Pension am Checkpoint Hotel Logohotel logo

Von Beate und Ilona Hummel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (21.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Das Appartement Nr. 6 liegt sehr ruhig, es ist für mich ein Wohlfühl-Appartement. Auf der Matratze der Boxspring-Betten liegt man himmlisch gut. Es gibt sogar einen Flur. Und eine nette Küchenzeile mit einem Tisch, und zwei Polster-Stühlen, danach steht auf einer Kommode ein großer Flachbild-Fernseher. Der blaue Teppichboden war ganz nach meinem Geschmack. Das Badezimmer war schön hell, es hatte eine sehr saubere Dusche, und ein WC. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gerne wieder mal.

Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (30.01.2015)
für den Zeitraum: 12.2014

The location is good and I stayed several times!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (24.01.2015)
für den Zeitraum: 10.2014

Pension ist gut geeignet für Berlin-Besucher, die möglichst innerhalb weniger Tage viel sehen und erleben wollen. Viele Sehenswürdigkeiten, Museen und Theater etc. sind in nächster Nähe. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.01.2015)
für den Zeitraum: 10.2014

Der Eingangsbereich im Hausflur könnte moderner sein. Ansonsten ist die Wohnung für einen kurztripp in Berlin völlig in Ordnung.
Die Betten waren wunderbar.Das parken des Autos war auch kein Problem.Zum Frühstück ging es zum Bäcker.
Wir kommen wieder.

Von Zetchi
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (19.01.2015)

innen gemütlich, Eingangsbereich etwas nüchtern

Von Hermann Lütz u. Schwestern
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.01.2015)
für den Zeitraum: 12.2014

Wir waren alle rund herum zufrieden. Die Lage war bestens - alles sehr gut zu erreichen.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

sehr gut, aber hier noch 32 Zeichen schreiben zu müssen, ist mir zu viel

für den Zeitraum: 11.2014

Eine nette Pension , sehr zentral ......

für den Zeitraum: 01.2015

Het is een heerlijk appartement en het hele centrum van Berlijn is binnen loopafstand. Auto fijn voor de deur geparkeerd en niet meer nodig gehad. Het appartement is niet groot maar zeer vernuftig ingericht en groot genoeg voor een gezellig verblijf , de ronde eethoek nodigt uit tot een heerlijk ontbijt, koffie of borreltje en dat is allemaal binnen 500 meter te koop.