Potsdam Hotel Am Jägertor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 6,209 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (04/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Sehr gut geführtes Hotel, die Mitarbeiter´n waren sehr freunlich. Wir kommen wieder, war Klasse.

By Sarstedt
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (04/09/2018)
Date of experience: 09/2018

gut. parken ist schwierig. WiFi etwas altmodisch. Zugang zum Bad etwas eng.

By Gudrun Löser-Dee
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (03/09/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr freundliches Hotel. Der Verkehrslärm stört manchmal.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (03/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Nett, sauber und freundlich, einiges ist verbesserungswürdig.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (30/08/2018)
Date of experience: 08/2018

gut

No Public Name
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 8 years ago (28/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Gut

By Renate Huber
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 8 years ago (28/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Die Lage, um Potsdam zu erkunden und kennenzulernen ist ideal!!!
Das Personal ist immer und
überall sehr freundlich und hilfsbereit !!

By Kevin Brownsey
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (28/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Hotel stuck in the past

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (27/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Lage ist fantastisch. Frühstück ist gut, allerdings könnte man es noch ein bißchen erweitern, z.B. mit Speigeleiern etc. Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber, allerdings ist das Bad viel zu klein.
Das einzige was ich als sehr negativ empfunden habe, ist die Parksituation. Mein Auto ist höher wie 150 cm. Der Bereich wo man sein
Auto für max. 30 Minuten parken kann ist viel zu klein und direkt neben der Hauptstraße fast lebensgefährlich beim Ausladen. Hier müßte dringend etwas getan werden.

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 8 years ago (27/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Gut geführtes Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
Back to Top CERTIFICATE what's this?