Posthotel Rotenburg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.06.2024)

Zimmer nicht klimatisiert weil Fenster konnten nicht aufbleiben da Zug Verkehr
Matratzen müssten mal erneuert werden und das best Gestell quietscht laut

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

stellv. Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.06.2024)

Insgesamt gut.......

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Von Wibker
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und kompetent.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.

stellv. Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles, was das Herz begehrt; gute Möglichkeiten für E-bikes. Danke!

ein herzliches "Dankeschön" für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür,
dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.

Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

stellv. Hoteldirektion
Von Philipp B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr positiv. Nach einer stressigen Autofahrt unterwegs dort übernachtet und erholt am nächsten Tag weitergefahren. Kinderfreundlich, Tierfreundlich, entspannte Atmosphäre. Wäre gerne länger geblieben

Von Peter Frank
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das schlechteste Hotel das ich in den letzten 10 Jahre besucht habe .
Das die Zimmer nicht gereinigt werden sollte man beim einchecken schon mindestens erfahren. Oder zumindest sollte man darauf hingewiesen werden!!! Das beim Buffet das von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geht um 19.30 Uhr alles leer geplündert ist und nichts nachgefüllt wird ist eine absolute Frechheit. Bilder stehen sehr gerne zur Verfügung.

Sehr geehrter Herr Frank,

schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ich habe mich im Vorfeld bei den Kollegen über die Einzelheiten Ihres Aufenthaltes informiert.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass zum Start Ihres Abendessens das Buffet nicht ausreichend aufgefüllt war. Die Kollegen haben mir dies auch bestätigt und sich schnellstmöglich darum gekümmert, alle Speisen wieder neu herzurichten.

Die von Ihnen angesprochene Pute wurde an dem Tag am Stück frisch auf unserer Terrasse gegrillt. Alle Köche und auch ich haben Sie vor bereits vor dem Abendessen probiert. Die Resonanz unserer Gäste war durchweg sehr positiv. Pute ist vielleicht nicht das saftigste Fleisch aber wir können mit großer Sicherheit sagen, dass diese keineswegs völlig versalzen war. Diese Kritik können wir uns nicht annehmen. Auch der Preis ist angemessen und nicht außergewöhnlich für ein Abendessen in einem 4 Sterne Hotel.

Bereits an dem Abend hat unser Küchenchef das Gespräch mit Ihnen gesucht. Ich möchte hierbei nur nochmal darauf hinweisen, dass Sie alle Vorschläge ein alternatives Essen aus unserer Karte zu bekommen abgelehnt haben. Wir waren sehr bemüht es Ihnen Recht zu machen, sie haben uns dafür aber keinerlei Chance gegeben. Im Gegenteil haben Sie sich in das negative verstärkt und die Entlassung des halben Personals vorgeschlagen. Dies empfinden wir in Teilen als Anmaßend und steht in keinem Verhältnis mit einem nicht aufgefüllten Buffet. Dennoch haben Sie das gesamte Abendessen von uns geschenkt bekommen, obwohl die Art Ihrer Beschwerde dies nicht mal rechtfertigt.

Ihre nächste Kritik bezieht sich auf die nicht durchgeführte Zwischenreinigung. Diese findet tatsächlich nur auf Wunsch statt und hat einen primär ökologischen Hintergrund. Wir sind als besonders nachhaltiges Hotel von der DEHOGA ausgezeichnet und weisen unsere Gäste darauf bei Anreise hin. Leider haben Sie uns auch dazu keine Möglichkeit gegeben, da Sie an allen Gästen bei Check In vor Ihnen vorbeigegangen sind und sofort Ihr Zimmer beziehen wollten. Sie haben unserer Kollegin somit die Möglichkeit verwehrt, Sie nach unseren Standards im Haus Willkommen zu heißen. Auch den dazugehörigen Zettel auf dem Zimmer, haben Sie leider nicht gelesen. Auch hier lehnten Sie das Angebot unserer Kollegin ab, noch am Abend nach Ihrem Zimmer zu schauen .

Bei der Abreise entstand der Fehler durch Ihre Umbuchung der Reservierung. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Rezeptionsleitung konnte jedoch den Fehler schnell beheben.

Abschließend biete ich Ihnen gerne ein persönliches Gespräch mit mir an und möchte Ihnen höflich mitgeben, dass wir sehr bemüht sind unsere Gäste glücklich zu machen. Wenn unsere Gäste mit einer solch negativen Grundstimmung unser Haus besuchen, alles schlechtreden und auf keinerlei Angebot unsererseits eingehen, um final eine schlechte Bewertung zu schreiben, haben wir dafür leider kein Verständnis.

Wir würden Sie daher auch bitten, Ihre Bewertung fair zu gestalten und wünschen Ihnen für Ihre nächsten Aufenthalte in anderen Hotels alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Von Gerhard Rutschek
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.06.2024)

Das perfekte Hotelerlebnis.

Von Gabriele Stanek
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein schönes Hotel, um Rotenburg und Umgebung kennenzulernen. Allerdings ist unsere Empfehlung die Buchung von Komfortzimmern, die Richtung Fulda rausgehen, da die anderen Zimmer zur Bahnlinie hinzeigen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bis auf den Lärm der Züge und damit verbundenen schlechten Schlaf, waren wir sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Posthotel ist ein recht großes Haus , das einen sehr gepflegten Eindruck macht, mit betont freundlichem Personal, das aber nicht immer über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt. Wir bewohnten ein großes, ruhig gelegenes Zimmer zur Fulda-Seite und waren insgesamt sehr zufrieden. Das gilt allerdings nicht uneingeschränkt für das Frühstück, bei dem wir uns mehr Vollkornprodukte und mehr Abwechslung gewünscht hätten.

Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Seien Sie versichert, dass die Auszubildenden beim erleneren der Sprache viel Hilfe bekommen.
Gerne schaue ich nochmal detailliert über das Frühstücksangebot um dieses in der Zukunft weiter zu verbessern. Vielen Dank.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.