Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.03.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Aufenthalt: Drittes Adventswochenende 2019 mit Freunden, (Ehepaar) und ich als Alleinreisende (Weiblich)
Wir verbringen jedes Jahr ein Adventswochenende in unterschiedlichen Hotels.
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden anhand der Darstellung und Bilder der Homepage:
Lage, Anzahl der Zimmer überschaubar, problemlos parken vor Ort, Familienbetrieb, Arrangement-Angebot, Preis-Leistungsverhältnis, Anbindung mit dem Bus zur Innenstadt.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war von Anfang an eine Wohlfühlatmospähre in diesem Hotel. Sehr ansprechende Dekoration, netter, aufmerksamer Service.
Auffällig war die Sauberkeit in diesem Hotel. Diese hat uns überzeugt und wir sind noch heute davon beeindruckt. Es geht also doch.
Was uns gefehlt hat, war ein Kaminzimmer bzw. ein Raum, wo wir am Abend gemütlich und in Ruhe zusammensitzen hätten können. Es gibt eine Kaminecke im Eingangsbereiche, die oft besetzt war und für einen längeren Aufenthalt nicht geeigenet ist. An der "Bar" kann man zu Dritt nicht sitzten und sich unterhalten.
Der Wellnessbereich ist sehr "kuschelig klein", sehr dunkel, leider ohne Telefon um etwas zu bestellen oder die Rezeption zu erreichen, etwas abseits gelegen und der Weg dahin ist sehr lang, verwinkelt und führt unglücklich durch ein Kellerrestaurant. Wenn diese voller Leute ist, muss "außenrum" gegangen werden. (Hof, Eingangslobby)
Handtücher und Bademäntel sind in Wellnessbereich vorrätig. Die Spinde für die Kleidung können leider erst nach Einwurf eines Eurostückes geschlossen werden. (Nicht vergessen!)
Doch auch hier alles sehr sehr sauber.

Wir kommen wieder! Dieses Mal im Frühling / Sommer um den schönen Park und offenen Wintergarten zu genießen.

Wochenendarrangement, Upgrade vom Einzelzimmer in ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung ohne Aufpreis, da Zimmer verfügbar war.

Großzügiges Bad, kleines Doppelzimmer für eine Person ausreichend - für zwei Personen etwas eng.

Ruhig, im Grünen, gute Busanbindung in die Innenstadt

sehr, sehr sauber und ansprechende gestaltet. Die Sauberkeit dieses Hotels - nicht nur in den Zimmern, sondern überall, übertraf alle Erwartungen udn Erfahrungen von anderen Aufenthaltungen in anderen Hotels.

Upgrade wurde sofort getätigt. Immer jemand erreichbar, Lebensmittelallergie beim 3-Gänge Menue wurde problemlos berücksichtig. Nachmittagsespresso wurde sofort gereicht - trotzdem die Bar noch geschlossen hatte.

Von Aycicek
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.03.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Allgemein würde ich sagen , dass ich sehr zufrieden im Vergleich zum Jahr 2017. Ich bin ein Dauergast. Es besteht natürlich Optimierungsmöglichkeiten. Es wäre sehr schön und sehr gut soweit es geht Kücheneinrichtungen ( es geht um Funktionalität ) einheitlich zu machen.

Tolle ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

für den Zeitraum: 01.2019

Ich habe nichts auszusetzen :) ..Zimmer sind super sauber gewesen..Frühstück 1A und die Sauna war auch toll!!!

für den Zeitraum: 12.2018

Sehr angenehm, zum Wohlfühlen, ruhig, gechillt, gemütlich.

Wochenend-Sonderaktionen zu etwas günstigerem Preis?

Tolles Frühstück, Angebot für Saunaraum

ruhige Lage im "Wald" abseits der Hauptstraßen

Sehr schöne Lage, ausgezeichneter Service, sehr schönes Ambiente

für den Zeitraum: 01.2019

Ich besuche das Hotel nun seit mehr als 20 Jahren. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Hotel mit dem stets entsprechend freundlichem Personal. Machen Sie weiter so.

für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr individuell und liebevoll geführtes Hotel.

Von Robert L.
für den Zeitraum: 01.2019

Absolut Empfehlungswert, für kurze und längeren Aufenthalt geeignet.

Angemessene Preise

Gute Ausstattung

Zentral gelegen

Frische Wäsche

Freundliches Personal

für den Zeitraum: 12.2018

Das Parkhotel liegt in sehr ruhiger, parkähnlicher Wohnlage. Bietet für Familien einen entspannten Aufenthalt. Gut ausgestattete Zimmer inkl. Zustellbett, sauber und gepflegt. Saunanutzung vor allem im Winter sehr angenehm. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen, inkl. Zeitungsangebot. Als Standort zur Besichtigung Wolfsburgs inkl. Autostadt sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe,