Posthotel Rotenburg hotel logohotel logo

By Manuela Saul
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und durch die Nähe zum Bahnhof boten sich viele Ausflugsmöglichkeiten. Beim Frühstück gab es genug Auswahl. Beim Abendessen fehlte etwas 'Pep', und beim sehr schönen Osterlunch war das Gemüse sehr 'al dente'. Insgesamt kann ich auf einen gelungenen ud erholsamen.en Urlaub zurückblicken.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

By Loske
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Sehr runtergekommen und vernachlässigt. Absolut das Geld nicht wert. Möbel beschädigt, Alter Teppichfußboden, Risse in der Wand, dreckige Handtücher, Fahrstuhl bei jeder Fahrt hörbar. Am schlimmsten die Selfmix Bar. Die Idee ist klasse, aber der Gestank des immer offenstehendes Racherzimmers.... ekelerregend.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten.

Ich würde Ihnen zustimmen, dass das Haus in den nächsten Jahren einen renovierungsbedarf hat. Dennoch finde ich runtergekommen und vernachlässigt nicht fair.
Die Tür in unserer Selfmix Bar zum Raucherberreich ist selbstschließend. Diese kann nicht immer offen stehen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen das Konzept zugesagt hat. Einen ekelerregenden Geruch konnte ich heute nicht wahrnehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihre Erwartungen erfüllen kann.

Liebe Grüße aus Rotenburg.

stellv. Hoteldirektor

Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

wir haben uns als Radreisende sehr wohlgefühlt.

By Claudia B.
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Im Herzen von Rothenburg liegt das Posthotel. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein privater Hotelparkplatz ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Insgesamt hat das Hotel einen rustikalen Charme und Lobby sowie Zimmer sind offen und großräumig. Das Personal im Empfangsbereich sowie des Restaurants und Frühstücksbereich waren freundlich und machten einen professionellen Eindruck. Die Zimmer waren sauber, boten viel Stauraum und Platz, waren geruchsfrei und angenehm temperiert. Wir waren zu einem privaten Aufenthalt für eine Übernachtung dort. Das Frühstück war zufriedenstellend. Aufgrund meiner beruflichen Aufenthalte in vielen Hotels habe ich möglicherweise höhere Erwartungen an ein 4- oder 5-Sterne-Bewertung für diese Leistung. Was aber der wichtigste Grund ist, weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen werden, ist das einzigartige Angebot der Selfmix-Bar. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein Areal für Hotelgäste, welches den Charakter einer Lieblings-Bar hat: Mehrere Räume, die die Möglichkeit bieten Billard zu spielen, Dart und Kicker, es ist ein Raucherbereich vorhanden und eine sehr gut bestückte Bar für die Selbstbedienung. Wir hatten hier sehr viel Spaß und eine tolle Zeit.

dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Ihre Hinweise nehmen wir gerne in unsere Planung mit auf. Vielen Dank.

By Andrea Schilke
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber. Haare und Krümmel habe ich vorgefunden. Außerdem weißt das Zimmer und Bad Gebrauchsspuren auf. Ich finde das der Preis dafür sehr happig ist. Das Personal war super freundlich.

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Ihr Lob werden wir gerne an die Kollegen weitergeben.
Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies entspricht keineswegs unserem Standard.
Unser Housekeeping Team werden wir nochmal sensibilisieren.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie in allen Bereichen von uns überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen.

stellv. Hoteldirektion
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Sehr freundlich, schönes Ambiente

stellv. Hoteldirektion
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

Gutes Hotel mit angenehmem Service und guter Gastronomie. Leider ist die Bahn etwas laut. Nach meinem Empfinden sind die Bettdecken viel zu dünn.

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihre Hinweise nehmen wir gerne mit auf. Gegen den Lärm der Bah haben wir leider nur bedingte Handlungsmöglichkeiten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

By Mario Weiß
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Sehr sauber, sehr freundliches Personal und auch sehr leckeres Essen.

vielen Dank für Ihre tolles Feedback zu unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Essen, Service und unsere Zimmer so gut gefallen haben und geben Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Rotenburg.

By BERNHARD SCHEVARDO
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Waren ein paar schöne Tage bei Euch. Kommen bestimmt noch mal wieder lg

stellv. Hoteldirektor
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Wir werden wieder bei Ihnen übernachten, wenn wir in der Gegend Bekannte besuchen.