Posthotel Rotenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (04.08.2022)

Meget godt. Hyggelig by

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

stellv. Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (02.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schöne Lage direkt an der Fulda,leider sehr laute Zuege zur anderen Seite.Sehr nett eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer,aber ohne eine einzige Kapsel ....

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Für die fehlenden Kapseln entschuldige ich mich. Diese wurden leider vergessen bei Ihnen. Natürlich haben wir Ihnen gerne an der Rezeption neue gegeben.

für den Zeitraum: 08.2022

Sehr gut, nur habe ich ein Angebot gebucht mit einem 4 Gänge Menü und einem Eisbecher. Die wurde leider nicht angeboten. Stattdessen Buffet.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie von unserem Haus überzeugen konnten.
Unsere Küche entscheidet je nach Auslastung ob wir unseren Gästen im Rahmen der Halbpension ein Buffet oder Menü anbieten.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

für den Zeitraum: 08.2022

Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Standard. Nur könnte man sich aktiver um ankommende Gäste kümmern. Zum Beispiel Hinweise auf den Wellness,- und Fitnessebereich, ein ausgelegter Busfahrplan oder Informationen zu den sehenswertesten Orten von Rotenburg wären wünschenswert

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden sie in der weiteren Planung gern mit einbeziehen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

für den Zeitraum: 08.2022

Es war alles voll und ganz zufriedenstellend aber einen Kritikpunkt hätte ich. Die Betten sind nicht Rücken freundlich, die Matratzen sind viel zu weich bzw. eventuell durchgelegen.

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Ihre Anmerkung nehmen wir gerne in die kommende Planung mit auf.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Von A. Rostert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Als Tagungshotel gut geeignet.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen

Von Klaus Corbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr freundliches Personal,auf Wünsche wurde umgehend reagiert, sehr gutes Essen, sowie tolles Frühstück

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

stellv. Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr laut, keine Tassen für Kaffe auf dem Zimmer, Tamponverpackungen im Bad vom vorherigen Gast sind ein absolutes no go! Das einchecken am Tablet ist eine Zumutung und gehört definitiv nicht zu einem guten Service! Während man alles einzelnen auf einem mit Fingerabrdrücken verschmierten Tablet anklicken muss, fehlt die persönliche Note und das gespräch.. sehr enttäuschend! Dazu noch die ganzen Spam E-Mails von ihrere seite aus.. für eine Buchung werden keine 3 E-Mails benötigt und ist einfach nur nervend. Aber herzlichen Dank für die Erinnerung an das Feedback!! DIe selbstverständlich ebenso unnötig war, wie alle anderen E-Mails von Ihnen und und den unmut für den schlechten Service nur noch größer macht. Ich bitte um Löschung meiner E-Mail-Adresse aus ihrem System.

wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von uns zu überzeugen.
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie intern besprechen. Seien sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und Ihre Kritikpunkte Ernst genommen werden.
Vielen Dank für die Hinweise, nur so können wir etwas verbessern.

Von Becker, Helga
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Besonders, weil die Zimmer sehr sauber sind und das Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft ist. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist es auch, dass Hunde in Ihrem Hotel wilkommen sind, denn wir reisen viel mit unserer elfjährigen, sehr ruhigen Hündin.

vielen Dank für Ihre tolles Feedback zu unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Essen, Service und unsere Zimmer so gut gefallen haben und geben Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter.
Vierbeiner sind bei uns genauso willkommen wie alle anderen Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Rotenburg.

Von Robert Golbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Geen enkel negatief punt kunnen ontdekken. Alles goed, fijn personeel en heerlijk gegeten

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen