Posthotel Rotenburg Hotel Logohotel logo

Von Gaby S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es wat wie immer ein super toller Aufenthalt und ich habe ihn nach der langen Zeit wieder sehr genossen! Insbesondere die super netten Mitarbeiter wie auch das lecker Frühstück!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Alles sehr gepflegt und das Personal
freundlich

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.

Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2021)

Sehr gut, vielen Dank

Von Jürgen K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man konnte sich trotz Corona sicher fühlen. Nur der viele Zugverkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Von Robert Gal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Posthotel hat uns einen überaus angenehmen Aufenthalt mit 3 Übernachtungen in Rotenburg / Fulda ermöglicht. Die noch abends zuvor kurzfristige Buchung ( über alternativen Reiseveranstalter aufgrund gegebener Corona-Umstände ) und telefonische Reservierung nach vorheriger Absprache erfolgte zügig und zuverlässig ... besten Dank hierfür! Die uns zugewiesenen Standard-Doppelzimmer im 3.OG waren sauber und geräumig, mit ordentlicher Möblierung für ausreichend Stauraum. Vom Balkon aus war ein Blick über die Dächer sowie zum landschaftlichen Horizont gegeben. Auch der in unmittelbarer Nähe gelegene Bahnhof war in Sichtweite, der regelmäßige Zugverkehr störte uns aber auch nicht weiter. Der hauseigene Wellnessbereich ( Sauna / Dampfbad / Liegebereich ) konnte nach Anmeldung an der Rezeption ohne Einschränkungen zum Entspannen genutzt Anfrage werden. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, geordnet und hilfsbereit, für eine Radtour in der Region standen auf Anfrage mehrere hauseigene Leihfahrräder incl. Fahrradschloss kostenfrei zur Auswahl breit und konnten vor Fahrantritt individuell eingestellt werden. Ein großes Lob geht an die Küche, denn die gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen: das mehrgängige bekömmliche Abendessen variierte täglich und wurde wie auch das Frühstücksangebot als Buffet zur Selbstbedienung ( unter Berücksichtigung eingerichteter Hygienemaßnahmen ) bereitgestellt. Alles in allem eine sehr gute Wahl und jederzeit einen erneuten Besuch wert.

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Ihr Team vom Posthotel Rotenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Bis auf die Nähe zur Bahnlinie, hat uns das Hotel, die Nähe zum Ort und zum Radweg gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.
Leider können wir gegen die Nähe der Bahnstrecke nichts ausrichten.
Unsere Fenster sind mit einer 3-Fach Verglasung ausgestattet.
Um auch an wärmeren Tagen die Fenster geschlossen halten zu können,
haben wir vor kurzem in allen Zimmern Ventilatoren aufgestellt.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Uns hat es soweit gefallen. Nur das Zimmer zur Bahn raus war sehr laut. Es fahren viele Züge. Aufgrund Corona wurde nur bedingt das Zimmer gesäubert.....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.
Leider können wir gegen die Nähe der Bahnstrecke nichts ausrichten.
Unsere Fenster sind mit einer 3-Fach Verglasung ausgestattet.
Um auch an wärmeren Tagen die Fenster geschlossen halten zu können,
haben wir vor kurzem in allen Zimmern Ventilatoren aufgestellt.
Unser Corona-Konzept sieht im Moment nur eine Smartreinigung vor.
Gerne können Sie aber auch eine gründliche Reinigung bekommen.
Dafür wenden Sie Sich einfach an unsere Rezeption.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Posthotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.

Von Esther bühn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr ordentlich ,sauberes hotel.sehr nette reinigungskräfte, netter Service, schade ,dass Rezeption nicht dauerhaft besetzt, Hotelgäste haben immer fragen! Ansprechpartner sollten immer da sein. In der Garage fehlen Steckdosen zum aufladen eigener fahrradakkus für eigene Fahrräder.aber super ,dass man sie unterstellen kann. Super der nahe Parkplatz.

Sehr geehrter Herr Bühn,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Leider können wir eine dauerhafte Besetzung der Rezeption nicht anbieten.
Mit den Steckdosen in der Tiefgarage haben Sie vollkommen Recht. Wir arbeiten daran diesen Fehler zu beheben.
Über einen weiteren Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen.

Von Rahm Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Überschaubares, ruhiges, familiär geführtes Hotel!
Schade ist nur, dass Wellnessbereich nur auf Anfrage offen ist.

Sehr geehrter Herr Rahm,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Um einen kleinen Teil für die Umwelt beizutragen haben wir unsere Sauna nicht dauerhaft in Betrieb.
Stellen Sie aber gern auf Anfrage für unsere Gäste an.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.