Posthotel Rotenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wie immer hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Ich habe und werde Sie gerne weiterempfehlen. Danke an das ganze Hotel Team.

für den Zeitraum: 06.2022

Sehr guter allgemeiner Zustand. Empfehlenswert. Komme sehr wahrscheinlich im Oktober wieder.

Von E. Peters

Hotelpersonal: von 1-5 alles vertreten, deshalb Durchschnitt 3
teilweise unmotiviert, unfreundlich, distanziert
(man fühlte sich nicht willkommen, ganz im Gegensatz zum Göbels Rodenberg)
im Restaurant wenig Personal "vom Fach"

Frühstück: entspricht einem 3-4* Hotel
Abendessen (Buffet): entspricht einem 4* Hotel
Spabereich: verdient diesen Namen nicht (Sauna, Dampfsauna, 5 Liegen)
Spabereich im Rodenberg (ca. 2km entfernt), viel besser - kann mitgenutzt werden, jedoch für Gäste mit Gutschein nur gegen Aufpreis. (????)
Hotellage:
+ 300m vom Ortskern
- unmittelbar an einer Bahnlinie

Preis/Leistung:
Normalpreis: mangelhaft
mit Gutschein: gut-

für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr gutes Haus, sehr gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel liegt nah zum Zentrum und nah an der Fulda.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gepflegtes Hotel, aufmerksames nettes Personal, gute Lage .Wir fanden es toll, dass wir unsere E-Bikes kostenlos in der Tiefgarage unter stellen und laden durften.

Von Antje Centola
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr freundliches Personal, großes Familienzimmer, Buffet abwechslungsreich, super Familieangebot mit tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Ihrem Hotel und in Rotenburg verbracht. Es liegt in einer schönen Umgebung und die Angebote sind sehr vielfältig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Pommes vom Vorabend lagen am nächsten Morgen noch unter dem Tisch. Wurstangebot zum Frühstück wäre ausbaufähig. Rezeption nach 20 Uhr nicht mehr besetzt, gewöhnungsbedürftig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es war wieder ein angehmer Aufenthalt. Lecker gegessen und git geschlafen.

Von Schulz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es ist sehr schade dass man 1 Std. vor Nutzung des Wellnessbereich Bescheid geben muss und nicht spontan diesen nutzen kann. Das Dartspielen kann leider nicht stattfinden da keine heile Pfeile vorhanden sind was sehr schade ist. Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Balkon auf dem Zimmer. Leider hat man keinerlei Möglichkeit etwas abzustellen Tasse etc ein kleines Tischchen waere von Vorteil. Ansonsten waren wir sehr zufrieden in Ihrem Hause und werden es wieder besuchen lg