Parkhotel Margaretenhof Hotel Logohotel logo

Von Bernd Grün
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

sehr gepflegtes Hotel, grosse Terrasse, genügend Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für Motorräder

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles sehr gut.... immer sehr bemüht.. aber Internet Verbindung eine Katastrophe in der heutigen Zeit

für den Zeitraum: 06.2019

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und so wurden wir auch während unseres gesamten Aufenthalts behandelt. Das Personal war überaus freundlich und für Fragen und Wünsche immer offen. Wir haben uns die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Haus ist so gut geführt, dass wir es jederzeit weiterempfehlen können.

Schöne ruhige Lage***

Von Chris aus Viersen und Andrea a..
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren mit den Moppeds 6 Übernachtungen im Hotel, prima Unterstellmöglichkeit, ausgearbeitete Touren lagen bereit. Hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Bad etwas klein, viel Stauraum im innen beleuchteten Kleiderschrank, Teppichboden neu, TV gut angebracht, Sitzmöglichkeiten im Zimmer, Fön und minibar wurde gut genutzt. Toll, dass draußen so herrlich viele nette Sitzmöglichkeiten im Biergarten sind wo wir auch gefrühstückt haben. Dass Essen sehr lecker zubereitet-am Buffetabend reichlich leckere Sachen - auch viel Grillgemüse und Salate und Gullasch, Steak, Fisch etc..wir können es empfehlen.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal zu jeder Zeit!! Viele Wanderwege in direkter Umgebung-bergab-bergauf-klasse! Leider kein Supermarkt im Ort-aber das Hotel bietet alles-auch die vergessene Zahnpasta. Selten Internet-Empfang-aber geht auch mal. Wellnessbereich nicht allzugroß-aber trotzdem sehr nett gemacht.Liegewiese ist auch schön. Viele Parkplätze vorhanden und insgesamt ein Hotel was im Laufe der Jahre sich toll entwickelt hat und einen Urlaub es wert ist!

Von Edgar Nitsche
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.06.2019)

Gute Lage, guter Gesamteindruck,
sehr freundliches, aufmerksames Personal!

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.06.2019)

Schöner Platz für Wanderungen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.06.2019)

Gutes Hotel ,sehr guter Service und freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.06.2019)

Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung und Service

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.