Pfeffermühle Siegen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (21/06/2024)

Sehr gut.

Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt. Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Pfeffermühlen-Team.
Reviewed: 4 months ago (18/06/2024)

By Ruff Alfred
Reviewed: 4 months ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sauber, das Personal sehr freundlich und professionell

Lieber Alfred, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
By Toni Oberkirch
Reviewed: 4 months ago (14/06/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 months ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Schöner Besuch, tolles Zimmer, ruhige Lage, gerne Wieder!

Lieber Herr Theusner, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
Reviewed: 4 months ago (08/06/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 months ago (07/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gut, sauber und gemütlich. Es hat Spaß gemacht und wir konnten uns etwas erholen.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Levent Sen
Reviewed: 4 months ago (07/06/2024)

alles top. Danke

Lieber Levent, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
Reviewed: 4 months ago (06/06/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Mit Beginn der ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit Frau Weller, dem problemlosen Einchecken über den Key-Boy, dem durch einen super freundlichen und kompetenten Mitarbeiter begleiteten Frühstück waren wir bis zum Auschecken sehr gut aufgehoben. Beim kommenden Aufenthalt werden wir die "Matratzenproblematik" bereits zu Beginn der Buchung klären, um ggf. einen längeren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Lieber Gast , zunächst danken wir Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar hier gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt. Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Pfeffermühlen-Team.