Pension Der kleine Nachbar Hotel Logohotel logo

Von Sabine Zühlke
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Die Pension ist sehr empfehlenswert, habe hier schon mehrfach übernachtet, die Qualität ist immer gleich gut!!! Hervorzuheben sind die PKW-Stellplätze auf dem hauseigenen Grundstück. Besonders erwähnenswert ist der super gepflegte Rasen - zu jeder Jahreszeit, ob Sommer oder Herbst - geschnitten, wie mit der Nagelschere!!!! Ich komme immer sehr gerne wieder!!! Vielen Dank Familie Klitzsch!

Von Rene Geißler
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Eine sehr nette und gepflegte Atmosphäre sowie eine sehr hilfsbereite Pensionswirtin,wir würden jederzeit wieder und für diese Pension entscheiden.

Von Philippe Macherel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ausserordentlich freundlich und hilfreich, unkompliziert und herzlich.

Von Rolf-Jürgen Berner
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Einfach nur nett und sehr sauber

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Nah am Stadtzentrum, sauber, geschmackvoll eingerichtet, freundlich, es wurde flexibel auf unsere Bedürdnisse eingegangen

Von Kröber
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.08.2018)

auf jeden fall empfehlenswert

Von Klaus & Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Nettes, freundliches Haus, gepflegtes Ambiente.

Von Günther Gahler
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Kleine aber feine Pension mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Familiär geführtes Haus in dem man sich sofort wohlfühlt. Irre Prospektauswahl auf dem Zimmer mit verschiedensten Angeboten für Gotha und Umgebung (so etwas habe ich bislang noch in keiner anderen Unterkunft erlebt). Wird für alle künftigen Gotha-Besuche unsere erste Wahl sein.

Von Sabine Z. Brigitte B. aus Hess..
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Waren bereits wiederholt in dieser Pension. Sie kann ohne Abstriche jederzeit weiterempfohlen werden. Besonders auch die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt. PKW-Stellplätze für die Gäste sind auf dem Grundstück vorhanden. Wir kommen gerne wieder!!!! Vielen Dank an die gesamte Familie Klitzsch.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe mich in dieser gut ausgestatteten, sauberen und von der freundlichen Vermieterin geführten Pension sehr wohl gefühlt.