Parkhotel Margaretenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2019)

Schönes Urlaubshotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gastfreundliches , sauberes Hotel in hervorragender Lage.

Von Sven-Olaf und Imke Jürgensen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind sehr familär aufgenommen worden, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, uns einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohgefühlt und kommen garantiert wieder.
Wir haben das Hotel anläßlich der Hanse-Life in Bremen kennengelernt und werden es weiterempfehlen.

Von Piper Siegfried &Ursula
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war alles sehr angenehm und das gesamte Team sehr freundlich und die Küche war ausgezeichnet

Von Burkard Buschkühl
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

sehr gut geführtes Haus mit engagierten Mitarbeitern, alles gut in Schuss, ich schäme mich richtig das mich meine Wessi-Ignoranz nie auf die Idee gebracht hat, diese wunderschöne Landschaft nicht schon früher erkundet zu haben ...

Von Bernd Grün
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

sehr gepflegtes Hotel, grosse Terrasse, genügend Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für Motorräder

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles sehr gut.... immer sehr bemüht.. aber Internet Verbindung eine Katastrophe in der heutigen Zeit

für den Zeitraum: 06.2019

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und so wurden wir auch während unseres gesamten Aufenthalts behandelt. Das Personal war überaus freundlich und für Fragen und Wünsche immer offen. Wir haben uns die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Haus ist so gut geführt, dass wir es jederzeit weiterempfehlen können.

Schöne ruhige Lage***

Von Chris aus Viersen und Andrea a..
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren mit den Moppeds 6 Übernachtungen im Hotel, prima Unterstellmöglichkeit, ausgearbeitete Touren lagen bereit. Hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Bad etwas klein, viel Stauraum im innen beleuchteten Kleiderschrank, Teppichboden neu, TV gut angebracht, Sitzmöglichkeiten im Zimmer, Fön und minibar wurde gut genutzt. Toll, dass draußen so herrlich viele nette Sitzmöglichkeiten im Biergarten sind wo wir auch gefrühstückt haben. Dass Essen sehr lecker zubereitet-am Buffetabend reichlich leckere Sachen - auch viel Grillgemüse und Salate und Gullasch, Steak, Fisch etc..wir können es empfehlen.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal zu jeder Zeit!! Viele Wanderwege in direkter Umgebung-bergab-bergauf-klasse! Leider kein Supermarkt im Ort-aber das Hotel bietet alles-auch die vergessene Zahnpasta. Selten Internet-Empfang-aber geht auch mal. Wellnessbereich nicht allzugroß-aber trotzdem sehr nett gemacht.Liegewiese ist auch schön. Viele Parkplätze vorhanden und insgesamt ein Hotel was im Laufe der Jahre sich toll entwickelt hat und einen Urlaub es wert ist!