Von Reinhardt Neitzel
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (05.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Dank der Umsicht, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter waren es für unsere Familienfeier unvergessliche Stunden. Das Parkhotel ist wärmstens weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch im Namen meiner Familie. Ein Frohes Osterfest mit vielen zufriedenen Gästen wünscht Ihnen mit besten Grüßen Ihr sehr zufriedener Gast Reinhardt Neitzel

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (01.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

es war wieder alles sehr gut, wie schon des öfteren

Von Holger Diembeck
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (28.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Wenn ich noch einmal in Wolfsburg Nähe Steimker-Berg übernachten muss, würde ich wieder kommen.

Von Rainer und Ulla
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (22.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback und wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Von Claudia Michaelis
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr angenehmer Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage allein hat schon entspannen lassen und das Hotel hat den Rest dazu getan. Die Zimmer/das Appartement war hell und angenehm groß und sehr nützlich eingerichtet. Die Verpflegung im Hotel war wirklich sehr gut.

Von Schultz Waltraud und Karl-Hein..
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.01.2023)
für den Zeitraum: 12.2022

das Ambiente im Frühstücksraum sehr weihnachtlich, ganz wunderbar, ( zumal ich am 24.12. Geburtstag hatte), alle Mitarbeiter sehr freundlich, die Tische waren toll eingedeckt, man hat sich sehr wohl gefühlt, sehr ruhig und gemütlich das Hotel ist schön ruhig gelegen, wir hatten ein Apartment, sehr gut, hinterm Hotel kann man im Park spazieren gehen alle Mitarbeiter sehr freundlich, vielen dank für meine gelungene Geburtstagsreise, immer wieder gern

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles gut. Die Preise im Restaurant empfinde ich recht teuer. Hier werden sicher einige zum Griechen in der Nähe aufbrechen, den ich sehr empfehlen kann

Von Wriebe
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr schönes und gut geführtes Hotelier toller Lage.

Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Hübsch, sehr einladend und gerne immer wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr sympathisches Team und äußerst zuvorkommender Service - Alles Top, gern wieder!