Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 4,272 reviews across 11 portals
:
By J Hesse
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (18/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Vielleicht sollte man versuchen ins Restaurant ein wenig mehr Gemütlichkeit zu bringen. Ist ein wenig zu "steril" ** Warum muss man die eMail Adresse angeben (Pflichtangabe) wenn es nicht veröffentlich werden soll? Oder wollen Sie nochmals nachfragen

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/10/2026)
Date of experience: 10/2026

War ein angenehmer Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihr positives Fazit mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben konnten. Besonders Ihre exzellenten Bewertungen für das Hotelpersonal und die Sauberkeit sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung. Auch Ihre Rückmeldung zu den Zimmern sowie Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen.

Ihr Feedback ist für uns Motivation, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
By Tomasz
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Natürlich gibt es auch anderes, was ich gerne loswerden möchte.
Preise auf der Speisekarte, die hauen mich wirklich um und das kann heute keiner mehr bezahlen.
Dann vermisse ich noch, wo man eine Bockwurst mit Pommes bestellen kann.
Frikadellen und zu Snacks natürlich an der Theke.
Und ich vermisse auch ein Abendessen, Buffet, wo man hingehen kann und sich die Speisen auch aussuchen kann. Das würde ich gerne.
als Verbesserungsvorschlag mit einbringen. Ansonsten finde ich das Hotel sehr, sehr gut.
Ich kann es nur empfehlen,

Sehr geehrter Tomasz,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern und uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Team, den Zimmern und der Sauberkeit äußerst zufrieden waren. Ihr Lob und Ihre Empfehlung an Freunde und Bekannte sind für uns eine wunderbare Anerkennung und Motivation, unser Engagement für unsere Gäste auch weiterhin mit Freude fortzuführen.

Ihre Anregungen zu unserem gastronomischen Angebot und insbesondere Ihre Hinweise zu den Preisen, zu ergänzenden Snackangeboten wie Bockwurst, Pommes und Frikadellen sowie der Wunsch nach einem Abendbuffet nehmen wir sehr dankbar zur Kenntnis. Wir wissen, dass ein abwechslungsreiches und attraktives Speisenangebot für das Wohlbefinden unserer Gäste eine große Rolle spielt. Ihre Impulse sind für uns ein wichtiger Anstoß, unser gastronomisches Konzept beständig weiterzuentwickeln.

Für Ihre wertschätzende und ehrliche Rückmeldung danken wir Ihnen noch einmal sehr. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
By FRANKE
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/10/2026)
Date of experience: 10/2026

Alles, hat sich doch etwas verändern Auch ein Großteil der Restaurantsngestellten könnte freundlicher sein. Einige beachten den Gast gar nicht.
Da wir schon fast 10 x bei Ihnen waren, fällt es uns auf, daß nach dem Personalwechsel sich einiges anders entwickelt hat.
Werden trotzdem wieder mal bei Ihnen einkehren.
Vermisst haben Herrn Reichenauer.
MfG
Fam Franke

Sehr geehrte Familie Franke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen und langjährigen Eindrücke von Ihren Aufenthalten mitzuteilen.

Besonders Ihre Treue und die zahlreichen Besuche in unserem Haus wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie in Bereichen wie Sauberkeit und Zimmer weiterhin positive Erfahrungen gemacht haben und uns auch künftig wieder besuchen möchten.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Beobachtungen und Rückmeldungen hinsichtlich der Veränderungen im Service nach dem Personalwechsel sowie Ihre Eindrücke bezüglich der Freundlichkeit einzelner Kollegen sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt nicht rundum wertgeschätzt gefühlt haben und nehmen Ihre Hinweise als wichtigen Anstoß, interne Abläufe und die persönliche Ansprache unserer Gäste weiter im Blick zu behalten und zu stärken.

Dass Sie Herrn Reichenauer vermisst haben, können wir gut nachvollziehen – Ihre Worte zeigen, wie wichtig Kontinuität und persönliche Bindung für ein angenehmes Gästeerlebnis sind. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und schätzen Ihr Vertrauen, uns weiterhin eine Chance zu geben.

