Von van den S.
vor 5 Wochen (12.09.2017)

Sehr Gut.........................................

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

vor 7 Wochen (01.09.2017)

Siehe Beschreibung zur Lage, wir wären lieber im Haupthaus untergebracht gewesen.

Haupthotel liegt sehr schön, die Unterbringung im Appartement in einem Mietshaus gewöhnungsbedürftig.Treppenhaus roch sehr muffig.

Von Christiane P.
vor 2 Monaten (28.08.2017)

Ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral .Die Betten sind bequem und trotz Hochzeitsfeier im Saal haben wir ungestört übernachtet. Ich würde hier definitiv wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!

vor 2 Monaten (26.08.2017)

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehm die Ruhe

Vielen Dank für die gute Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

vor 2 Monaten (25.08.2017)

Wie immer sehr nettes und aufmerksames Personal, ruhige, aber doch zentrale Lage des Hotels. Gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt!

vor 2 Monaten (24.08.2017)

Nettes Hotel, Zimmer und Toilettennische etwas klein. Service zum Frühstück war nicht in der Lage, die Tische rechtzeitig für neue Gäste abzuräumen und neu einzudecken

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Sie haben natürlich vollkommen Recht. So etwas darf nicht vorkommen und ist einer temporären Personalknappheit am betreffenden Morgen geschuldet. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten.
Wir hoffen Sie geben uns die Chance Sie bei einem erneuten Besuch rundum glücklich zu machen. Beste Grüße, das Team des Parkhotels Wolfsburg.

vor 2 Monaten (24.08.2017)

Wir waren nun zum zweiten Mal im Parkhotel. Uns gefällt die Lage, die Größe der Apartments, das Frühstück!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder, dass wir "Wiederholungstäter" haben und es Ihnen bei uns so gut gefällt!

Von Ing. Manuela L.
vor 2 Monaten (24.08.2017)

Meine Auswahl fiel auf ihr Hotel, da ich in keiner Hotelkette schlafen wollte. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Es wird persönlich geführt wird und jedem Gast wird eine herzliche Aufmerksamkeit entgegengebracht.

Vielen Dank für diese tolle Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt! Und Dank, dass Sie sich die Zeit für den ausführlichen Kommentar genommen haben.

Das Appartement gefiel uns sehr gut, nur ein Anmerkung gibt es doch: Die Matratze empfanden wir nicht für bequem. Nach der ersten Nacht haben wir versucht, die Lattenroste so einzustellen, sodass man besser liegen kann, was aber nicht half. Vielleicht sind wir die einzigen, die die Matratze für hart empfunden haben, aber von vielen Unterkünften, die wir bisher auf Urlauben verbracht haben, war es die erste Matratze auf der wir leider nicht gut schlafen konnten.

Sehr zuvorkommendes Personal. Man fühlte sich wohl. :-)

vor 2 Monaten (24.08.2017)

Preis Leistung stimmt! Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer waren sauber.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

vor 2 Monaten (24.08.2017)

ganz nett, aber den Preis nicht wert..............

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch lediglich einen netten Eindruck hinterlassen hat. Was hat Ihnen gefehlt? Haben Sie vor Ort mit einem unserer Teammitglieder gesprochen?
Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch zu überzeugen. Beste Grüße, das Team des Parkhotels Wolfsburg.

zu klein

überteuert