Planaihof Hotel Logohotel logo

Von Palph und Nicola Krukenberg
für den Zeitraum: 07.2021

Ein ganz ausgezeichnetes Hotel! Ob Lage, Aussicht, Ausstattung, Verpflegung, Sommercard-Leistungen, Infrastruktur oder Personal: Hier ist wirklich alles vom Feinsten! Familie Weichsler, ihr seid Überzeugungstäter und macht eure Sache einfach perfekt! Seit 2012 machen wir Sommerurlaub im Planaihof - und noch jedes Jahr wurden wir mit gelungenen Neuerungen überrascht! Es wird nie langweilig, noch immer gibt es für uns reichlich Unbekanntes, selbst in der direkten Umgebung, zu entdecken und erwandern. Für 2022 haben wir unseren ganz persönlichen Jubiläumsaufenthalt schon gebucht - vor uns liegt also ein ganzes Jahr Vorfreude!!! Besten Dank an das Planaihof-Team!

Von Dirk K.

Es gibt nichts auszusetzen
Eine ausführliche Rezension hab ich bei Google hinterlegt.

Schönes Hotel in toller Lage

Von Mathias Jatho
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Landschaft mit Blick auf den Dachstein. Rund um das Hotel werden zahlreiche Angebote für große und kleine Besucher angeboten. Ein Highlight waren die vielen Kugelbahnen und Klettergerüste entlang der Wanderwege. Zahllose Angebote laden Urlauber zum Wandern, Erkunden und Erholen in der Region ein.

Von Michal Gallo
für den Zeitraum: 07.2021

Excellent cuisine, beautiful nature and kind employees.

Von Petra Laska
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Toller Wintergartensitzplatz, freundliche Atmosphäre und beeindruckendes Panorama. Die Anlage und das ganze Gipfelgebiet ist super kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder!

Von Familie Bru.
für den Zeitraum: 07.2021

Wundervoller Urlaub. Es war alles hervorragend. Unser Dank gilt der Familie Weichsler, sowie dem gesamten Personal. Einfach toll und wir kommen bestimmt wieder

Von Claudia
für den Zeitraum: 07.2021

ein sehr gut geführtes Hotel indem sich Mitarbeiter/innen und Gäste wohlfühlen. sehr sauber!

für den Zeitraum: 07.2021

Es ist ein tolles Hotel mit familiärem Charakter.
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt.

Von Falkowski
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr angenehmes Familienunternehmen .

Planaihof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.