Für Ihre ausführliche Rückmeldung danken wir Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie auch künftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
By Klaus Küster
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Wir kommen seit Jahren in euer Hotel und sind immer sehr zufrieden.

Sehr geehrter Klaus Küster,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem erneuten Aufenthalt mitzuteilen.

Es ist für uns eine besondere Freude und Wertschätzung, wenn Gäste über viele Jahre hinweg immer wieder zu uns kommen und sich rundum zufrieden fühlen. Ihr kontinuierliches Vertrauen sowie Ihre erstklassigen Bewertungen für unser Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit sind für das gesamte Team eine wichtige Bestätigung unseres täglichen Anspruchs an Qualität und Gastfreundschaft.

Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, ermutigt uns, unseren Service stetig auf hohem Niveau zu halten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
By AW
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Geräumige, saubere Zimmer.
Frühstücksbuffet hat noch ein wenig Optimierungsbedarf. Self Bar im Keller ist unaufgeräumt mit dreckigen Gläsern, kaputtem Dart-Pfeilen, schlechter Beleuchtung, keine Musik, usw - wenig einladend, obwohl es eine tolle Idee ist

Sehr geehrte(r) AW,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt so differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihrer Zimmer positiv hervorheben. Auch die durchweg guten Bewertungen für unser Team, die Zimmer sowie die Sauberkeit sind für uns eine wertvolle Bestätigung und Motivation, unseren Service weiter auf hohem Niveau zu halten.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise hinsichtlich des Frühstücksbuffets und Ihrer detaillierten Rückmeldung zur Self Bar im Keller. Wir bedauern sehr, dass der Zustand dieses Bereichs und die Atmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, auch wenn Ihnen die Grundidee gefällt. Ihre Beschreibung liefert uns wichtige Anhaltspunkte, wo wir konkret nachbessern können, um unseren Gästen künftig ein einladenderes Erlebnis zu bieten.

Wir wissen Ihr ehrliches und konstruktives Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns sowohl Ihre positiven Eindrücke als auch Ihre Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauberkeit der Duschen sollte mal überprüft werden.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als besonders schön empfunden haben und unser Team durch seine Freundlichkeit überzeugen konnte. Ihr Lob für das Hotelpersonal sowie Ihre sehr gute Bewertung bezüglich der Weiterempfehlung sind für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements und motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zur Sauberkeit der Duschen. Ihr offenes Feedback ist für uns ein wichtiger Anstoß, regelmäßig unsere Abläufe zu überprüfen und stets an Verbesserungen zu arbeiten, um den Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

Wir schätzen Ihre differenzierte Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Ein familiäres, freundliches und sauberes Hotel mit sehr guter Küche.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit unseres Hauses besonders hervorheben. Ihr Lob für unsere Küche und Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen sind für das gesamte Team eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements und ein großer Ansporn, unseren Gästen weiterhin ein rundum angenehmes Hotelerlebnis zu bieten.

Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
By Michael Sack
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr geehrter Michael Sack,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders Ihre ausgezeichneten Bewertungen für unser Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit sind für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung und Motivation, auch weiterhin höchste Qualität und Gastfreundschaft zu bieten.

Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, erfüllt uns mit großer Freude. Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback bedeuten uns viel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/09/2026)
Date of experience: 09/2026

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern. Ich bin kein Saunagänger, kann daher diesbezüglich nichts sagen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Geräumigkeit der Zimmer hervorheben. Ihre ausgezeichneten Bewertungen für unser Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit sind für das gesamte Team eine wertvolle Bestätigung unseres Engagements für Ihr Wohlbefinden.

Dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, ist für uns eine besondere Anerkennung und erfüllt uns mit großer Freude. Ihr Hinweis auf die Sauna nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis – wir hoffen, dass Sie dennoch einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen konnten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor
Back to Top CERTIFICATE what's this?