Potsdam Hotel Am Jägertor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 6,214 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 8 years ago (24/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Gut

No Public Name
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 8 years ago (20/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wir waren voll zufrieden

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (14/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Günstige Lage zum Besuch der Potsdamer Sehenwürdigkeiten. Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (13/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sauberes Mittelklasse-Hotel. Solide und ohne Überraschungen, weder negativ noch positiv.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns gerne weiterempfehlen aber auch selbst wiederkommen werden. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir aufgenommen, da wir jederzeit bemüht sind, unser Angebot zu verbessern, ist es sehr wertvoll hier Tipps zu erhalten, herzlichen Dank auch dafür.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Potsdam und in unserem Hause und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By kleijne
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (12/07/2018)
Date of experience: 07/2018

ruhig und gut

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By Cathleen Döhnert
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 8 years ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen und wohl gefühlt haben.
In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal in Potsdam und in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 8 years ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Schönes Haus, sehr netter Service.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Ihr Lob über unseren Service leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 8 years ago (06/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Das Haus mach insgesamt einen gepflegten Eindruck, bis auf einige kleine Details, die aber sicher diesem heißen Sommer geschuldet sind.
(Spinnweben unter der Decke in der Lounge Bar, Staub auf dem Digestifwagen)
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, sowie auf die Terrasse auf dem Innenhof sehr angenehm ist.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen usn zu lesen, dassSie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und das Wetter es zuließ, unsere wundervolle Gartenterrasse zu nutzen - ein idyllischer Ort mitten in der Stadt.
Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden Abhilfe schaffen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Potsdam und in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 8 years ago (05/07/2018)
Date of experience: 07/2018

sehr gut geführtes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück hervorragend

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Mit Freude haben wir wahrgenommen, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und Sie durch die ausgewogene und frische Vielfalt des Angebotes gut in den Tag gestartet sind. Wussten Sie, dass bei uns alle Heißgetränke - auch die Kaffeespezialitäten inklusive sind?
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By Börstinghaus
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 8 years ago (04/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr gut- besser geht es kaum. Vielen Dank

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung - unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen ist unser höchstes Ziel und wir freuen uns, die bei Ihnen erreicht zu haben.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir
mit den besten Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
Back to Top CERTIFICATE what's this?