Parkhotel Margaretenhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schöne ruhige Lage***

Von Chris aus Viersen und Andrea a..
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (22.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren mit den Moppeds 6 Übernachtungen im Hotel, prima Unterstellmöglichkeit, ausgearbeitete Touren lagen bereit. Hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Bad etwas klein, viel Stauraum im innen beleuchteten Kleiderschrank, Teppichboden neu, TV gut angebracht, Sitzmöglichkeiten im Zimmer, Fön und minibar wurde gut genutzt. Toll, dass draußen so herrlich viele nette Sitzmöglichkeiten im Biergarten sind wo wir auch gefrühstückt haben. Dass Essen sehr lecker zubereitet-am Buffetabend reichlich leckere Sachen - auch viel Grillgemüse und Salate und Gullasch, Steak, Fisch etc..wir können es empfehlen.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal zu jeder Zeit!! Viele Wanderwege in direkter Umgebung-bergab-bergauf-klasse! Leider kein Supermarkt im Ort-aber das Hotel bietet alles-auch die vergessene Zahnpasta. Selten Internet-Empfang-aber geht auch mal. Wellnessbereich nicht allzugroß-aber trotzdem sehr nett gemacht.Liegewiese ist auch schön. Viele Parkplätze vorhanden und insgesamt ein Hotel was im Laufe der Jahre sich toll entwickelt hat und einen Urlaub es wert ist!

Von Edgar Nitsche
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (10.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Gute Lage, guter Gesamteindruck,
sehr freundliches, aufmerksames Personal!

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (08.06.2019)

Schöner Platz für Wanderungen

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.06.2019)

Gutes Hotel ,sehr guter Service und freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.06.2019)

Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung und Service

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.

Von Christian Quinger
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren rundum zufrieden und waren sehr gerne Gast in ihrem Hause.

Von Werner Aschner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gutes Hotel, das für einen Urlaub in der Sächsischen Schweiz bestens geeignet ist.
Die Hotelleitung und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und vielseitig, ebenso die Halbpension .

Von Thomas und Andrea Kramer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ansprechende Anlage, ausreichend Parkplätze, gemütliche und saubere Zimmer, jedoch sind die Sanitärräume etwas eng bemessen. Restaurant und Frühstücksraum recht gemütlich. Schöne Freiterrasse.