vor 6 Wochen (15.05.2017)

Für den Preis habe ich ein größeres Zimmer erwartet. Frühstück und Service waren sehr gut!

Zimmer war sehr klein

Sehr gutes Frühstück

vor 6 Wochen (14.05.2017)

Hotelempfehlung erhalten, würde weiter empfehlen. Eigene Taxiempfehlung in Innenstadt wäre positiv.

Lieber Gast, über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Den Gedanken mit der Taxiempfehlung greifen wir gern auf!

vor 6 Wochen (14.05.2017)

Das Hotel hat eine hervorragende, ruhige Lage, ist sauber und das Personal sehr freundlich.

keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung

vor 6 Wochen (13.05.2017)

Eher spießiges Allgemeinempfinden. Personal sehr freundlich, aber zu zurückhaltend.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, leider gehen Sie nicht näher auf Ihr spießiges Allgemeinempfinden unseres Hauses ein, wir interessieren uns grundsätzlich für die Meinung unserer Gäste, was das Ambiente und die Ausstrahlung des Hotels angeht. Vielleicht kommentieren Sie dies bei einem möglichen nächsten Besuch.
Es freut uns, dass Sie uns als sehr freundlich empfunden haben; das ist unser Ziel.

ausgezeichnete üppige Auswahl

Speisenauswahl äußerst dürftig, Qualität sehr gut.

Von C. K.
vor 6 Wochen (13.05.2017)

Sehr angenehm - jederzeit wieder, wenn wir nach Wolfsburg reisen

Vielen Dank für diese tolle Empfehlung.

vor 6 Wochen (11.05.2017)

Idyllisches, erholsames Plätzchen mit gutem Frühstück. Stimmung gut

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Solche Missstände sollen nicht vorkommen und Sie helfen uns mit dem darauf aufmerksam machen dahingehend, dass wir Fehler beheben und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können.

vor 6 Wochen (11.05.2017)

Wir waren, wie schon früher, sehr zu frieden. insbesondere die ruhige Lage und Umgebung hat uns wieder überzeugt.

Vielen Dank für diese tolle Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!

Von Pralle
vor 6 Wochen (10.05.2017)

Wir waren sehr zufrieden. Bis auf dass unser Zimmer in der 1. Etage über dem Restaurant doch recht laut war, weil man die Gehgeräusche von Schritten und das verschieben von Stühlen hörte und man erst nach Ermahnen in der Rezeption um leisere Akkustik der Gäste zur späteren Stunde (Nachtruhe) bat. Wir würden uns aber wieder für einen Aufenthalt in Ihrem Hotel entscheiden.

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wir entschuldigen uns für die nächtliche Störung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotzdem so gut bei uns gefallen hat.

Von Braun
vor 6 Wochen (10.05.2017)

Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.

alles was das Herz begehrt

vor 6 Wochen (10.05.2017)

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und auch an unserem zweiten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war angenehm groß und sehr ruhig. Wir fanden einen sehr erholsamen Schlaf. Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck und die Einrichtung und Gestaltung sind sehr ansprechend. Allein das Abendessen war für uns nicht so gelungen. Irritiert hat uns auch, warum wir reservieren mussten, obwohl nur vier Tische besetzt waren. Beim Frühstück bekamen wir die Empfehlung, dass wir nicht zwischen 9.00-9.30 kommen sollten, da an Ostersonntag eine Reisegesellschaft da wäre. Als wir dann gegen 9.20 kamen, war von einer Gesellschaft nichts zu sehen, dafür dürfte man im Wintergarten nur bis 10 Uhr frühstücken. Und wieder mussten wir in den für uns nicht gemütlichen Saal. Um 10.15 frühstückten immer noch Gäste im Wintergarten. Auf die Nachfrage, erhielten wir die Antwort, dass man den Gästen nicht sagen könnte, Sie sollten gehen. Das Abendessen und diese Frühstückssituation vermittelten uns den Eindruck, dass andere Gäste wichtiger sind als die Hausgäste. Wir glauben nicht, dass dem so ist und denken , es war den vielen Veranstaltungen an Ostern geschuldet. Trotzdem stellte sich uns die Frage, warum Hausgäste und externe Restaurantbesucher nicht zusammen im Wintergarten so Speisen dürfen. Aber wir kommen bestimmt wieder, da wir das Hotel grundsätzlich mögen.

Sehr geehrter Gast, Ihren Unmut über die empfundenen Unannehmlichkeiten können wir nachempfinden und es tut uns leid. Isnbesondere, dass Sie das Gefühl hatten, nicht jeder Gast würde gleich behandelt. Dies entspricht keinesfalls unserer Mentalität, uns ist jeder Gast wichtig und dies möchten wir auch den Gästen vermitteln. Wir bedauern, dass es uns bei Ihnen dieses Mal nicht gelungen ist.
Vielleicht gelingt es uns bei Ihrem nächsten Besuch, Sie davon zu überzeugen.

Den Raum empfanden wir als sehr ungemütlich zum Abendessen und den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Stehtische standen so rum, als ob sie keinen anderen Platz zum Abstellen gefunden hätten und passten nicht in das Konzept vom Raum. Der Raum wirkte aufgrund seiner Weißheit auf uns extrem kühl , im Gegensatz zu den anderen Räumen im Hotel. Diese finden wir sehr schön. Der Lachs war seht trocken gebraten und für den Preis fanden wir das Essen sehr lieblos zubereitet und auch nicht der bezahlten Qualität entsprechend. Der Wein schmeckte gut und der Service war auch freundlich.Dennoch stellen wir uns unter einem gelungenen Abend in einem Restaurant etwas Anderes vor.