Planaihof hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein rundum erholsamer Urlaub, der auf jeden Fall wiederholt wird! Vielen Dank für alles!

By Anna
Reviewed: 5 days ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Vielleicht sollte man nicht so streng darauf achten, dass das All Incl. Paket erst ab 17.30 Uhr beginnt und die Gäste sonst zahlen müssen. Vorallem wenn man kein Begrüßungsdrink bekommt wie andere Gäste. Auf einen Kaffee mehr oder wegiger kommt es nicht an.

Sehr gemütliche Hotel, in faszinierender Lage, Super Preis-Leistungs-Verhältnis

By Palph und Nicola Krukenberg
Date of experience: 07/2021

Ein ganz ausgezeichnetes Hotel! Ob Lage, Aussicht, Ausstattung, Verpflegung, Sommercard-Leistungen, Infrastruktur oder Personal: Hier ist wirklich alles vom Feinsten! Familie Weichsler, ihr seid Überzeugungstäter und macht eure Sache einfach perfekt! Seit 2012 machen wir Sommerurlaub im Planaihof - und noch jedes Jahr wurden wir mit gelungenen Neuerungen überrascht! Es wird nie langweilig, noch immer gibt es für uns reichlich Unbekanntes, selbst in der direkten Umgebung, zu entdecken und erwandern. Für 2022 haben wir unseren ganz persönlichen Jubiläumsaufenthalt schon gebucht - vor uns liegt also ein ganzes Jahr Vorfreude!!! Besten Dank an das Planaihof-Team!

By Dirk K.

Es gibt nichts auszusetzen
Eine ausführliche Rezension hab ich bei Google hinterlegt.

Schönes Hotel in toller Lage

By Mathias Jatho
Date of experience: 07/2021

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Landschaft mit Blick auf den Dachstein. Rund um das Hotel werden zahlreiche Angebote für große und kleine Besucher angeboten. Ein Highlight waren die vielen Kugelbahnen und Klettergerüste entlang der Wanderwege. Zahllose Angebote laden Urlauber zum Wandern, Erkunden und Erholen in der Region ein.

By Michal Gallo
Date of experience: 07/2021

Excellent cuisine, beautiful nature and kind employees.

By Petra Laska
Date of experience: 07/2021

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Toller Wintergartensitzplatz, freundliche Atmosphäre und beeindruckendes Panorama. Die Anlage und das ganze Gipfelgebiet ist super kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder!

By Familie Bru.
Date of experience: 07/2021

Wundervoller Urlaub. Es war alles hervorragend. Unser Dank gilt der Familie Weichsler, sowie dem gesamten Personal. Einfach toll und wir kommen bestimmt wieder