Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (17/04/2024)

Es gutes Haus, das wir weiterempfehlen werden und es war sicher nicht unser letzter Besuch in Ihrem Haus.

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ihre Anregung bezüglich einer zugänglichen Kaffeemaschine oder anderer Erfrischungsmöglichkeiten nehmen wir gerne auf und werden sie intern diskutieren, um unseren Service weiter zu verbessern.

Dass Sie mit dem Restaurant- und Frühstücksservice zufrieden waren und dass Ihnen das Personal sowie das Essen positiv in Erinnerung geblieben sind freut uns sehr. Ihre lobenden Worte motivieren uns, unseren Standard aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern.

Ihre Bewertung und Ihre Treue bedeuten uns viel, und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen vom Schillerhain,
By Nina K.
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sowohl das Ambiente als auch der Service waren sehr gut.

Liebe Nina K.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser gesamtes Team war begeistert zu hören, dass Sie unseren Service als zuvorkommend und serviceorientiert empfunden haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und werden sicherstellen, dass Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergegeben werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Parkhotel Schillerhain!!!

Mit besten Grüßen,
By Rauw Anna
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Alles bestens, vor allem unser Auszeit +Zimmer.. Dem ganzen Team und großes Lob, alle waren mega freundlich u aufmerksam! Essen der Hammer... Besser geht nicht!
Kleine Kritik : der Aussenbereich könnte besser unterhalten werden.. Beete von Unkraut befreit und Blumenkübel schön bepflanzen usw... Wäre zu verbessern..
Ansonsten :weiter so!

Liebe Frau Rauw,

vielen Dank für Ihr Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser gesamtes Team setzt sich jeden Tag mit Leidenschaft dafür ein, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Außenanlage, wir sind bereits daran diese aus dem Winterschlaf zu wecken. Wir arbeiten bereits aktiv an der Bepflanzung der Blumenkübel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße vom Schillerhain,
- Verwaltung -
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Richtig schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder. Wir haben die Escape Wanderung gebucht, bei dieser könnte man ggf. noch eine Kilometerangabe dazu nehmen, dass man abschätzen kann wie lange man unterwegs ist, ansonsten alles wirklich klasse.

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und des Services. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies durch die Escape Wanderung schaffen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Kilometer Anzahl habe ich wahrgenommen und werde dies so schnell wie möglich umsetzen.

Wir freuen uns, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unser Frühstück, unsere Bar und den Spa-Bereich genossen haben.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Kirchheimbolanden
- Verwaltung -
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Gute Lage, keine Parkplatzprobleme und ruhig.

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung Ihrer Erfahrung bei uns!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, die Parkmöglichkeiten und die ruhige Atmosphäre genossen haben. Dass Sie unser Restaurant und unser Frühstück genossen haben finden wir großartig & geben dies and unsere Mitarbeiter weiter!
Es freut uns, dass Sie unser Team als aufmerksam empfunden haben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Kirchheimbolanden
- Verwaltung -
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Man fühlt sich rundum sehr wohl. Freundl7ckeut des Personals war ehrlich, nicht aufgesetzt.

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die Ehrlichkeit und Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Gerne habe ich Ihre Feedback, mit unserem tollen Team geteilt. Solche Feedbacks sind eine große Motivation für unser fantastisches Team!

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße vom Schillerhain
By Jochen Knapp
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Sehr angenehm, gute Atmosphäre; Positiv: Angebot nicht so übertrieben, wie in vielleicht anderswo; sehr gut Möglichkeiten, die Natur in der Umgebung zu nutzen;

Lieber Herr Knapp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgenommen haben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung, insbesondere bezüglich des Wechselns von benutzten Kaffeetassen und dem Auffüllen der Wasserflaschen im Zimmer, habe ich wahrgenommen. Im nächsten Gespräch mit den Abteilungsleitern suchen wir nach Lösungen, um die angesprochenen Punkte zu verbessern.

Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tony Eichberger
By Nicole Pauly
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Sehr schön, modern und ruhig. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Liebe Frau Pauly,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback!

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und dem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Bewertungen bedeuten uns viel und bestätigen uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch unser Restaurant und die Bar nicht genutzt haben, vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch auf dem Schillerhain!!!

Wir hoffen, dass Sie auch bei zukünftigen Besuchen oder Veranstaltungen bei uns einen angenehmen Aufenthalt haben werden.

Herzliche Grüße aus Kirchheimbolanden,
- Verwaltung -
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Alles Super tolle Mitarbeiter es war ein rundum schöner Aufenthalt bei Ihnen

vielen Dank für Ihr großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so rundum gelungen war.

Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter als toll und super freundlich empfunden haben. Unser gesamtes Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer im Stammhaus mit Blick in den Park so gut gefallen hat und dass Sie die Lage im Grünen genossen haben.

Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Schillerhain,
- Verwaltung -
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder. Tolle Entspannung. Ruhige Lage.

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihr Lob zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass unser Hotel zu Ihrer Entspannung beigetragen hat.

Ihre Bewertungen zu den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit und unserem Service bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.