Parkhotel Margaretenhof Hotel Logohotel logo

Von Brigitte und Volker Gothe
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren bereits zum sechsten Mal Gäste in Ihrem schönen Landhotel, zuletzt jetzt im Oktober 2019. Es waren wieder schöne Urlaubstage. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Einfach Spitze!!!

Von F. Abel
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Restaurant und schönen Sitzmöglichkeiten (drinnen und draußen)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.10.2019)

Schönes Urlaubshotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gastfreundliches , sauberes Hotel in hervorragender Lage.

Von Sven-Olaf und Imke Jürgensen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind sehr familär aufgenommen worden, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, uns einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohgefühlt und kommen garantiert wieder.
Wir haben das Hotel anläßlich der Hanse-Life in Bremen kennengelernt und werden es weiterempfehlen.

Von Piper Siegfried &Ursula
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war alles sehr angenehm und das gesamte Team sehr freundlich und die Küche war ausgezeichnet

Von Burkard Buschkühl
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

sehr gut geführtes Haus mit engagierten Mitarbeitern, alles gut in Schuss, ich schäme mich richtig das mich meine Wessi-Ignoranz nie auf die Idee gebracht hat, diese wunderschöne Landschaft nicht schon früher erkundet zu haben ...

Von Bernd Grün
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

sehr gepflegtes Hotel, grosse Terrasse, genügend Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für Motorräder

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles sehr gut.... immer sehr bemüht.. aber Internet Verbindung eine Katastrophe in der heutigen Zeit

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und so wurden wir auch während unseres gesamten Aufenthalts behandelt. Das Personal war überaus freundlich und für Fragen und Wünsche immer offen. Wir haben uns die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Haus ist so gut geführt, dass wir es jederzeit weiterempfehlen können.