafelspitz" war prima. Für eine künftige Übernachtung kommen wir wieder in die "Helene" und wir empfehlen Sie weiter.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

freundliches Personal, alles gut auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Von U.Merkel
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ruhiges am Park gelegenes Hotel mit Parkplatz. Die Sole Therme erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.
Sehr freundliches Personal und Sauberkeit im ganzen Haus.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?