Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder. Tolle Entspannung. Ruhige Lage.

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihr Lob zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass unser Hotel zu Ihrer Entspannung beigetragen hat.

Ihre Bewertungen zu den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit und unserem Service bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

- Verwaltung -
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Das Hotel ist sehr modern, sauber und idyllisch. Zeitgleich scheint eine hohe Professionalität von den Angestellten gefordert zu sein.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Modernität, Sauberkeit und Idylle unseres Hotels positiv wahrgenommen haben und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.

Ihre Bemerkung, dass nur ein vegetarisches/veganes Hauptgericht auf unserer Speisekarte steht, habe ich bereits mit unserem Küchenteam geteilt, um eine Verbesserung vorzunehmen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück waren, unserem Wellnessbereich und unseren Mitarbeiter*innen (besonders mit unsere Frühstücksfee) zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Kirchheimbolanden,
By Karin
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Im Großen und ganzen ganz schön. Leider mussten wir krank anreisen, obwohl wir zwei Tage vorher Bescheid gegeben haben, dass es meiner Frau nicht gut geht. Eine Umbuchung auf einen anderen Termin war auch gegen eine Gebühr nicht möglich. Meine Frau fühlte sich sehr unwohl.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt von Krankheit überschattet wurde. Eine Umbuchung war aufgrund des von Ihnen gebuchten Standart-Tarif nicht mehr möglich. Alternativen hierfür bieten wir unseren Flex-Tarif, mit der Umbuchungsmöglichkeit bis 2 Tage vor Anreise, oder bei Buchung über unsere Homepage eine Reiserücktrittsversicherung an.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zu unserem Restaurant und dem Frühstück. Ihre Anmerkungen zur Wartezeit und zur Verfügbarkeit von Liegen auf unserer Dachterrasse werden wir umgehend intern besprechen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine angenehmere Erfahrung bieten können und dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern.

- Verwaltung -
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Sehr schönes, sauberes Hotel............

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr schön und sauber empfunden haben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit in unserer Bar. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern besprochen werden, um unsere Servicequalität zu verbessern.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie unser Frühstück genossen haben.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie Ende Juli zu Ihrer Schulung in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können.

- Verwaltung -
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

alle in allem ein Hotel, was man durchaus weiter empfehlen kann.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Gesamterlebnis bei uns positiv bewerten und unser Hotel weiterempfehlen würden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig.

Es ist schade, dass Sie bei der Empfehlung des Weines und der Beratung unsere Specials etwas Schwierigkeiten hatten, da unser Servicepersonal möglicherweise nicht über ausreichende Erfahrung verfügte. Wir werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend geschult wird, um unseren Gästen stets eine kompetente Beratung bieten zu können.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und unsere Bar genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Kirchheimbolanden,
- Verwaltung -
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Es muss doch auch 3-Bettzimmer geben. Ein Klappbett als Zustellbett wäre ok, aber nicht zu diesem Preis.
Einmal und nie wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich habe Ihre Bewertung mit unseren Abteilungsleitungen geteilt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Klappbetts sehr ernst und sehen dies als Anlass, unsere Zustellbetten zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der nicht automatisch durchgeführten Zwischenreinigung haben wir erneut in unserem Team intern besprochen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns vor etwa zwei Jahren bewusst dafür entschieden haben, da wir die Umwelt schonen möchten. Um Ressourcen zu sparen, bieten wir deshalb die Reinigung nur auf Wunsch an.

Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Restaurant, dem Frühstück und unserer Bar zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Lob in diesen Bereichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um Sie von der Umsetzung Ihres Feedbacks zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß,
Tony Eichberger
- Verwaltung -
By Carsten Scholles & Bea Dünnema..
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Ich hatte bereit schon dem Her Wurster geschrieben und bat um ein Rückruf.

Sehr geehrte Frau Dünnemann und sehr geehrter Herr Scholles,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Ich möchte mich für das freundliche Telefonat bei Ihnen bedanken. Dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren bedauern wir.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird.

Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihren Erwartungen entspricht.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis.

Amélie Däuwel
- Rezeptionsleitung -
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr nett die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, tolles Frühstück, toller Spa Bereich, schöne Zimmer, perfekte Lage!

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von unserem Servicepersonal gut betreut gefühlt haben und dass Sie besonders unser tolles Frühstück, unseren Spa-Bereich sowie unsere schönen Zimmer und die perfekte Lage genossen haben.

Es ist uns eine Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Bereichen erfüllen konnten, von der Sauberkeit bis zum Service. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind dankbar für Ihr Lob. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung unseres Frühstücks, der Bar und des Wellnessbereichs.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Hotel und Ihre Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Insgesamt ein sehr rundes Wochenende für uns

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Wochenende bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie unser Restaurant und unsere Bar genossen haben. Ihr Lob für unseren Barkeeper und das Restaurantpersonal geben wir gerne weiter.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegenreservierung und des Dampfbads nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Gästen ein noch angenehmeres Spa-Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Anregung bezüglich mehr Liegemöglichkeiten werden wir prüfen und umsetzen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Kemper
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Entspannte Atmosphäre, sehr gut zum Erholen und sich kulinarisch zu verwöhnen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absoluter Wohlfühlfaktor. Bar ist sehr schön, Cocktail sehr lecker aber recht klein. Bereich ist schnell voll und man bekommt unter Umständen keinen Platz mehr. Zimmer sind ok, etwas klein und bisschen veraltet, muss man wahrscheinlich höhere Kategorie das nächste Mal buchen. Alles in Allem schönes Wochenende verbracht.

Sehr geehrte Familie Kemper,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine entspannte Atmosphäre genossen haben und sich kulinarisch verwöhnen lassen konnten. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden haben und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.