Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

By Gerd Momberger
Reviewed: 3 weeks ago (06/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Alles bestens, kann ich nur empfehlen!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

By Diana
Reviewed: 4 weeks ago (29/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist reichlich und erfüllt alle Wünsche. Der Wellnessbereich sauber und angenehm.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
Reviewed: 5 weeks ago (23/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Die Lage vom Hotel ist gut ,nur die Bahnlinie ist schon laut zu hören und etwas störend. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren überwiegend freundlich, aber nicht alle.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern, dass Sie an der Rezeption nicht durchgehend freundlich bedient wurden.
Hier bitten wir um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
By Werner Meyer
Reviewed: 6 weeks ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Mein Aufenthalt vom 05.08. - 10.08.21 in einem Komfort-Einzelzimmer.
Das kulinarische Frühstück hat seinen Namen verdient, ebenso das Verwöhn-Buffet am Abend. Kompliment an die Küche und der zuvorkommenden Bedienung.
Das Zimmer, mit einem bequemen Doppelbett, war recht groß und sehr gut ausgestattet. Angenehmes Fernsehen bei einer Bildschirmdiagonale von 125 cm. Beim W-LAN und der Internetnutzung kam es leider oftmals zu schwächen und Totalausfällen.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, dennoch stört der geringe Schienenverkehr nicht sonderlich, da es sonst in der Umgebung keinerlei negative Geräuschquellen gibt. Durch die zentrale Lage sind die sehenswerte Altstadt mit den liebevoll erhaltenen Fachwerkhäusern und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Rad- und Wanderwege sind gepflegt und gut ausgeschildert. Rotenburg an der Fulda ist ein lohnendes Reiseziel.
Der Zimmerservice blieb deutlich hinter den 4 Sternen zurück. Während 5 Tagen wurde nichts gereinigt, weder das Waschbecken noch die Toilette oder die Dusche. Kein Staubsaugen, -wischen, kein Betten machen. Einzige tägliche Erledigung waren: Austausch der am Boden liegenden Handtücher und Leeren des Papierkorbs.
Gerade im Corona-Zeiten gehört doch die Sauberkeit zu den 1. Hygienemaßnahmen. Wie Hohn klang da die Möglichkeit, ein kleines Säckchen an die Tür zu hängen, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet wollte. Dafür wurde eine Überraschung versprochen. Mein Zimmer wurde leider während meines gesamten Aufenthalts, auch ohne das Heraushängen dieses Säckchens, nicht gereinigt. Das war dann jeden Tag meine, leider negative, Überraschung.
Beim Check out hat die Rezeptionistin leider nicht gefragt, wie der Aufenthalt war und ob ich zufrieden gewesen sei. Auch wurde mir keine gute Heimreise gewünscht. Nur ein Auf Wiedersehen.
Ein insgesamt toller Kurzurlaub, in einem schönen 4 Sterne Hotel, mit empfehlenswerter Küche und aufmerksamen Kellnerinnen, - leider ohne Zimmerservice.

Reviewed: 6 weeks ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Hotel wirkt von aussen sehr einladend und ich wurde sehr freundlich empfangen. Im Zimmer angekommen fand ich ein freundliches Ambiente vor und dachte hier kann ich mich wohlfühlen. Das war dann während meinem zweitägigen Aufenthalt leider nicht so. Die Geräusche durch die Bahnstrecke haben mich nicht gestört. Leider darf man aber auf allen Balkonen rauchen. Ich bekam den Rauchgeruch von links, rechts und unten ab. Da ich wegen der Wârme über Nacht die Balkontûr offen hatte wurde ich schon morgens durch Rauchgeruch wach. Schade, leider kein Hotel für Nichtraucher. Könnte man anders regeln, z. B. durch Raucher- und Nichtraucherbereiche. So war es leider kein Komfortzimmer , habe dies an der Rezeption auch kundgetan.

Reviewed: 7 weeks ago (13/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr zufrieden, von der Buchung, der Beratung bis hin zum Aufenthalt. Man war Gast und nicht nur eine Nummer.

ein herzliches "Danke schön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Alles Gute für Sie und viele Grüße aus Rotenburg.

By Renate Franke
Reviewed: 2 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Meine Freundin und ich waren 5Tage im Posthotel und haben dort einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Ob in der Rezeption oder auch im Servicebereich überall wurden wir nett und freundlich bedient. Hervorzuheben waren auch das gute Frühstück und die leckeren Speisen Abends am Büffet. Wir kommen gerne wieder

ein herzliches "Danke schön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Alles Gute für Sie und viele Grüße aus Rotenburg.

Ihr Team vom Posthotel
Reviewed: 2 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Schöne fünf Tage bei Ihnen verbracht, angenehme Zimmer, vom Abendessen waren wir sehr positiv überrascht. Das Frühstück entsprach nicht ganz vier Sternen, selten Fisch, keine Streichwurst, keine regionalen Spezialitäten und oft am Ende etwas dürftig. Man merkt, dass die Personaldecke dünn ist, aber das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir werden gerne wiederkommen und auch weitere Hotels der Gruppe probieren.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden sie in der weiteren Planung gern mit einbeziehen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.
Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
Reviewed: 2 months ago (08/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommend Personal.
Einziges Manko die Lage an der Bahnstrecke. Aber mit geschlossenen Fenstern ist alles gut . Fahrräder konnten Problemlos in der Tiefgarage Untergestell werden.

vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Posthotel
Reviewed: 2 months ago (08/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Überschaubare Größe die uns sehr zusagt. Die Lage direkt am Fulda-Radweg ist idealer Ausgangspunkt für Radtouren auf sehr gut ausgebauten Radwegen entlang der Fulda oder ins Umland. Das war jetzt unser zweiter Aufenthalt aber sicher nicht der letzte.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!