By Jürgen
Alone
70-79 years
Reviewed:
2 months ago
(25/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(15/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(07/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Silvia Klose
Business
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(03/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By ---
Couple
70-79 years
Reviewed:
2 months ago
(02/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(30/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(24/03/2026)
Date of experience:
03/2026
Solides 4 Sterne Hotel mit durchweg freundlichen Personal. Die Lage etwas außerhalb, 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Allerdings auch direkt an der Bahnlinie was bei der Zimmerbuchung beachtet werden sollte. Ich hatte ein Standardzimmer [307], hier sollten allerdings einmal die Gardinen kontrolliert werden und die Balkontür klemmt dermaßen dass Sie sich kaum öffnen bzw. schließen lässt
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Lage unseres Hauses insgesamt positiv in Erinnerung behalten haben. Besonders Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen und empfinden dies als ein großes Lob.
Ihre Hinweise zur Nähe zur Bahnlinie sowie die Rückmeldungen zu Ihrem Zimmer, insbesondere bezüglich der Gardinen und der Balkontür, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen und zukünftigen Gästen noch mehr Komfort bieten zu können.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
Dennis Heesch
Stellvertretender Hoteldirektor