Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

Sehr schönes Hotel
Freundliches und zuvorkommendes Personal

vielen Dank für Ihr tolles und positives Feedback. Ich freue mich, dass Sie solch positive Erinnerungen aus Kirchheimbolanden mitgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ganz bald wieder besuchen würden!!!!

Beste Grüße vom Schillerhain,
Date of experience: 07/2024

Wir waren äußerst zufrieden und haben die Zeit sehr genossen und kommen wieder!!

Date of experience: 07/2024

Erholsam und schön zu entspannen. Informative und unaufdringliche Hilfe an der Rezeption.

By Stein, Norbert und Dagmar
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles in Allem sehr gut und sehr zufrieden gewesen.

Lieber Dagmar und lieber Norbert,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben.
Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar, ich werde diese mit Freude mit unserem Team teilen.

Beste Grüße vom Schillerhain,
By Familie Staut
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)

Traumhaft.... bis nächstes Jahr. Wir kommen gerne wieder

Liebe Familie Staut,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles perfekt war - angefangen vom Personal über die Zimmer und den Service bis hin zum Spa-Bereich. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrende Gäste und freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Kirchheimbolanden
- Verwaltung -
Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort zu Gast. Das Hotel liegt wunderschön und sehr ruhig auf einer Anhöhe. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung; Wie haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich wohl und umsorgt gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen die ruhige Lage, die modernen und sauberen Zimmer sowie unser freundlicher Service so gut gefallen haben. Ihr Lob für unser Restaurant und das Preis-Leistungsverhältnis geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen vom Schillerhain,
By Ben
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Hervorragend mit kleinen Abstrichen. In Summe aber ein tolles Wochenende zum Genießen

By Thomas Pesi-Bei Veröffentlichu..
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett und Freundlich. Die Küche ist top ( Note 1+ ). Großer kostenloser Parkplatz. Leider keine Klimaanlage und keine Minibar auf dem Zimmer. Wir hatten eine tolle Massage genossen.

Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes ruhiges Hotel, mit unglaublich nettem Personal.

Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren mit allem zufrieden. Wir werden ihr Hotel weiterempfehlen.

wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr vertrauen in unser Haus.
Wir sehr freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch!!!

Liebe Grüße aus Kirchheimbolanden