Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

By Ernst Kempf
Reviewed: 6 days ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Zusammenfassend gesagt, kann man im Hotel einen erholsamen Urlaub verbringen, alle notwendigen Ausstattungen sind vorhanden, das Zimmer ausreichend groß und bequem. Ausgenommen davon ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer und vor allem die Nähe zu den Bahngleisen, was nachts zu einer Schlaf- / Ruhestörung bei geöffnetem Fenster führt (extrem laute Schallwellen der durchfahrenden Züge).

By LarsM
Reviewed: 1 week ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Det generelle indtryk var godt, og vi besøger gerne hotellet en anden gang.

Reviewed: 1 week ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir waren rundum zufrieden trotz corona alles bestens wir haben schon wieder einen Gutschein gekauft und kommen nächstes Jahr wieder kleines Minus im bad ist die Beleuchtung zu dunkel aber das ist kein negatives wir freuen uns auf nächstes Jahr lg

By Antje
Reviewed: 1 week ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gute Lage, zentral gelegen: nur ca. 100 m bis zum Bahnhof, ca. 200 m bis in die wunderschöne Fachwerk-Altstadt. Ufer der Fulda auch in wenigen Schritten erreichbar. Großzügig geschnittenes Zimmer mit Schreibtisch, Sesseln und großem Flachbildschirm. Schöne Süd-West-Terrasse am Zimmer im EG.

Reviewed: 2 weeks ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir waren eine Wandergruppe von 11 Personen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die modern eingerichteten Zimmer mit viel Komfort haben für eine perfekte Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Die gute Küche hat uns kulinarisch verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben drei wunderschöne Tage in ihrem Hotel genießen können. Zu bemerken ist noch, dass wir uns über die großzügigen Stornobedingungen für unsere Gruppe sehr gefreut haben.

By Bonse
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)

Sehr nettes Personal und schönes Hotel

By Ute Kuling
Reviewed: 2 weeks ago (07/09/2020)
Date of experience: 09/2020

wij waren over de accommodatie zeer tevreden, ligging door spoorbaan is wel minder maar daar kan men niet veel aan veranderen.

Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)

Preisleistung alles okay

By Britta
Reviewed: 3 weeks ago (02/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir haben ein Arrangement gebucht, in dem wir E-Bikes ausprobieren konnten; diese waren sehr gut! Das Hotel ansich ist nicht das Modernste, aber wir haben uns dennoch wohl gefühlt. Gut fanden wir, dass wir, in diesen "Corona-Zeiten", einen festen Tisch, sowohl für Frühstück als auch Abendessen, hatten. Auch war das Thema Zimmerreinigung gut gelöst. Frühstück und Abendessen wurde in Buffet-Form angerichtet und die Auswahl war sehr gut.

Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Alles super wie immer!!