Pfeffermühle Siegen hotel logohotel logo

By René Ziebarth
Reviewed: 5 months ago (31/05/2024)

komme gerne wieder

Lieber Herr Ziebarth, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Den Punkt bezüglich des Fernsehers werden wir entsprechend weiterleiten. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
By Helge Tømmerås
Reviewed: 5 months ago (28/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Veldig godt fornøyd på alle vis .

Kjære Helge, tusen takk for at du besøker huset vårt og for at du tok deg tid til å rangere oss. Det var en glede å være vertskap, og vi er veldig glade for at du følte deg komfortabel med oss. Vi sees snart, peppermølleteamet ditt.
Reviewed: 5 months ago (25/05/2024)

By Blatt Thomas

Date of experience: 05/2024

Tolles Hotel mit netten Personal, allerdings müsste der Gärtner mal beauftragt werden .

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Allerdings nehmen wir auch Ihre Kritik zur Kenntnis und werden mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Pfeffermühlen-Team.
By Rosin

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Schon bei der Ankunft macht das Hotel von außen einen sehr einladenden und gepflegten Eindruck! Dieser setzt sich fort wenn man hereinkommt. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Speisenkarte bietet für jeden Geschmack etwas, und die Speisen sind sehr appetitlich angereichtet und von sehr guter Qualität! Sehr schön fanden wir auch die verschiedenen Teller, je nach ausgewähltem Gericht!

Liebe Familie Kaumanns, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte an unsere Kollegen. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Mit wärmsten Grüßen aus dem Siegerland, Ihr Pfeffermühlen-Team.
Reviewed: 5 months ago (18/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, auch wenn es nur eine Übernachtung war
Gerne immer wieder!

Lieber Herr Fuchs, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
By Heike Dielmann
Reviewed: 5 months ago (18/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr angenehm, freundlich und gute Gastronomie
Wir kommen gerne wieder

Liebe Frau Dielmann, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By toft
Reviewed: 5 months ago (16/05/2024)

Guest has not commented on review

Lieber Toft , zunächst danken wir Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt. Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Pfeffermühlen-Team.