Parkhotel Schillerhain hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Für meine kleine Auszeit war es genau das richtige. Ich finde das Ambiente sehr ansprechend. Auch bin ich am Anreisetag sehr nett empfangen worden.

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung!!!

Wir bedauern, dass die Größe und Ausstattung unseres Einzelzimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Kommentar bezüglich des Teppichs, des Fernsehers und des Tablet-Lichts im Zimmer wird berücksichtigt, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir werden auch Ihre Anregungen zum Frühstück prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Mitarbeiterin an der Rezeption und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird.

Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen in allen Belangen entspricht.

Tony Eichberger
- Verwaltung -
By L. Wild
Reviewed: 3 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr sympathische Inhaber und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Restaurant. Wir haben einen sehr schönen Silvesterabend hier verbracht.

By Tanja Recihert
Reviewed: 4 months ago (06/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Hier stimmt das Konzept und bitte einfach so weitermachen

Reviewed: 4 months ago (23/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ein schönes Wochenende mit Freunden und auch fast in entspannender Atmosphäre.

Reviewed: 4 months ago (21/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das ist wirklich nicht nötig, dass ich hier 40 Zeichen schreibe, wenn ich schon meine Bewertung abgegeben habe.

By Hans-Joachim Triendl
Reviewed: 4 months ago (21/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Gut wie immer. Einziger wirklicher Kritikpunkt wäre das Menü abends. Obwohl bei Reservierung vegetarisch bereits bestätigt und auf der Tischkarte ausgewiesen, wurde meiner Frau als Hauptgang das Fleischgericht serviert. Erst nach Reklamation bekam sie die vegetarische Variante. Wir kommen trotzdem nächstes Jahr wieder :-)

By Fuchs
Date of experience: 11/2023

Allgemein tiptop, weiter so..... war gemütlich....

Date of experience: 11/2023

Tolles Hotel mit ein paar Kritik Punkten.

Date of experience: 11/2023

Sehr nettes Personal, richtig zum Wohlfühlen. Ruhig gelegen, tolles Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder.

Reviewed: 4 months ago (19/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr nettes Personal , tolle Umgebung und super schöne Zimmer .
Das Essen war sehr sehr gut .
Spa Bereich Süß und schön hergerichtet leider ein bisschen zu klein für die Anzahl der Besucher.

Wir kommen gerne wieder .