Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

By Tina Kaisser
Date of experience: 12/2022

Das Hotel ist ein schöner Ort zum Verweilen. Auf Wünsche wurde eingegangen. Das Personal war sehr entgegen kommend. Jedoch waren so viele Gäste da, dass gar nicht jedem gerecht werden konnte. Die Sauna war gut, aber etwas klein. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel.

und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

By Huels
Date of experience: 12/2022

Zimmer und Übernachtung war ok. Das Buffet sehr schlecht, kein Geschmack und TK-Ware

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Übernachtung zufrieden waren.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Speisenangebot nicht überzeugen konnten. Wir bekommen oft sehr positive Rückmeldungen zu unserem Essen, nehmen Ihre Kritik aber dennoch Ernst und werden diese Besprechen.

Bei den Produkten achten wir ebenso auf frische und regionale Angebote.

stellv. Hoteldirektor
By Hans Eberhard und Birgid Dieh..
Date of experience: 12/2022

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Bad groß, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Das Personal hier war sehr nett und aufmerksam. Genauso wie die Damen an der Rezeption. Den Zimmerservice hatten wir für den kurzen Aufenthalt nicht in Anspruch genommen.

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Date of experience: 12/2022

Wir waren angenehm überrascht über die Vielfalt am Buffet und auch vom Hotel selbst- ich finde es hat an nichts gefehlt- zumindest nicht für unsere Ansprüche. Höchstens ... ein bisschen Soße Hollandaise zum Gemüse, das war irgendwie etwas trocken- aber es gab ja auch Kräuterbutter etc. das ging dann auch ;-) Besonders toll war das Wetter- ein Wintereinbruch am WE und Spaziergänge im Schnee- das war natürlich perfekt für den zweiten Advent. Die Zimmer waren meistens sehr ruhig- trotz direkter HAuptbahnhof am Hotel - Für Dunkelschläfer ist eine Augenmaske zu empfehlen, da die Vorhänge nicht ganz abdunkeln. Bei Fragen war die Rezeption immer erreichbar und sehr freundlich. Das es keine Zwischenreinigung gibt fanden wir sehr angenehm- bei 2 Übernachtungen auch wirklich nicht notwendig. Alles in Allem eine schöne Zeit verbracht- nicht weit von Zuhause entfernt und doch "einfach mal kurz weg". Auch der Wellnessbereich oben im großen Hotel am Berg war sehr schön und sehr großzügig. MAn kopnnte sich echt erholen. vielleicht kommen wir mal mit den Motorrädern wieder im Sommer! Die Kurvenreichen Strecken rundum laden dazu ein!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ebenso möchten wir uns für das tolle Feedback und die vielen Hinweise herzlich bedanken.

By Dietmar u Petra Hock
Date of experience: 12/2022

Super Hotel...super Service...wir waren rund herum zufrieden!!

Date of experience: 12/2022

Wir waren sehr zufrieden! Nur der Abzugsventilator in Zimmer 7 war sehr laut! Sehr schön war die Selbstmix-Bar für kleine Gruppen. Bei geschlossenem Fenster war der Zugverkehr kaum zu hören.
Wir würden jeder Zeit wieder im Posthotel buchen.

Gerne wäre ich Ihrem freundlichen Hinweis zum Ventilator nachgegangen. Leider haben wir kein Zimmer 7.

By Christina
Date of experience: 12/2022

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück hätte schneller aufgefüllt werden können.

Ihrem Hinweis werden wir natürlich nachgehen und dies nochmal intern besprechen.

<20 years
Date of experience: 12/2022

Insgesamt angenehm. Von meinem Zimmer aus war der Zugang zur Sauna sehr umständlich.

vielen Dank für die gute Bewertung.
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Über unser Nebenhaus können Sie tatsächlich nur mit der Benutzung zweier Fahrstühle oder Treppen die Sauna erreichen. Dafür ist der Weg zum Fitnessraum kürzer.

stellv. Hoteldirektion
Reviewed: 4 days ago (04/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns gut erholt. Sehr freundliches Personal.

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

stellv. Hoteldirektion
Reviewed: 5 days ago (03/12/2022)

Sehr schön gerne wieder.