Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

By S.Horne
Date of experience: 06/2022

Alles bestens.Hotel kann bedenkenlos empfehlen.

Date of experience: 06/2022

Leider haben wir ein sehr lautes Zimmer bekommen und wurden bei der Buchung nicht drauf hingewiesen. Aufgrund der anliegenden Bahnstrecke haben wir den Aufenthalt leider abbrechen müssen.

Date of experience: 06/2022

Grundsätzlich würde ich mit einer Gruppe wiederkommen!
Das Frühstück war nicht meines: wenig Käse, nicht meine Wurstfavoriten!
Zimmer: gut!
Kein Zimmerservice- grundsätzlich kein Problem, aber ich möchte es beim Einchecken wissen!
Parkplätze für Trainer bitte nah am Haus reservieren: viel Gepäck!

Reviewed: 4 days ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Insgesamt gut. Nur würde ich mur wünschen, dass mehr auf individuell e Bedürfnisse eingegangen wird. Ich bin Stammgast im Posthotel und das Personal bereitet mein Zimmer meist nie mit 2 Decken und 2 Kopfkissen vor, obwohl ich immer darum bitte. Meist wird gesagt, dass sowas im Schrank ist. Habe aber nach einem 12Stunden Tag nicht die Energie fürsBetten beziehen.

By Christin
Date of experience: 06/2022

Die Begrüßung beim Check-In war leider etwas sehr kurz und knapp. Wir hatten z.Bsp. einen Tiefgaragen Stellplatz gebucht - es stand auf der Buchungsbestätigung allerdings nicht mit drauf und ich konnte mich auch nicht mehr erinnern. Abgebucht wurde der Betrag aber am Ende. Bestimmte Details oder Extras könnte man den Gästen beim CheckIn vermitteln oder nochmal drauf hinweisen, statt mit den Flyer in die Hand zu drücken und da steht dann schon alles drin.
Es macht aber, wenn überhaupt, einen Minuspunkt von 10 vollen aus.

By Maik von Hain
Date of experience: 06/2022

Sehr tolles, hochwertiges Hotel. Sehr nettes Personal und einem reichhaltigem Frühstück

Angenehm, sehr gute Lage trotz Bahnverkehrs. direkt an der Lahn

By Matthias
Reviewed: 6 days ago (21/06/2022)

Gut geführtes, sehr ordentliches Haus, zentrale Lage

By Willem van der Hoeven
Reviewed: 1 week ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ik heb al een schriftelijke beoordeling afgegeven toen ik de rekening heb betaald.
Totale ervaring: zeer goed. Station was een voordeel (9 euro kaart gebruikt). Geluidoverlast is zeer acceptabel. Men went aan het treinverkeer.

By Friebe
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2022)

Sehr zufriedenstellend