Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes Hotel, nettes Personal.
Leider durch den angrenzenden Bahnhof nachts laut wegen Güterverkehr

By MF
Date of experience: 07/2024

Das reservierte Zimmer war auf neuen Gast nicht vorbereitet. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption fand vorbereiteten Ersatz.
Im neuen Zimmer waren nach der ersten Nacht die Betten nicht gemacht, keine Reinigung. Bei zwei Nächten Buchung habe Verständnis für die Kosteneinsparung, jedoch sollte darauf hingewiesen werden.
Ich komme wieder

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.

Unser Rezeptionsteam ist dazu angehalten alle Gäste bei Anreise darüber zu informieren. Wir werden dem gerne nochmal nachgehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen aus Rotenburg.

stellv. Hoteldirektor
Date of experience: 07/2024

Matratze war durchgelegen und ein alter/dreckiger Putzlappen lag neben den sauberen Handtüchern am Waschbecken.

und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Für den Umstand in Ihrem Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren.

Date of experience: 07/2024

Uns war bekannt, dass das Hotel an einer Bahnstrecke steht und bei der DB wurde leider nicht gestreikt, deshalb mussten wir mit Zugverkehr rechnen, den wir uns allerdings schlimmer vorgestellt hatten.
Für einen Mini-Urlaub bietet das Hotel mehr, als man eigentlich braucht.

By Franz Behr
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Meine Frau muss momentan im Rollstuhl sitzen und wir sind auf rollstuhlgerechte Hotels angewiesen.Bei Buchungen achten wir momentan sehr auf rollstuhlgerechte Hotels,Appartments und Ferienwohnungen.Leider war die Tür zur Toilette bzw.zum Bad nicht breit genug und ich hatte Probleme meine Frau zum Bad zu begleiten.Das gebuchte Zimmer war somit nicht rollstuhlgerecht,obwohl ich beim Filter von booking com dieses angegeben habe.Ansonsten haben waren wir bei vielen Buchungen von Göbels Hotels immer sehr angetan.Schade,dass es diesmal nicht der Fall war.Also für Rollstuhlfahrer nicht empfehlenswert.

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit zufrieden waren
und hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

Bisher hatten wir mit unserem Zimmer 214 noch keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Wir möchten uns dennoch für die Umstände entschuldigen und werden das nochmal prüfen.

By Fischer
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal; nur der Zugverkehr war teilweise störend.

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Leider können wir gegen die Geräuschkulisse der Bahn nicht viel ausrichten, versuchen aber unser Bestes. Alle Fenster sind dreifach verglast und modernisiert.

Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

By Rolf Mohrs
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Schönes Hotel - prima Service bei annehmbaren Preisen. Essen top, wenngleich die Portion hätte etwas größer sein können und ich mir mehr Auswahl gewünscht hätte. Frühstück-Buffet hervorragend mit riesiger Auswahl, was ich so bisher in nur ganz wenigen Hotels erlebt habe. Zimmer und Hotel machen einen sehr sauberen Eindruck.
Personal durchweg hilfsbereit und zuvorkommend. Einen angenehmen Sommerabend auf der Terasse verbracht. Kostenlose Parkplätze am Haus. Jederzeit wieder und gerne. Beide Daumen hoch.

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Ihre lobenden Worte werden wir gerne an die Kollegen weitergeben.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Rotenburg.

stellv. Hoteldirektion
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Every time I'm glad to stay in this hotel.

By Viereck
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir kennen jetzt bereits 3 Göbel-Hotels und alle schneiden mit einer glatten 2 ab. Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes Essen, man fühlt sich in Ihren Häusern sehr wohl. Schön wäre allerdings eine kurze tägliche Reinigung in den Zimmern , das haben wir in allen Häusern vermisst.

und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gerne melden Sie Ihre kostenfreie und tägliche Zimmerreinigung bereits bei Anreise an. Dann erhalten Sie den gewohnten Service.

By Helmut Förster
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Grund für Frühstück Note 4: Der Kaffee aus dem Automatenist verbesserungswürdig. Die Brötchen ebenfalls, zu weich, zu wenig gebacken . Grund für Restaurant Note 4: Die angebotenen Gerichte waren hervorragend. allerdings ist die Auswahl etwas zu gering.

Sehr geehrter Herr Förster,
Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir aufgenommen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Mit den besten Grüßen,