Potsdam Hotel Am Jägertor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 6,218 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (29/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Empfehlenswert

No Public Name
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 8 years ago (25/01/2018)
Date of experience: 01/2018

JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN !

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By egger
Business
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (21/01/2018)
Date of experience: 01/2018

alles wie man es sich wünscht

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By Schenk
Leisure travelers
80+ years
Reviewed: 8 years ago (20/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Das Hotel vermittelt eine wohltuende Atmosphäre, bei zurückhaltender, aber freundlicher Bedienung. Keine störende Hintergrundmusik.
Gemütliche Zimmerausstattung, hervorragende Betten (sowohl die Matratzen als auch die variablen Kissen und Zudecken)
Das Bad in jeder Beziehung exzellent. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das nach hinten gelegene Zimmer war trotz geöffnetem Fenster angemehm ruhig.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten. Mit Freude haben wir wahrgenommen, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und Sie durch die ausgewogene und frische Vielfalt des Angebotes gut in den Tag gestartet sind. Wussten Sie, dass bei uns alle Heißgetränke - auch die Kaffeespezialitäten inklusive sind?
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (19/01/2018)
Date of experience: 01/2018

sehr gutes Hotel, Entschuldigung habe die Bewertung verkehrt ausgefüllt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich gleich zweimal die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By Sylvia Gobeli
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (19/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Sehr hilfreiche, freundliche Mitarbeiterinnen an der Reception, die bei meinem Kurzaufenthalt in Potsdam mit ihrem Wissen und Tipps beim raschen Zurechtfinden „Gold wert“ waren.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Ihren Hinweis zu Minibar haben wir aufgenommen und werden unser Rezeptionsteam darauf aufmerksam machen, dass auf die leere Minibar und die Möglichkeiten der Befüllung bereits beim Check-In hingewiesen werden muss. Viele Gäste freuen sich über einen leeren Kühlschrank, den sie für ihre privaten Dinge nutzen können.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (16/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Gut

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 8 years ago (15/01/2018)
Date of experience: 01/2018

sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Es ist unser Ziel unsere Gäste rundum zurfieden zu stellen und wir freuen uns zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
By René
Leisure travelers
20-29 years
Reviewed: 8 years ago (12/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Frühstück zu teuer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unser Team zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir wahrgenommen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Unser Frühstücksbuffet mag auf den ersten Blick mit € 16,- pro Person als teuer empfunden werden. Das vielseitige Angebot umfasst jedoch Müslivariationen, frisches Obst und Obstsalat, Joghurts, 6 verschiedne Konfitüren und 3 Honigsorten, Wurst- und Käseplatten, verschiedene Salate, Brötchen, Brot und kleine süße stückchen sowie kleine warme Speisen und Eierspeisen, die wir gerne à la minute zubereiten. Ebenfalls inklusive sind alle Heißgetränke - auch die Kaffeespezialitäten, nicht zu vergessen 3 verschiedene Säfte, Wasser und Sekt.
Auch wenn ein Pool oder Fitnessraum/Sauna nicht zum Standard eine 4 Sterne Hotels zählt, erweitern wir das Hotel gerade um einen Wellnessbereich - daher auch die Baustelle, durch die Sie sich leider gestört fühlten. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmerumzug angeboten, nun bleibt uns nur, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, was wir hiermit von Herzen tun.
Wir würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns und in Potsdam begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (09/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Sauber, gepflegt, ruhig zur Hofseite.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses und unseres Teams genommen haben.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Potsdam zugesagt hat und Sie gerne wiederkommen. Sie haben Recht, wer gerne ruhig schläft uns Straßenlärm nicht gewohnt ist, der sollte sich eine Zimmer Richtung Hofterrasse reservieren.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
R. Dabberdt
Direktor & Gastgeber des Hotel Am Jägertor
Back to Top CERTIFICATE what's this?