Pfeffermühle Siegen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2024)

modern, sauber

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Haus Ihnen zugesagt hat. Bezüglich Ihrer genannten Minuspunkte werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache halten um da entsprechend nachzubessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Gast wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen um Sie doch noch von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Pfeffermühlen-Team.
Reviewed: 4 weeks ago (18/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder kommen und auf alle Fälle weiterempfehlen.

Lieber Paulus, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Malik Traore
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Es ist alles super und schön wir waren sehr zufrieden sehr empfehlenswert

Lieber Malik, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 weeks ago (05/09/2024)

By Björn
Reviewed: 6 weeks ago (04/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Sehr gut, jederzeit wieder!

Lieber Björn, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
By Kersten
Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2024)

Net en goed hotel

Beste Kersten, heel erg bedankt voor je geweldige feedback. We zijn erg blij dat je het zo naar je zin hebt gehad bij ons. "Nodda" en tot ziens, uw pepermolenteam uit Siegen.
Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir waren sehr zufrieden. Schade, dass wir am Wochenende das Restaurant nicht besuchen konnten.

Lieber Gast , vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Holger Wilhelm
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2024)
Date of experience: 08/2024

By Stefan
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2024)
Date of experience: 08/2024