Pension am Weinberg Hotel Logohotel logo

Von Brunnbauer Evelyne
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Eine sehr schöne Pension, rundum zum Wohlfühlen und Erholen

Von Baum
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Gepflegtes Ambiente, gemütliche, praktische Zimmer, alles sehr liebevoll eingerichtet, sehr nette Gastgeber, Möglichkeit das Frühstückszimmer auch tagsüber oder abends für gemütliches Zusammensein in der Gruppe zu nutzen, Kaffeeautomat und Getränkekühlschrank zur freien Nutzung. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Von Jochen Blumenauer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Haus ist 100% zu empfehlen. Ich war übrerasch, diese Niveau zu dem Zimmerpreis zu erleben.
Einfach nur Gut ! ( Anmerkung: Ich bin kein Freund der Familie. Das sollte ich bei soviel Lob vielleicht erwähnen. Also: Was ich schreibe habe ich so erlebt :-) )

Von Huber Hans und Rita
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir haben eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre in Ihrem Haus angetroffen und erleben dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

War rundum gut für uns, vor allem auch, dass wir den Aufenthaltsraum nutzen konnten und so eine tolle Kaffeemaschine und Getränke beziehbar waren!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Freundliches, offenes, gemütliches Haus mit allem, was man für einen Aufenthalt im Schwarzwald braucht. Fußnähe zu Gastronomie, Winzergenossenschaft, Wanderwegen, Mountainbikestrecken und Schwimmbad. Autonähe sowohl ins Rheintal, nach Baden-Baden und Straßburg, aber auch in den Wald auf der Höhe und den Nationalpark Schwarzwald. Für Aufenthalte in jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Von US
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir sind schon zum 2.Mal in der Pension. Es ist alles stimmig. Die herzliche Begrüßung, die schönen Zimmer, die Lage - passt und ist nur zu empfehlen. Wir waren nur Erwachsene. Aber auch Kinder sind willkommen, es ist auch ein kleiner Spielplatz vorhanden.

Von Manfred Bonn
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Großes, sonnendurchflutetes Zimmer mit herrlichem Blick in ruhiger und dennoch zentraler Lage (Restaurants und Geschäfte wenige 100m entfernt) am Rande des Weinberg

Von Simon, Gerhard
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

... schöne Lage quasi mitten im Weinberg und dennoch nahe dem Zentrum von Sasbachwalden ...

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Traditionell und doch modern mit guten Potential für die Zukunft