Pension Der kleine Nachbar hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (02/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Eine sehr gut geführte kleine Pension, die beim Frühstücksangebot einen Vergleich mit drei oder vier Sternehotels nicht scheuen muß. Sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem Hof.

Reviewed: 2 years ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Einfach, freundlich, sauber, preiswert

Reviewed: 2 years ago (24/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Goede ervaring, anders waren we er niet voor de 2e maal gekomen.

Reviewed: 2 years ago (17/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Schon der erste telefonische Kontakt gab uns das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben: ein Volltreffer! Wir hatten sofort den Eindruck, bei guten Freunden zu sein. Selten das so betagte Senioren so einhelliger Meinung sind und mit großer Dankbarkeit an die freudlichen Damen des Hauses denken!

Reviewed: 2 years ago (02/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gute und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl im "kleinen Nachbarn". Habe hier schon mehrfach übernachtet und komme gerne wieder.
Vielen Dank an Familie Klitzsch und das gesamte Team, weiter so!!!

Reviewed: 2 years ago (02/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Das ist eine sehr saubere Wohlfühlpension

Reviewed: 2 years ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Es war ein angenehmer Aufenthalt.Die Freundlichkeit der "Wirtin" und Ihr offensichtliches Interesse am Wohlergehen Ihrer Gäste hat uns sehr gefallen.Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand.Wir werden die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reviewed: 2 years ago (14/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Infomaterial über Umgebung und Nahverkehr wurde zur Verfügung gestellt

Reviewed: 2 years ago (14/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Familiäre Umgebung und sehr nette Betreiber und Mitarbeiter.

Reviewed: 2 years ago (24/04/2019)
Date of experience: 04/2019

In einer unscheinbaren Gegend findet man die Pension, das Haus macht von außen einen sehr guten Eindruck. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer wurde gezeigt. Der Gast sollte sich willkommen fühlen, das merkt man sofort!
Im Zimmer selbst findet man alles, was man braucht. Viele verschiedene Flyer lagen aus, für Kurzentschlossene sehr schöne Ausflugsziele und Tipps, die Zeit in Gotha und Umgebung sinnvoll zu nutzen.
Das Zimmer an sich ist ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr sauber! Die Inhaber geben sich augenscheinlich sehr viel Mühe, dass sich die Gäste wohlfühlen! Es wurde auch danach gefragt, wann wir frühstücken wollten, damit der Kaffee auch frisch ist. Mein Freund hat sich gefreut :)
Die Pension befindet sich zwar an einer etwas lebhafteren Straße, die Fenster sind jedoch sehr gut abgedichtet. Wir haben nichts gehört und sehr gut geschlafen! Einzig und allein der Empfang für den Fernseher war nicht soo gut, die Sender waren immer mal weg. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau! ;)
Wir waren sehr gerne Gäste bei Fr. Klitzsch und werden auch wieder in ihrer Pension buchen, wenn wir in der Gegend sind!

Pension Der kleine Nachbar is no longer collecting reviews with Customer Alliance.