Pfeffermühle Siegen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,376 reviews across 9 portals
:
By Spada Peter
Group
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Da wir eine Gruppe waren die zu einer Veranstaltung angereist waren, fanden wir es toll, dass wir alle hier unter gekommen sind und keinen großen Weg zur Veranstaltung hatten. es kann uneingeschränkt empfhohlen werden

Lieber Herr Spada, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte an unsere Kollegen. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Mit wärmsten Grüßen aus dem Siegerland, Ihr Pfeffermühlen-Team.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tpi

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die Wünsche der Gäste wurden erfüllt.
Reichhaltiges Frühstück, die Art und Weise wie die Eier zubereitet wurden war sehr individuell. Habe ich so in 50 Jahren Hotelbesuche noch nicht erlebt.
Super !!!

Lieber Herr Wurmbach, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr schönes sauberes Hotel

Lieber Herr Stevens, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Peter Greiner (Messer Industri..
Business
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Note 2 +

By Paul Olgers
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Aankomst gaf een welkom gevoel, mooie kamer, rekening gehouden met de beperkte mobiliteit van mijn vrouw, prima prijs-kwaliteit verhouding

Lieber Herr Olgers, zunächst danken wir Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen auch hierfür sehr. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt. Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der1. oder 2. Etage Richtung Terasse, diese sind ruhiger. Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Pfeffermühlen-Team.
By Sarah
Alone
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

vertraulich,saubere und sehr schöne Unterkunft um gut abzuschalten und Urlaub zu machen

Liebe Frau Beißwenger, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für das gesamte Team! "Nodda" und bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team aus Siegen.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Volle Zufriedenheit über meinen Aufenthalt und wieder sehr begeistert vom tollen Team.

Lieber Herr Fischer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Worte an unsere Kollegen. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Mit wärmsten Grüßen aus dem Siegerland, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Veronika Dirks
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sauber und nett. Das Restaurant war leider belegt.

Liebe Veronika, vielen herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es war uns ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Buchen sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause gerne die Kategorien Exklusiv oder Superior. Diese Kategorien verfügen über Doppelbetten, getrennte Matratzen, 1,80m breit, durchgehender Topper. Bis bald, Ihr Pfeffermühlen-Team.
By Isabelle Knops
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Für eine Geschäftsreise zu empfehlen. Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und in einem gepflegten Zustand.

Liebe Isabelle , zunächst danken wir Ihnen herzlich für den Besuch unseres Hauses und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Dies ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wird sehr geschätzt. Wir freuen uns bereits heute darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Pfeffermühlen-Team.
Back to Top CERTIFICATE what's this?