Parkhotel Schillerhain logotip hotelahotel logo
Public Reviews Score
87%

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 2,958 pregledov
:
Z Eva
Par
30-39 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (17/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Sehr schön und sauberes stylisches Hotel. Empfehlenswert.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design sowie die Sauberkeit unseres Hauses so gut gefallen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer vollumfänglich wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zur Atmosphäre, zur Verdunkelung der Vorhänge und zur Liebe zum Detail schätzen wir besonders.

Dass Sie sich rundum zufrieden zeigen und unser Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, ist ein großes Kompliment an unser gesamtes Team und motiviert uns, unsere Standards und unser Engagement kontinuierlich hoch zu halten.

Schön, dass Sie den Weg zu uns über Secret Escape gefunden haben – wir hoffen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße vom Schillerhain
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Z Scheuren
Par
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (16/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Preis/Leistung ok
Diese Seite ist halb Französisch und halb auf Deutsch warum?

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern, der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit unseres Teams rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback zu Lage, Service und dem insgesamt stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen wir sehr.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns im Internet gefunden und sich für uns entschieden haben. Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen und die Freundlichkeit unseres Teams hervorzuheben, ist für uns eine schöne Anerkennung.

Liebe Grüße
Diana Messerschmidt
Rezeption
Z Jason
Par
<20 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (16/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Der Aufenthalt hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Man hat sich bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und insbesondere die Lage unseres Hauses mit den zahlreichen Parkmöglichkeiten sowie den attraktiven Wanderwegen als besonders positiv empfunden haben. Auch die Nähe zur Stadt wussten Sie zu schätzen, was für viele unserer Gäste ein wichtiger Vorteil ist.

Ihr Lob für den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir mit Freude entgegen. Besonders schön ist auch Ihre Rückmeldung zu unserem Bar-Team – Ihr Kompliment an den Mitarbeiter, der Sie freundlich und kompetent betreut hat, geben wir gerne weiter.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Auszeit bei uns verbringen konnten und danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen.

Herzliche Grüße
Diana Messerschmidt
Rezeption
Z Monika
Par
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (15/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Schönes Hotel und Super Service
Super Frühstück

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Sie sowohl die Qualität unseres Frühstücks als auch den engagierten Service und die freundliche Atmosphäre in unserem Haus hervorheben. Ihr positives Feedback zu Lage, Zimmer, Sauberkeit und zum Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen.

Es motiviert uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen möchten und sich als Geschenkempfängerin rundum wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße vom Schillerhain
Diana Messerschmidt
Rezeption
Ni javnega imena
Par
30-39 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (15/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Sehr gut. Wunderschön gelegen, sehr freundliches Personal, kleiner aber schöner Wellnessbereich.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich von der idyllischen Lage unseres Hauses angesprochen fühlten und Sie die Freundlichkeit unseres Teams, den gepflegten Wellnessbereich sowie die Serviceleistungen rundum überzeugen konnten. Besonders Ihr Lob zu Zimmerkomfort, Sauberkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Ihre Anregungen bezüglich eines Getränkeautomaten für die späten Abendstunden und zusätzlicher Zahnreinigungsartikel im Bad nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Solche Hinweise helfen uns, das Angebot weiter auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen.

Wir danken Ihnen auch, dass Sie durch einen Mydays Gutschein den Weg zu uns gefunden haben, und freuen uns über Ihre Bereitschaft, unser Haus in Ihrem Umfeld weiterzuempfehlen.

Schöne Grüße vom Schillerhain,
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Z Tahu
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (13/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Ich kannte das Hotel bereits, hatte dort vor Jahren eine größere Tagung veranstaltet. Nun wollte ich den Wellnessbereich testen. Wir würden uns nicht wirklich beschweren, aber insgesamt hat das Hotel im Vergleich mit anderen nicht ganz mithalten können.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben und sowohl die schöne Lage im Grünen als auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Besonders die Rückmeldung, dass Sie sich mit allen wesentlichen Aspekten – Ausstattung, Sauberkeit und Service – wohlgefühlt haben, nehmen wir mit großer Anerkennung entgegen.

