Parkhotel Margaretenhof Hotel Logohotel logo

Von Henning P.
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlgrad. Das Gesamtpaket schätzen wir als sehr gut ein.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Zimmer war bei Anreise sehr ausgekühlt und funktionierendes WLAN auf dem Zimmer wäre noch toll. Aber das ist bei dem sehr guten Gesamtpaket vernachlässigbar.

Top Lage für jegliche Sport- und Wanderaktivitäten und Ausflüge ins Umland

Sehr sauber und Reinigungspersonal ist sehr freundlich

Sehr guter Service. Sehr flexibel und sehr freundliches Personal. Sonderwünsche werden sehr zuvorkommend (auch über die regulären Zeiten hinaus) erfüllt.

Sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet

Schon bei unserem 1. Besuch (Weihnachtsarrangement) hatten wir die sehr gute Küche genossen. Beim 2. Mal über Weihnachten konnten wir nochmals eine Verbesserung feststellen.

Wellness- / Spabereich

Sehr guter Spabereich. Ich hatte die Dampfsauna, Sauna und Biosauna genutzt. Mit der Bedienung der Infarotsauna kam ich 2016 nicht zurecht. 2017 kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht ausprobiert hatte.

Von Reith, Regina; Klein, K.
vor 2 Wochen (06.01.2018)

Wir empfehlen Sie gern weiter, kommen vielleicht auch einmal wieder - in den Frühlings- oder Sommermonaten - Sonderpreis für ein Einzelzimmer?

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder mal begrüßen zu dürfen und wenn Sie dann mal soweit sind, rufen Sie uns einfach an. Mit dem Preis können wir bestimmt was machen :)

Die Getränke fand ich ein bißchen teuer, aber das ist wohl üblich

Der Fernseher war super, vielleicht eine Übersicht, wo die Sender sind?

Alle Mitarbeiter arbeiteten mit Freude, das war angenehm

Von Familie P.
vor 2 Wochen (06.01.2018)

Ein schönes und gepflegtes Hotel, was man ruhigen Herzens weiter empfehlen kann.Die Betreuung kann nicht persönlicher und herzlicher sein als sie schon ist, von der Chefin des Hauses persönlich. Auch auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert. Die Kellner im Restaurant waren sehr flink und Aufmerksam. Schöner konnte man das Weihnachtsfest nicht verbringen. Vielen Dank.

Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
das Margaretenhof-Team

Angenehm ruhiges Hotel, in herrlicher Landschaft mit tollem Service

Herlichen Dank und guten Start ins neue Jahr wünscht
das Margaretenhof-Team

Von Starke, C.
vor 2 Wochen (05.01.2018)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren aufgeschlossen, nett und sehr hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut angenommen. Es war sehr ruhig sowohl auf den Fluren als auch bei den Mahlzeiten. Es war festlich und anspruchsvoll zu den Feiertagen, alles schön geschmückt und der Kamin geheizt. Man konnte mit allen Angestellten ohne Stress und Hektik auch mal einen Plausch halten und Wünsche wurden sofort erfüllt.

Vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche, tolle Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und merken, dass wir (Personal und auch die Chefs) eine große Familie sind. Es ist nicht immer einfach den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, aber wenn es in unserer Macht ist, es ist kein Problem. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns...

für die Weihnachtszeit ein angemessener Preis

neu gemacht, sehr funktional, gemütlich und schick, großer Balkon

super, viele Möglichkeiten zum Wandern und Klettern

Super, auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt

jederzeit erreichbar, super freundlich, erfüllt auch Sonderwünsche

mit viel frischem Obst, alles da, was man begehrt

alles sehr schmackhaft

Wellness- / Spabereich

Sauna wurde auf Wunsch sogar eher angestellt, funktional, optisch ansprechend

Von Karsten B.
vor 5 Wochen (18.12.2017)

Ein angehmer erholsam Aufenthalt! Ermöglicht durch ein tolles,eingepieltes Team!

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und die familiäre Atmosphere spüren.
Wir würdne uns sehr freuen Sie bei uns wieder mal begrüßen zu können und wünschen Ihnen schöne Weichnachten und guten Rutsch.

Das Margaretenhof Team

Preis - Leistung passt!!

Von Berfelde D.
vor 6 Wochen (14.12.2017)

Sehr sauber und ansprechend tolles Personal!

Vielen Dank für die netten Worte. Sauberkeit ist unsere Priorität sowie freundlichkeit und Teamgeist unseren Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

Ihr Margaretenhof Team

Von Brigitte und Rudolf R.
vor 6 Wochen (12.12.2017)

Beeindruckend die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die auch von der außergewöhnlichen Gästeorientierung der Eigentümer des Hotels inspiriert werden.

Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Von Schneider
vor 2 Monaten (10.11.2017)

wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.

vor 3 Monaten (28.10.2017)

Das Hotel kann ich weiterempfehlen.