Gleichzeitig bedanken wir uns aufrichtig für Ihre ehrlichen Worte und die konkreten Hinweise zum Wellnessbereich. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen im Vergleich zu anderen Hotels – insbesondere hinsichtlich Sauna-Aufguss, Wasserangebot, Qualität des Speisensalats und Sitzkomfort – nicht vollständig erfüllt wurden und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie in diesem Zusammenhang nicht in allen Punkten stimmig war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, gezielt Verbesserungen vorzunehmen und die besonderen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erkennen.

Schön, dass Sie dennoch mit dem freundlichen und zuvorkommenden Service unseres Teams zufrieden waren. Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, schätzen wir sehr und sehen darin eine Motivation, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Beste Grüße vom Schillerhain,
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Z Christian
Sami
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 5 tedni (11/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

sehr gut geschultes und aufmerksames Personal.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Betreuung durch unser Team am Empfang, im Restaurant und im SPA-Bereich hervorheben. Ihre Anerkennung für die Servicequalität und das Engagement unserer Mitarbeitenden ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unseres Anspruchs, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Die Lage des Hauses sowie die gute Erreichbarkeit mit dem Auto konnten Sie überzeugen, was uns sehr freut. Auch Ihre Einschätzung zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir als wertvollen Zuspruch entgegen.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zum Zustand des Zimmers im Stammhaus sowie zum Bademantel und den Hinweisen zur Sauberkeit. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, Verbesserungsbedarf zu erkennen und künftig noch gezielter auf die Erwartungen unserer Gäste einzugehen.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dass Sie unser Hotel über Empfehlungen und das Internet gefunden haben, und besonders dafür, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße vom Schillerhain
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Ni javnega imena
Par
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred 5 tedni (11/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Sehr chic, schön gelegen, der Blick aus dem Zimmer in den Wald ist mega schön (Wirkung fast wie Blick aus einem Baumhaus)

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Ausblick aus Ihrem Zimmer und die besondere Lage unseres Hauses genießen konnten. Die Nähe zum Wald und das Gefühl von Ruhe sind für viele unserer Gäste ein echtes Highlight.

Auch Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der Zimmerausstattung und Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind, und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Es wäre schön, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße vom Schillerhain
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Ni javnega imena
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 5 tedni (09/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses mit dem Ausblick in den Park sowie das moderne und liebevoll gestaltete Ambiente Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob für die Sauberkeit und den gepflegten Zustand nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Gerne geben wir Ihre Anerkennung für das aufmerksame und herzliche Personal an unser Team weiter. Ihre Einschätzung, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.

Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Haus über ein Vergleichsportal entdeckt und sich anschließend für eine Direktbuchung entschieden haben. Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen und wiederzukommen, ist für uns eine große Motivation.

Beste Grüße vom Schillerhain
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Z Birgit und Peter
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 6 tedni (04/05/2026)
Datum izkušnje: 05/2026

Sehr gepflegtes komfortables Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und die Sauberkeit sowie der Komfort Ihres Zimmers positiv hervorstechen. Ihr Kompliment an unser gesamtes Team und Ihr Lob für die Freundlichkeit der Mitarbeitenden motivieren uns sehr und bestätigen unseren Anspruch, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Preisgestaltung bei Speisen und Getränken aufmerksam auf.
Auch Ihr Wunsch nach einem Schwimmbad ist für uns nachvollziehbar und wird gerne als Anregung weitergetragen.

Dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden, bedeutet uns viel und zeigt, dass Sie sich insgesamt gut aufgehoben gefühlt haben. Für die Empfehlung über My Days und Freunde danken wir Ihnen ebenfalls herzlich.

Beste Grüße vom Schillerhain,
Amélie Däuwel
Rezeptionsleitung
Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?